Vollständige Version anzeigen : Mit falschem Mädel angelegt?
Es werden vermutlich einige lachen, aber es ist ernst. Ich (m, 25j) habe keine Kampfsporterfahrung - bin aber mit einer ziemlich hochtrainierten Kickboxerin (23j) aneinander geraten. Ich wollte nicht nachgeben, sie fühlte sich provoziert, es hat sich hochgeschaukelt und naja am Ende hab ich aufs Maul bekommen
Fanden die umstehenden Leute krass witzig. Ich natürlich nicht.
Ich war provokant ja, aber ist doch wohl krass übertrieben von der??? Die hat mich einfach mal vermöbelt!
wir waren nicht dabei und können es daher nicht objektiv bewerten.
Vielleicht habe ich gesagt, „dass ich locker mit ihr fertig werde“. War provokant. Aber wusste ja nicht, dass die gleich ernst macht…
Esse quam videri
09-09-2022, 20:17
die Herausforderung wurde angenommen:D
gruss
Kusagras
09-09-2022, 20:18
Vielleicht habe ich gesagt, „dass ich locker mit ihr fertig werde“. War provokant. Aber wusste ja nicht, dass die gleich ernst macht…
Wieder was gelernt und den eigenen Vorurteilen erlegen. Bist nicht der erste sicherlich. Immerhin hat sie dich nicht krankenhaus geschlagen. Oder?
Alfons Heck
09-09-2022, 20:18
Wer dumme Sprüche kloppt...auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Alles im grünen Bereich.
Gruß
Alfons.
Kusagras
09-09-2022, 20:21
PS: Denk an Regina Halmich und Stefan Raab. Der war 2 Kopf größer und 50 kg schwerer und hat ordentlich kassiert.
Alfons Heck
09-09-2022, 20:27
PS
Wenn du hier noch weinen kannst war es nicht so schlimm.
Gruß
Alfons.
hallosaurus
09-09-2022, 21:12
Ich wünscht das wäre eine echte Erzählung und nicht wieder ein troll.
Sie hinterher
https://www.youtube.com/watch?v=G5uNrtuQ_8Q
Um die im Fadentitel gestellte Frage zu beantworten: Offensichtlich ja.
Beim nächsten Mal die Gelegenheit zum Klappe-Halten besser nutzen! Ist schwer, weiß ich.
Katamaus
09-09-2022, 22:31
Ich wünscht das wäre eine echte Erzählung und nicht wieder ein troll.
*seufz*
Beiim nächsten Mal bitte ein Video machen.
TheCrane
10-09-2022, 03:42
Ich finde körperliche Gewalt wegen ein paar dümmer Sprüche eher nicht in Ordnung.
Einer Frau wird das hier jetzt nachgesehen.
Allerdings hat der Threadersteller auch eine gewisse Mitschuld und die Einstellung, dass man ein Echo verdient hat, wenn man die Klappe sozusagen zu sehr aufreißt, ist sicherlich auch sehr verbreitet.
Einer Frau wird das hier jetzt nachgesehen.
.
Bei dem Fall hätte ich auch kein Mitleid, wenn es ein Mann gewesen wäre. Wer provoziert und dann noch raushaut, dass er locker mit dem anderen fertig wird, der hat selbst Schuld.
TheCrane
10-09-2022, 06:41
Bei dem Fall hätte ich auch kein Mitleid, wenn es ein Mann gewesen wäre. Wer provoziert und dann noch raushaut, dass er locker mit dem anderen fertig wird, der hat selbst Schuld.
Ja, das hatte ich in meinem letzten Absatz so geschrieben, dass das bestimmt einige so sehen.
Alternativ kann man denjenigen auch reden lassen und über der Sache stehen.
Sie hinterher
https://www.youtube.com/watch?v=G5uNrtuQ_8Q
:rofl:
Wer ist der Poet?
Billy die Kampfkugel
10-09-2022, 14:05
25 ist keine 16 mehr. Läuft es blöd, kann jegliches Geschläger im Knast oder im Sarg enden. Hast noch mal Glück gehabt.
Pansapiens
10-09-2022, 14:35
:rofl:
Wer ist der Poet?
Olli Koch, hier das ganze Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=2BszUVqVcqs
https://www.youtube.com/watch?v=FDTgGL-9UOY
Warum? Weil du es witzig findest, wie ein Typ von einem Mädel vermöbelt wird???
Also bin ich jetzt selbst Schuld, dass die mir alles mögliche quetscht und sich die Anwesenden Personen köstlich darüber amüsieren? Was ist das denn für eine Einstellung?
die Herausforderung wurde angenommen:D
gruss
Du lachst mich aus, oder?
Schnueffler
10-09-2022, 21:51
Wenn du kein Troll wärst, würde ich mich auch über ein Video freuen.
Warum? Was lernst du dadraus?
PS: Denk an Regina Halmich und Stefan Raab. Der war 2 Kopf größer und 50 kg schwerer und hat ordentlich kassiert.
Wo soll ich da dran denken? Dass Männer gegen Frauen abkacken können? Ja, das habe ich auch gemerkt…
Esse quam videri
10-09-2022, 22:03
Du lachst mich aus, oder?
nö, würd mich nur nicht beschweren, wenn ich einen Scheck mit meinem Mund ausstelle und ihn dann mit meinem Arsxx decke (n muss).
gruss
nö, würd mich nur nicht beschweren, wenn ich einen Scheck mit meinem Mund ausstelle und ihn dann mit meinem Arsxx decke (n muss).
gruss
Also du meinst, wer auf dicke Hose macht ist selbst Schuld?
Esse quam videri
10-09-2022, 22:21
Also du meinst, wer auf dicke Hose macht ist selbst Schuld?
gewaltaffine Leute, die sich hauen, wissen das. Handlungen haben Konseuenzen. Mach ne Anzeige oder hak es ab.
gruss
Katamaus
10-09-2022, 22:22
Ich auch. Trainingsmotivation für meine Töchter. :D
Ich auch. Trainingsmotivation für meine Töchter. :D
Wieso Trainingsmotivation? Weil ich ein Typ von einer Frau auf die 12 kriegt oder wie? Wie wäre es mal mit Mitleid oder so wtf
gewaltaffine Leute, die sich hauen, wissen das. Handlungen haben Konseuenzen. Mach ne Anzeige oder hak es ab.
gruss
Einfach zur Polizei gehen und am besten noch einer BeamtIN erzählen „Ich habe eine Kickboxerin herausgefordert und verloren. Ich hätte gerne Schmerzensgeld“. Ist klar…
Esse quam videri
10-09-2022, 22:34
Einfach zur Polizei gehen und am besten noch einer BeamtIN erzählen „Ich habe eine Kickboxerin herausgefordert und verloren. Ich hätte gerne Schmerzensgeld“. Ist klar…
wenn Du mri das so erzählst, was soll ich ausser Selber Schuld sagen? Keinen mehr auf dicke Hose machen vielleicht noch, dein Gegenüber zu respektieren, die Emanzipation akzeptieren, trainieren gehen.
gruss
wenn Du mri das so erzählst, was soll ich ausser Selber Schuld sagen? Keinen mehr auf dicke Hose machen vielleicht noch, dein Gegenüber zu respektieren, die Emanzipation akzeptieren, trainieren gehen.
gruss
Muss ich ja wohl versuchen. Bin mit meiner Macho Nummer ja sauber abgekackt würde ich sagen
Schnueffler
10-09-2022, 22:51
Warum? Was lernst du dadraus?
Ich lerne nix daraus.
Anstand und Respekt habe ich, alles was mir das Video bescheren könnte, wäre was zu lachen.
Ich lerne nix daraus.
Anstand und Respekt habe ich, alles was mir das Video bescheren könnte, wäre was zu lachen.
Und warum? Weil ich ein Typ bin und sie ne Frau? Oder ich ein Großmaul und sie nicht? Oder einfach so oder wie???
Schnueffler
10-09-2022, 23:07
Und warum? Weil ich ein Typ bin und sie ne Frau? Oder ich ein Großmaul und sie nicht? Oder einfach so oder wie???
Großmaul und Lektion bekommen.
Großmaul und Lektion bekommen.
Ok. Aber finde es als Mann vs Frau Variante nochmal zusätzlich dämlich. Also für mich….
Stixandmore
11-09-2022, 00:14
Menschlich nachvollziehbar, daß du einen in die Zähne gekriegt hast....rechtlich gesehen, hast du aber keine Gewalt angewand und aufgrund deiner Aussagen einen rein gekriegt....Strafanzeige wäre also durchaus machbar....willste nicht, bleibt dir nur Esses Rat: abhaken und beim nächsten Mal vor dem reden Gehirn einschalten
Also bin ich jetzt selbst Schuld, dass die mir alles mögliche quetscht und sich die Anwesenden Personen köstlich darüber amüsieren? Was ist das denn für eine Einstellung?
Also du hast keine Schuld obwohl du das Maul aufgerissen und sie provoziert hast? Was ist das denn für eine Einstellung?
....rechtlich gesehen, hast du aber keine Gewalt angewand und aufgrund deiner Aussagen einen rein gekriegt....Strafanzeige wäre also durchaus machbar....willste nicht, bleibt dir nur Esses Rat: abhaken und beim nächsten Mal vor dem reden Gehirn einschalten
Für Notwehr muss das Gegenüber nicht handgreiflich werden. Um unmittelbare Beleidigungen bzw Angriffe auf die Ehre abzuwehren kann man sich auch auf Notwehr berufen. Wird nur schwieriger das vor Gericht durchzubekommen.
Stixandmore
11-09-2022, 03:48
Für Notwehr muss das Gegenüber nicht handgreiflich werden. Um unmittelbare Beleidigungen bzw Angriffe auf die Ehre abzuwehren kann man sich auch auf Notwehr berufen. Wird nur schwieriger das vor Gericht durchzubekommen.
Jain, natûrlich kann ich jemandem "preemtive" eine rein hauen umd versuchen damit vor Gericht durchzukommen...hier in der dargestellten Situation hätte dafür aber wohl eine saftige Ohrfeige gereicht; jemanden fûr seine Aussagen so zusammenzufalten(allerdings haben wir dazu ja nur die Aussage des TEs; am besten noch mit ner richtig schönen Schlag-Trittkombi)ist mMn schon ne Anzeige wert.....beide haben auf ihre Art und Weise "über die Strenge geschlagen"- die Dame allerdings so weit, daß das ganze schon eine Anzeige wert sein könnte; besonders wen der TE wirklich? nur große Fresse hatte, aber ansonsten nichts weiter(bedrohlich auf die Dame zu gehen etc) gemacht hat
Kusagras
11-09-2022, 07:01
Es werden vermutlich einige lachen, aber es ist ernst. Ich (m, 25j) habe keine Kampfsporterfahrung - bin aber mit einer ziemlich hochtrainierten Kickboxerin (23j) aneinander geraten. Ich wollte nicht nachgeben, sie fühlte sich provoziert, es hat sich hochgeschaukelt und naja am Ende hab ich aufs Maul bekommen
Ich war provokant ja, aber ist doch wohl krass übertrieben von der??? Die hat mich einfach mal vermöbelt!
Bin mitterweile auch skeptisch, dass das alle so stimmt. Keine Details, wie fings an, wie gings weiter, wer machte den ersten Schlag, wie hörte es auf... .
Jain, natûrlich kann ich jemandem "preemtive" eine rein hauen umd versuchen damit vor Gericht durchzukommen...hier in der dargestellten Situation hätte dafür aber wohl eine saftige Ohrfeige gereicht; jemanden fûr seine Aussagen so zusammenzufalten(allerdings haben wir dazu ja nur die Aussage des TEs; am besten noch mit ner richtig schönen Schlag-Trittkombi)ist mMn schon ne Anzeige wert.....beide haben auf ihre Art und Weise "über die Strenge geschlagen"- die Dame allerdings so weit, daß das ganze schon eine Anzeige wert sein könnte; besonders wen der TE wirklich? nur große Fresse hatte, aber ansonsten nichts weiter(bedrohlich auf die Dame zu gehen etc) gemacht hat
Also auf sie zu gegangen bin ich schon. Aber ich wollte sie ja nicht angreifen
Menschlich nachvollziehbar, daß du einen in die Zähne gekriegt hast....rechtlich gesehen, hast du aber keine Gewalt angewand und aufgrund deiner Aussagen einen rein gekriegt....Strafanzeige wäre also durchaus machbar....willste nicht, bleibt dir nur Esses Rat: abhaken und beim nächsten Mal vor dem reden Gehirn einschalten
Sicher, dass das nachvollziehbar ist? Ich meine Sprüche vs auf die Fresse?!?!
Also wiederholt anhaltender Beleidigungen darf man sich auch physisch erwehren um die zu beenden. Sowas wird vom Notwherrecht u.U. gedeckt.
Des Weiteren liegt auch dann keine Notwehr mehr vor, wenn ich einen Angriff provoziert habe.
Inwiefern "vermöbelt werden" jetzt hier übertrieben war, ist schwer zu beurteilen.
Pansapiens
11-09-2022, 11:23
Sicher, dass das nachvollziehbar ist? Ich meine Sprüche vs auf die Fresse?!?!
https://netztaucher.com/wp-content/uploads/2015/03/klaus-kinski-benehmen-1030x390.png
er wusste, wovon der sprach...:D
Also wiederholt anhaltender Beleidigungen darf man sich auch physisch erwehren um die zu beenden. Sowas wird vom Notwherrecht u.U. gedeckt.
Des Weiteren liegt auch dann keine Notwehr mehr vor, wenn ich einen Angriff provoziert habe.
Inwiefern "vermöbelt werden" jetzt hier übertrieben war, ist schwer zu beurteilen.
Sind hier alle Juristen? Waren mehrere gezielte Schläge ins Gesicht und auf den Körper. Gab diverse blaue Flecken und zum krönenden Abschluss noch einen völlig unnötigen Eiertritt wtf
https://netztaucher.com/wp-content/uploads/2015/03/klaus-kinski-benehmen-1030x390.png
er wusste, wovon der sprach...:D
Wer wusste jetzt wovon er sprach? Wie meinst du das?
Pansapiens
11-09-2022, 11:31
Wer wusste jetzt wovon er sprach? Wie meinst du das?
Klaus Kinski, der war ein Experte im schlechtem Benehmen und wurde eher selten verprügelt (Indigene in Süd- oder Mittelamerika haben mal angeboten, ihn zu töten).
Wenn man ihm glaubwürdig Gewalt androhte, hat er sich benommen:
https://www.youtube.com/watch?v=0GjmUx4iNws
Pansapiens
11-09-2022, 11:37
Sind hier alle Juristen? Waren mehrere gezielte Schläge ins Gesicht und auf den Körper. Gab diverse blaue Flecken und zum krönenden Abschluss noch einen völlig unnötigen Eiertritt wtf
Vollkontakt oder nur eher angestubbst?
Nase blutig oder gar gebrochen? Lippe blutig, oder gar Zähne ausgeschlagen? Blaues Auge? Rippen geprellt oder gebrochen?
Bist Du zu Boden gegangen?
Ich war nicht dabei Kumpel. Wenn du es so schilderst, hättest du vielleicht Chancen auf Schmerzensgeld.
Ich bezog mich auf die Äußerung von stixandmore, wonach man immer im recht wäre, wenn man eine reinbekommt ohne vorher selber gewalttätig gewesen zu sein.
Du schriebst, du hättest sie provoziert. Das Notwehrrecht bietet die Möglichkeit, wiederholter Provokationen und Beleidigungen durch körperliche Gewalt Abhilfe zu schaffen. Natürlich nicht übertrieben und exzessiv. Wenn du eine rein bekommst und dann aufhörst sie zu beleidigen, muss auch von ihrer Seite Schluss sein. Wenn du dich gewehrt und zurückgeschlagen hast, kanns wieder anders aussehen. Ich war wie gesagt nicht dabei.
Ganz eng wird es bei Notwehr, wenn du einen Angriff provoziert hast.
Vollkontakt oder nur eher angestubbst?
Nase blutig oder gar gebrochen? Lippe blutig, oder gar Zähne ausgeschlagen? Blaues Auge? Rippen geprellt oder gebrochen?
Bist Du zu Boden gegangen?
Blaues Auge und zu Boden gegangen. Und als ich schon lag gab es noch den Tritt in die Klöten….
Pansapiens
11-09-2022, 11:53
Blaues Auge und zu Boden gegangen. Und als ich schon lag gab es noch den Tritt in die Klöten….
und wo war das?
Club, Straße, Houseparty....?
Kanntet ihr euch, waren die Amüsierten aus eurer/euren Cliquen?
Wie ging es weiter?
Hast Du bleibende Beeinträchtigungen?
Also du findest die Prügel auf ganzer Linie verdient oder wie?
Also, nach kurzem PM Austausch nochmal,
Wir waren hier alle nicht dabei. Fragen wie: "War die Prügel gerechtfertigt?" sind daher irgendwie müßig.
Du hast keine bleibenden Schäden, hast einen Angriff provoziert und dich dann auch mit ihr rumgehauen. Umstehende würden das auch so bezeugen.
Mein Tipp, sei dankbar, dass es so glimpflich ausgegangen ist und nur dein Ego angekratzt wurde.
Wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast würde ich da zwecks Schmerzensgeld o.ä. nichts anstrengen. Der Verlierer trägt im Zweifel noch die Kosten des Verfahrens. Und es sähe, gelinde gesagt, für dich nicht gut aus.
Anzeige bei der Polizei machen kannst du natürlich trotzdem. Ob da groß was bei rumkommt, ist die andere Frage.
Ich würde es auf jedenfall machen, wenn du doch noch irgendwelche dauerhaften Schäden bemerkst. Schon aus versicherungstechnischen Gründen.
Achja, ich bin kein Jurist und das hier ist keine Rechtsberatung. Ich bin nur ein interessierter Bürger, der sich ein wenig mit Strafrecht beschäftigt. Du kannst auch alles was ich schreibe als Quatsch abtun und am Ende machen was du willst.
Also, nach kurzem PM Austausch nochmal,
Wir waren hier alle nicht dabei. Fragen wie: "War die Prügel gerechtfertigt?" sind daher irgendwie müßig.
Du hast keine bleibenden Schäden, hast einen Angriff provoziert und dich dann auch mit ihr rumgehauen. Umstehende würden das auch so bezeugen.
Mein Tipp, sei dankbar, dass es so glimpflich ausgegangen ist und nur dein Ego angekratzt wurde.
Wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast würde ich da zwecks Schmerzensgeld o.ä. nichts anstrengen. Der Verlierer trägt im Zweifel noch die Kosten des Verfahrens. Und es sähe, gelinde gesagt, für dich nicht gut aus.
Anzeige bei der Polizei machen kannst du natürlich trotzdem. Ob da groß was bei rumkommt, ist die andere Frage.
Ich würde es auf jedenfall machen, wenn du doch noch irgendwelche dauerhaften Schäden bemerkst. Schon aus versicherungstechnischen Gründen.
Achja, ich bin kein Jurist und das hier ist keine Rechtsberatung. Ich bin nur ein interessierter Bürger, der sich ein wenig mit Strafrecht beschäftigt. Du kannst auch alles was ich schreibe als Quatsch abtun und am Ende machen was du willst.
Ok, danke. Mich stört halt nur, dass sie es darauf angelegt hat mich mal so richtig vor anderen vorzuführen und eine Abreibung zu verpassen. Egal, was ich vorher gemacht habe…
Dann nimm' das Geld in die Hand und lass dich anwaltlich beraten. Kostet vielleicht einmal 'nen Fuffi oder so, und dann hast du Gewissheit ob es Sinn macht das weiter zu verfolgen.
Dann nimm' das Geld in die Hand und lass dich anwaltlich beraten. Kostet vielleicht einmal 'nen Fuffi oder so, und dann hast du Gewissheit ob es Sinn macht das weiter zu verfolgen.
Jo, das ist ein Wort. Das sind mir meine Eier schon noch wert hahaha
Schreib hier mal was der Anwalt dazu sagt. Würde mich interessieren.
Viel Erfolg.
Stixandmore
11-09-2022, 12:26
Yo, wie weiter oben, aber schon erwähnt.....physisch wehren(gegen Beleidigung- ist "mit dir werd ich doch spielend fertig" überhaupt eine selbige?), wäre aber wohl eher eine saftige Ohrfeige gewesen.....
Leider kommt der TE immer nur "kleckerweise" mit Details um "die Ecke"
An TE: tja, große Fresse haben und dann noch auf die Dame sich zu bewegen; was nach Worten Taten folgen lassen aussieht....ganz dumme Idee; da kann und darf man sich "preemtive" auch mehr wehren.....wobei das nachtreten, als du schon am Boden lagst(waren da ja alle nicht dabei und wissen nicht ob es wirklich so war)schon eher "graubereich" ist und mMn eher unnötig war und dieses auch dann nicht mehr von der Notwehr gedeckt ist
Yo, wie weiter oben, aber schon erwähnt.....physisch wehren(gegen Beleidigung- ist "mit dir werd ich doch spielend fertig" überhaupt eine selbige?), wäre aber wohl eher eine saftige Ohrfeige gewesen.....
An TE: tja, große Fresse haben und dann noch auf die Dame sich zu bewegen; was nach Worten Taten folgen lassen aussieht....ganz dumme Idee; da kann und darf man sich "preemtive" auch mehr wehren.....wobei das nachtreten, als du schon am Boden lagst(waren da ja alle nicht dabei und wissen nicht ob es wirklich so war)schon eher "graubereich" ist und mMn eher unnötig war und dieses auch dann nicht mehr von der Notwehr gedeckt ist
Ja. Da ich nicht auf Schmerzen stehe war eine dumme Fresse und meine Bewegung wohl dämlich. habe ich am eigenen Leibe gemerkt. Ging halt alles derbe schnell. Wäre der Klötentritt gerechtfertigt, wenn ich noch gestanden hätte oder wie?
Hab nochmal einen Kumpel gefragt, der das ganze gesehen hat. Er meinte der „Eiertritt“ kam als ich noch nicht lag. Ich bin erst deshalb zu Boden. Ist das jetzt relevant?
Also du findest die Prügel auf ganzer Linie verdient oder wie?
Finde ich. Aber damit hat das von dir zitierte nichts zu tun.
Finde ich. Aber damit hat das von dir zitierte nichts zu tun.
Und du gehörst jetzt auch zu der Fraktion, die gerne ein Video gehabt hätte um sich totzulachen oder wie?
Warum sollte sich hier jemand totlachen? Wir sind alles Kampfsportler. Jeder kann sich vorstellen, was du für'ne Packung gekriegt hast als Untrainierter.
Was aber nicht heißt, dass es einige nicht für gerechtfertigt halten würden. Immerhin trainiert der eine oder andere hier Frauen darin, sich gegen Übergriffe zu schützen.
Warum sollte sich hier jemand totlachen? Wir sind alles Kampfsportler. Jeder kann sich vorstellen, was du für'ne Packung gekriegt hast als Untrainierter.
Was aber nicht heißt, dass es einige nicht für gerechtfertigt halten würden. Immerhin trainiert der eine oder andere hier Frauen darin, sich gegen Übergriffe zu schützen.
Das ehrt dich. Aber ich denke, dass es viele witzig finden. Gerade weil ich ein Typ bin und sie eine Frau und ich provoziert habe. Ist halt dumm gelaufen gelaufen mich :/
Viskando
11-09-2022, 13:01
Das ehrt dich. Aber ich denke, dass es viele witzig finden. Gerade weil ich ein Typ bin und sie eine Frau und ich provoziert habe. Ist halt dumm gelaufen gelaufen mich :/
selbst schuld wenn du so denkst.
selbst schuld wenn du so denkst.
Wie soll ich denn anders denken?
Hast dir bis dahin nicht vorstellen können, dass dir eine Frau in irgendwas körperlich das Wasser reichen kann, gell? ;)
Du kannst es nur als Erfahrung verbuchen und abhaken. Es macht keinen Sinn da jetzt ewig rumzuphilosophieren.
Und du gehörst jetzt auch zu der Fraktion, die gerne ein Video gehabt hätte um sich totzulachen oder wie?
Möglich, dass ich lachen würde. Oder ich würde mich fremdschämen. Bin aber im allgemeinen kein großer Fan von fail Videos. Von daher ist es mir ziemlich egal ob du hier jetzt ein Video postest oder nicht.
Kusagras
11-09-2022, 14:49
Ja. Da ich nicht auf Schmerzen stehe war eine dumme Fresse und meine Bewegung wohl dämlich. ...
Richtig. Und vor dem Hintergrund nach all den kargen Details war dann wohl auch der Eiertrtitt im Rahmen der Selbstverteidgung von ihr gerechtfertigt. Im Grunde könnte Sie DICH anzeigen. Also würd ich an deiner Stelle froh über den insgesamt harmlosen Ausgang für dich sein.
Möglich, dass ich lachen würde. Oder ich würde mich fremdschämen. Bin aber im allgemeinen kein großer Fan von fail Videos. Von daher ist es mir ziemlich egal ob du hier jetzt ein Video postest oder nicht.
Also bin ich der Fail?
Richtig. Und vor dem Hintergrund nach all den kargen Details war dann wohl auch der Eiertrtitt im Rahmen der Selbstverteidgung von ihr gerechtfertigt. Im Grunde könnte Sie DICH anzeigen. Also würd ich an deiner Stelle froh über den insgesamt harmlosen Ausgang für dich sein.
Mich anzeigen? Wenn sie mir zwischen die Beine tritt? Ja, war ne dämliche Aktion von mir. Aber das war völlig überzogen von ihr
Kusagras
11-09-2022, 15:22
Mich anzeigen? Wenn sie mir zwischen die Beine tritt? ---
Seh ich nicht so. Wenn du sie provoziert oder gar bedroht hast und dich dann auf sie zubewegst. Da darf man dann auch "finishen", nur keinen Exzess betreiben.Den seh ich hier nicht.
Seh ich nicht so. Wenn du sie provoziert oder gar bedroht hast und dich dann auf sie zubewegst. Da darf man dann auch "finishen", nur keinen Exzess betreiben.Den seh ich hier nicht.
Genau da sehe ich das Problem! “Finishen” meint hier zur Belustigung aller anderen den Typen vorzuführen und zu zeigen, dass er doch nicht so dicke Eier hat. Das ist unfair
Kusagras
11-09-2022, 15:34
Genau da sehe ich das Problem! “Finishen” meint hier zur Belustigung aller anderen den Typen vorzuführen und zu zeigen, dass er doch nicht so dicke Eier hat. Das ist unfair
Ist erst mal deine Darstellung bzw. Interpretation. Du warst noch nicht am Boden also möglicherweise noch einsatzbereit, nicht gefinisht. Nur wenn du vorher schon offenkundig kampfunfähig gewesen wärst, könnte man von einem Exzess sprechen. Aber du hast ja selbst gesagt, dass alles zack zack ging. Von daher sieht das nicht nach Übertreibung aus sondern gekonnter, schneller und berechtigter SV. Und nach verletztem Stolz deinerseits. Wäre dann aber dein Problem und deine Veranwtwortung, nicht das von dir.
Ist erst mal deine Darstellung bzw. Interpretation. Du warst noch nicht am Boden also möglicherweise noch einsatzbereit, nicht gefinisht. Nur wenn du vorher schon offenkundig kampfunfähig gewesen wärst, könnte man von einem Exzess sprechen. Aber du hast ja selbst gesagt, dass alles zack zack ging. Von daher sieht das nicht nach Übertreibung aus sondern gekonnter, schneller und berechtigter SV. Und nach verletztem Stolz deinerseits. Wäre dann aber dein Problem und deine Veranwtwortung, nicht das von dir.
Ja, ich war “noch nicht gefinished”. Aber Eiertritte gehören nicht zum Kickboxen und der Tritt sorgte für großes Gelächter. Von daher sehe ich da ein bewusstes “Finish” um mich (berechtigt oder nicht) mal richtig vorzuführen.
Was glaubst du wie es ist am Boden sich die Eier zu halten, Luft zu schnappen und 10 Leute feiern das?!?
Kusagras
11-09-2022, 15:46
Ja, ich war “noch nicht gefinished”. Aber Eiertritte gehören nicht zum Kickboxen und der Tritt sorgte für großes Gelächter. Von daher sehe ich da ein bewusstes “Finish” um mich (berechtigt oder nicht) mal richtig vorzuführen.
Was glaubst du wie es ist am Boden sich die Eier zu halten, Luft zu schnappen und 10 Leute feiern das?!?
Du warst für sie kein Gegner auf Kickboxturnier oder Partner im Training sondern offenbar eine ernste Bedrohung, da darf sie dir sonstwohin treten. Sei froh dass sie keine High Heels anhatte. Wir hatten hier eine Geschichte berichte bekommen, da war dann ein Ei weg.
Du warst für sie kein Gegner auf Kickboxturnier oder Partner im Training sondern offenbar eine ernste Bedrohung, da darf sie dir sonstwohin treten. Sei froh dass sie keine High Heels anhatte. Wir hatten hier eine Geschichte berichte bekommen, da war dann ein Ei weg.
Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?
Nur weil alle ein “Eier-Finish” bei nem Typen der auf dicke Hose gemacht haben witzig/verdient finden
Schnueffler
11-09-2022, 15:50
Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?
Der Grund war doch deine Provokation.
Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?...
Wenn du jemanden grundlos provozierst, ja.
Dann gehst du dieses Risiko ein, mit allen Konsequenzen.
Kusagras
11-09-2022, 15:56
Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?[quote]
Sieht bislang so aus, ja.
[quote]Nur weil alle ein “Eier-Finish” bei nem Typen der auf dicke Hose gemacht haben witzig/verdient finden ��
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Solange man den Tritt in der Verteidigungsabsicht einordnen kann, ist es egal ob die anderen gelacht haben oder nicht. Aus juristischer Sicht bleibt es weiterhin DEIN Problem.
[QUOTE=Quad931;3861660]Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?[quote]
Sieht bislang so aus, ja.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Solange man den Tritt in der Verteidigungsabsicht einordne kann, ist es egal ob die anderen gelacht haben oder nicht. Aus juristischer Sicht bleibt es weiterhin DEIN Problem.
Es ist alles MEIN Problem. Ich hab ein blaues Auge, geschwollene Eier und jede Menge Leute, die mich damit aufziehen. Sie ist fein raus
Und ihr “Finish” war definitiv mit Absicht. Vielleicht kann man das juristisch decken, aber das hat sie nicht zufällig gemacht!
Stixandmore
11-09-2022, 16:03
Wenn du jemanden grundlos provozierst, ja.
Dann gehst du dieses Risiko ein, mit allen Konsequenzen.
Naja, so einfach(pauschal) ist es nun auch wieder nicht....."Verhältnissmäßigkeit der Mittel"
Stixandmore
11-09-2022, 16:06
[QUOTE=Kusagras;3861664][QUOTE=Quad931;3861660]Also ist es mein Risiko da grundlos Körperteile gequetscht zu kriegen und zum Hanswurst gemacht zu werden?
Es ist alles MEIN Problem. Ich hab ein blaues Auge, geschwollene Eier und jede Menge Leute, die mich damit aufziehen. Sie ist fein raus
Und ihr “Finish” war definitiv mit Absicht. Vielleicht kann man das juristisch decken, aber das hat sie nicht zufällig gemacht!
Yep, sieht so aus:p
Wie gesagt "vor dem reden, Gehirn einschalten" und vielleicht darüber nachdenken, welchen Eindruck Wortwahl und Aktion(im Zusammenspiel) beim Gegenüber hinterlassen:cool:
Kusagras
11-09-2022, 16:06
[QUOTE=Kusagras;3861664]... aber das hat sie nicht zufällig gemacht!
Natürlich nicht. Du hast sie provozeirt, bedroht, sie hat dich gefinisht. Ende.
[QUOTE=Quad931;3861666][QUOTE=Kusagras;3861664]
Yep, sieht so aus:p
Wie gesagt "vor dem reden, Gehirn einschalten" und vielleicht darüber nachdenken, welchen Eindruck Wortwahl und Aktion(im Zusammenspiel) beim Gegenüber hinterlassen:cool:
Boa. Da hat man 1x Macho Allüren und dann kommt gleich sowas. Gar keinen Bock drauf
[QUOTE=Quad931;3861666]
Natürlich nicht. Du hast sie provozeirt, bedroht, sie hat dich gefinisht. Ende.
Und so ein “finishing” macht man nur bei Leuten, die es verdient haben, ja? Wird sie ja wohl kaum beim Trainingspartner machen
Kusagras
11-09-2022, 16:17
... Wird sie ja wohl kaum beim Trainingspartner machen
Genau, du warst ja auch keiner. Falls die Geschichte überhaupt stimmt, resümier ich mal dass dein Haupt-Problem
und Fehler ist, das du nach wie vor an deinen gescheiterten Machoallüren leidest, anstatt deinen hohen Anteil zu fokussieren.
Irgendwie macht das den Eiertritt noch "legitimer".
Und jetzt bin ich raus hier. Empfehlung: lern was daraus, anstatt dich selbst zu bemitleiden.
Wieso muss denn da immer noch diskutiert werden? Es ist doch schon alles gesagt!
Handlungen haben Konsequenzen. Mach ne Anzeige oder hak es ab.
@Quad931
Reicht es nicht, dass du dich erst vor der jungen Frau und den Umstehenden zum Volldeppen gemacht hast?
Musst du das mit deinem Dauer-Gegreine jetzt hier auch noch derart gründlich machen?
Und statt UNS peu à peu Mini-Einzelheiten reinzufüttern, überleg lieber - bitte gern im Stillen! - wie deine Gegnerin und die Zeugen die Situation wohl wahrgenommen haben! Denn genau DAS würde in einem Verfahren auch beleuchtet werden.
Wieso muss denn da immer noch diskutiert werden? Es ist doch schon alles gesagt!
@Quad931
Reicht es nicht, dass du dich erst vor der jungen Frau und den Umstehenden zum Volldeppen gemacht hast?
Musst du das mit deinem Dauer-Gegreine jetzt hier auch noch derart gründlich machen?
Und statt UNS peu à peu Mini-Einzelheiten reinzufüttern, überleg lieber - bitte gern im Stillen! - wie deine Gegnerin und die Zeugen die Situation wohl wahrgenommen haben! Denn genau DAS würde in einem Verfahren auch beleuchtet werden.
Ja, ich weiß. Ich bin der Volldepp bei der Geschichte und habe mein bestes gegeben, dass es (legitim) so endet. Ich hätte es ja nicht gemacht, wenn ich das gewusdt hätte. Stehe weder auf Schmerzen noch auf Vollblamagen :/
Katamaus
11-09-2022, 16:27
Dftt
Und statt UNS peu à peu Mini-Einzelheiten reinzufüttern,
Geschichten ausdenken ist nicht für jeden leicht.
kaffeegeniesser
11-09-2022, 17:50
Aber Eiertritte gehören nicht zum Kickboxen und der Tritt sorgte für großes Gelächter.
Vielleicht wollte sie ja zum Bauch treten (was durchaus zum Kickboxen gehören würde) und hat nur zufällig deine mächtigen verbal vor dir hergetragenen Testikel erwischt.
Ich hab mein Lebtag noch keine auf's Maul noch in die Genitalien bekommen. Vielleicht weil ich andere Leute weder verbal noch physisch anmache.
TheCrane
11-09-2022, 18:44
Wobei ein Eiertritt fast schon der der Klassiker bei der Frauen-SV ist, d.h. ein Richter wird darin sicherlich nicht irgendetwas verwerfliches sehen werden.
Vielleicht habe ich gesagt, „dass ich locker mit ihr fertig werde“.
Sagt ein Mann zu einer Frau?
Naja fällt mir nix zu ein. Man sollte halt wissen wann man gehen sollte oder die Dame zum Schach herausfordern.
Schnubel
12-09-2022, 08:47
Irgendwie habe ich hier den Eindruck, daß Du Dich ausheulen willst, weil Dein Ego verletzt ist oder vllt. sogar ein Troll bist.
Wenn Du wirklich wertvolle Infos haben möchtest, schilderst Du den Sachverhalt mal näher, was genau wie passiert ist und was Du an Provokationen gezeigt hast, weswegen Du vermöbelt worden bist. Auch das Wort Vermöbeln ist nichtssagend.
Damit die Forengemeinde das versteht und auch ein paar vernünftige Ratschläge (keine Rechtsberatung) geben kann, wäre es nur richtig, alles zu sagen. Auch was Du gemacht hast.
Dann mußt Du Dich auch nicht über Äußerungen wie "Troll" oder "selbst schuld" oder diverse Aussagen künstlich aufregen.
Da ja hier keine Namen und Orte usw. bekannt sind, kannst Du doch offen und ehrlich schreiben, anstatt hier und da mal mit irgendwelchen Aussagen um die Ecke zu kommen, mit denen man eh nicht arbeiten kann.
Offensichtlich scheint Dich die Sache ja sehr zu beschäftigen und zu belasten.
ElCativoGER
12-09-2022, 09:12
Ja.
Thema durch ;)
Sehr wichtig!:D
Ich habe vor 15 Jahren eine ähnliche Situation gehabt.
Wir hatten bei uns im Kickboxverein eine Deutsche Meisterin im Mittelgewicht gehabt und die habe ich nicht Ernst genommen. :D
Die wollte gegen mich dann auch Boxen. Ich habe ja gesagt mit 15 Kg Gewichtsvorteil und 10 cm Reichweitenvorteil.
Ich muss sagen die Dame war mit 70 Kg bei 1,75m nicht schlecht und doch recht schnell.
Mit dem Jab hat sie mich paar mal getroffen und ich habe in der 1. und 2.Runde ausser ein paar Jabs auch nicht viel gemacht.
In der 3.Runde wollte Sie Ernst machen und ist voll in einen Konter reingelaufen und ist per Leberhaken nicht mehr aufgestanden.:D
Man sollte immer einen Kampfsport mit Boxbackground gemacht haben , wenn man eine große Fresse hat.:D
Wobei ein Eiertritt fast schon der der Klassiker bei der Frauen-SV ist, d.h. ein Richter wird darin sicherlich nicht irgendetwas verwerfliches sehen werden.
Genau das ist das Problem!
Sagt ein Mann zu einer Frau?
Naja fällt mir nix zu ein. Man sollte halt wissen wann man gehen sollte oder die Dame zum Schach herausfordern.
Ich wusste ja nicht, dass die so trainiert ist
Es wird Zeit mit Kampfsport und SV anzufangen.;)
Jab. Nur dafür werde ich 5 Jahre brauchen… Bis dahin hat sie die Eier
Viskando
13-09-2022, 19:42
fang am besten mit bjj an. mit deinem submissive mindset biste da sicher gern gesehen.
Schnubel
14-09-2022, 09:19
nicht wegen so einem Scheiß!
Schnubel
14-09-2022, 09:26
Wie gesagt, wegen so einem Schwachsinn Kampfkunst anzufangen, halte ich für blödsinnig. Wer eine Frau blöde anmacht und nicht versteht, daß er plötzlich mal aufs Maul kriegt, braucht sich doch nicht zu wundern. Lerne lieber Dein Umfeld besser einzuschätzen und einfach mal die Klappe zu halten, wenn Du mit rechnen kannst, auf die Schnauze zu kriegen. Unterschätze keine Frau.
Und warum muß man über provozieren. Als ob man nicht schon genug Aggressionen erlebt und Unmut aufgrund der gegenwärtigen politischen Lage. Da muß man auch nicht noch andere auf den Sack gehen und sich wundern, daß man den Frack vollkriegt.
Im Moment sind die Leute gereizt und reagieren schneller ungestüm, als einem lieb ist. Vllt. einfach mal die Bälle flach halten.
Gehe Kampfkunst machen, weil es Spaß macht, weil es fit macht und weil man was für sich tut, aber nicht sich gegen eine Frau zu wehren, die man gerade provoziert hat. Der Schuß kann nach hinten losgehen. Falsche Motivation, eine Sache zu lernen, die Jahre dauert, bis man sich wirklich damit verteidigen kann bzw. daß man es anwenden kann.
Aber sich in einem Forum auszuheulen, wo man eh kein Recht kriegt, weil man auch nicht mit allen Infos um die Ecke kommt, ist der falsche Weg.
Wie gesagt, wegen so einem Schwachsinn Kampfkunst anzufangen, halte ich für blödsinnig. Wer eine Frau blöde anmacht und nicht versteht, daß er plötzlich mal aufs Maul kriegt, braucht sich doch nicht zu wundern. Lerne lieber Dein Umfeld besser einzuschätzen und einfach mal die Klappe zu halten, wenn Du mit rechnen kannst, auf die Schnauze zu kriegen. Unterschätze keine Frau.
Und warum muß man über provozieren. Als ob man nicht schon genug Aggressionen erlebt und Unmut aufgrund der gegenwärtigen politischen Lage. Da muß man auch nicht noch andere auf den Sack gehen und sich wundern, daß man den Frack vollkriegt.
Im Moment sind die Leute gereizt und reagieren schneller ungestüm, als einem lieb ist. Vllt. einfach mal die Bälle flach halten.
Gehe Kampfkunst machen, weil es Spaß macht, weil es fit macht und weil man was für sich tut, aber nicht sich gegen eine Frau zu wehren, die man gerade provoziert hat. Der Schuß kann nach hinten losgehen. Falsche Motivation, eine Sache zu lernen, die Jahre dauert, bis man sich wirklich damit verteidigen kann bzw. daß man es anwenden kann.
Aber sich in einem Forum auszuheulen, wo man eh kein Recht kriegt, weil man auch nicht mit allen Infos um die Ecke kommt, ist der falsche Weg.
Genau!
sich gegen eine Frau zu wehren, die man gerade provoziert hat.
Formulier es ruhig korrekt: "Mach keinen Kampfsport, um gefahrlos Leute provozieren zu können".
ElCativoGER
15-09-2022, 09:40
Einfach mal NICHT provozieren.
Weder ein Mädchen oder eine Frau oder sonstwen.
So... dont feed the Troll
Super witziger Kommentar. Habe so gelacht….
Katamaus
22-10-2022, 02:00
Oh, es lebt…
Kusagras
22-10-2022, 08:50
Du gehörst also zu den Leuten, die den Breuiten amchen, wenn du davon ausgehst, das das Gegenüber unterlegen ist?
Na dann hast du die Prügel erst recht verdient.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.