Vollständige Version anzeigen : Adcc 2022
jkdberlin
16-09-2022, 07:31
Da ich mich schon mächtig auf das Event freue, eröffne ich hier schon mal den Diskussionsthread :)
Gestern ging die Las Vegas Open los. Da kam es ja dann gleich mal zu einer Schlägerei zwischen 2 Kämpfen. Ab morgen die Pro-Brackets. Ich freue mich!
Björn Friedrich
16-09-2022, 10:58
Da sind halt alle guten Leute am fighten, fast jeder Kampf hat Superkampf Potential. Sehr geil und hoffentlich gewinnt Galvao den Superfight:-)
jkdberlin
16-09-2022, 13:07
Ryan kämpft vor dem Superfight auch in der +99kg Klasse. Theoretisch müsste er also vor dem Kampf mit Galvao das Halbfinale und das Finale am gleichen Tag kämpfen ...
Gestern ging die Las Vegas Open los. Da kam es ja dann gleich mal zu einer Schlägerei zwischen 2 Kämpfen.
toller sportlicher umgang ;)
Björn Friedrich
16-09-2022, 13:34
Ich glaube er kämpft sogar auch noch in der offenen Klasse. Also 99+, die offene und den Superfight.....
Außer Orlando Sanchez kommt im ersten Kampf mit fliegender Beinschere reingesprungen und zerstört die Pläne......;-);-)
Ich denke nicht das ihn jemand tappt, aber ich kann mir schon vorstellen das jemand der gut ringen kann, einen Punktsieg rausholt.
Björn Friedrich
16-09-2022, 13:35
Die Schlägerei ist kein Wunder, bei soviel Testosteron im Raum.:-) Da wachsen die Muskeln schon, wenn man als Zuschauer nur die Luft einatmet.;-)
Ir-khaim
16-09-2022, 18:15
wo wird das übertragen?
Flograppling ist meines Wissens das einzige Portal, das überträgt. Braucht's ein Monatsabo für.
jkdberlin
17-09-2022, 08:12
Ich glaube er kämpft sogar auch noch in der offenen Klasse. Also 99+, die offene und den Superfight.....
Die +99 ist die offene Klasse.
jkdberlin
17-09-2022, 08:13
toller sportlicher umgang ;)
Ty Freemann und Murillo Santana sollen laut Insta "lifelong bans" für ADCC erhalten haben. Ty war einer der Kämpfer, der die Schlägerei auslöste, Murillo soll als Coach des anderen während der Schlägerei ein Messer gezogen haben.
jkdberlin
17-09-2022, 08:13
Flograppling ist meines Wissens das einzige Portal, das überträgt. Braucht's ein Monatsabo für.
Es gibt monatliche Abos?
Es gibt monatliche Abos?
Hab im Netz gelesen, dass Flo im Vorfeld von ADCC die Monatsoption entfernt habe, um die Leute in Jahresabo zu zwingen. Aber wenn man bei Flowrestling, Flohockey o.ä. bucht, kriegt man es noch und kann damit auch Grappling gucken.
muss man dort erst sich anmelden , um dann anschliessend etwas zu buchen? was kostet es bei westling ? andere grapplings evts sind nicht inkludiert?
Ir-khaim
17-09-2022, 12:25
Soweit ich das verstehe, kann man irgendetwas monatsweise buchen, z.B. Flobowling, und damit auch ADCC gucken. Monatsabo kostet 30 Euro.
Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
danke. wer probiert es aus? ;)
I’m streaming the bracket announcements right now so I can confirm that streaming ADCC is all good
https://www.reddit.com/r/bjj/comments/xg4ozh/flograppling_month_to_month_hack/
jkdberlin
17-09-2022, 18:18
Cool, habe beim Training Werbung dafür gemacht.
Ist hier auch gleichzeitig so n Spoiler-Ding enthalten ?
Naja jeder sei gewarnt ab jetzt kommen heftige Spoiler über Ro16:
Was für Upsets ey ! Viele Geile matchups gleich ab Runde 1. Viele "Fan Favorites", die sich über die letzten Jahre schön promoted haben direkt raus. Paar alte Eisen den Jungen gezeigt wo es langeht. Sehr sehr geil.
Cyborg direkt raus
Lachlan von Kade geschlagen
Tye aber von Hinger zerlegt
Tonon raus
Langaker raus
Cola Abate raus
Vagner Rocha schaffts einem Isaak Michell den Sieg zu nehmen
Nicky Ryan von Canuto zerlegt
Xande Ribero von einem starken O-Flanigan geschlagen
Gordon macht halt Gordon Sachen und marschiert da entspannt durch. Craig Jones bisher auch dominant
jkdberlin
18-09-2022, 11:33
Canuto aber dann von Mica zerlegt. Kade schlägt auch Jiminez. Man, was freue ich mich auf die letzten beiden Runden heute Abend. Sind bisher echt gute Kämpfe!
Einige Matches waren richtig gut. Mit Lachlan und Jimenez sind schon 2 meiner persönlichen Favoriten draußen.
Garry Tonen schied nach einer absoluten Schlacht aus!
Gordon ist total Selbstsicher! Nicht der Hauch von Unsicherheit.
Björn Friedrich
18-09-2022, 15:15
Ich glaube die 99+ ist nicht die offene Klasse. So wie ich das lese, gibt es (wie jedes Jahr) auch noch die komplett offene Klasse, wo alle mitmachen können die wollen und die heute am 2. Tag stattfindet. Schauen wir mal:-)
jkdberlin
18-09-2022, 16:30
Ich glaube die 99+ ist nicht die offene Klasse. So wie ich das lese, gibt es (wie jedes Jahr) auch noch die komplett offene Klasse, wo alle mitmachen können die wollen und die heute am 2. Tag stattfindet. Schauen wir mal:-)
Ja, das kann sein. Mächtige Aufgabe. Und noch eine lange Nacht :)
Björn Friedrich
18-09-2022, 17:36
Je nachdem wer mitmacht, können da noch gigantische Matches entstehen:-) Ich freu mich.
jkdberlin
19-09-2022, 07:48
Man, für mich der Hammer war das Mica - Ruotolo Finale. Unglaublich. Und echt spannend auch die Campo. Jetzt bin ich müde ...
SKA-Student
19-09-2022, 07:48
Unheimlich miese Brackets was Teams anging, da haben gefühlt ständig Team-Kollegen gegeneinander gekämpft.
Und dann sowas wie Hinger vs Ruotolo... der hat dem das doch beigebracht - und sich noch ein paar Sachen in Reserve behalten... :biglaugh:
Und Gaby Garcia... ein Grund für jede Grapplerin bei ADCC unter 60kg zu bleiben. :ups:
SKA-Student
19-09-2022, 10:51
Gordon Ryan, der FC Bayern des Grappling - langweilig! ;)
Björn Friedrich
19-09-2022, 13:10
Gordon Ryan ist der Körper, Danaher der Geist.:-) Ich mag Ryan nicht, aber Skills hat er, das steht außer Frage.....
xSeriousx
20-09-2022, 14:34
Unheimlich miese Brackets was Teams anging, da haben gefühlt ständig Team-Kollegen gegeneinander gekämpft.
Und dann sowas wie Hinger vs Ruotolo... der hat dem das doch beigebracht - und sich noch ein paar Sachen in Reserve behalten... :biglaugh:
Und Gaby Garcia... ein Grund für jede Grapplerin bei ADCC unter 60kg zu bleiben. :ups:
Bei ADCC ist es tatsächlich so vorgesehen, dass Teammates spätestens im Viertelfinale gegeneinander kämpfen. Damit soll vermieden werden, dass ein Halbfinale "abgeschenkt" wird und einer der beiden dann frisch im Finale antreten kann.
SKA-Student
21-09-2022, 09:32
Bei ADCC ist es tatsächlich so vorgesehen, dass Teammates spätestens im Viertelfinale gegeneinander kämpfen. Damit soll vermieden werden, dass ein Halbfinale "abgeschenkt" wird und einer der beiden dann frisch im Finale antreten kann.
Danke, wusste ich nicht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.