Prinzipien des Karate [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prinzipien des Karate



Bennosuke
22-10-2022, 22:10
+++ Derzeit leider ausverkauft! +++


----------------
Seit einem Jahr erschienen und hier noch gar nicht beworben? Das geht gar nicht!

Prinzipien des Karate ist der deutsche Name von Russ Smiths einzigartigem Werk "Principle-Driven Skill Development".
Dies ist ein äußerst technisches, wie der Name schon sagt, auf Prinzipien des Selbstverteidigung basierendes, Buch.
Ich habe während des Übersetzungsprozesses hier im Forum nach Tipps und Hilfe gefragt und mir wurde auch freundlicherweise geholfen. Dieses Buch wäre nicht so gut geworden ohne der Hilfe einiger Mitglieder dieses Forums!

Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Kampfkunst-Begeisterten Freund sucht, liegt hier ganz richtig.
Das Buch ist nicht für Karate-Freunde ein Muss, sondern auch für Freunde des südchinesischen Kampfstile (Fuzhou, Hakka...)

https://amzn.to/3SkTcew

47753

Zingultas
24-10-2022, 08:07
Tolles Buch zum systematischen Kampfkunst lernen
!endlich auch in deutscher Sprache!

Dieses Buch fehlte bisher im deutschsprachigen Raum.
Philipp Surkov hat als Übersetzer hervorragende Arbeit geleistet.
Es ist eine großartige Unterstützung für das Training im Karatedô, insbesonder für diejenigen die für ihre eigene Entwicklung und als Lehrer für Andere übernehmen. Ebenso ist es auch für andere Kampfkünste geeignet um sich systematisch und prinzipienorientiert weiterzuentwickeln. Die guten Erklärungen und Bebilderungen werden auch Autodidakten, insbesondere mit Übungspartnern, weiterhelfen.

Ich habe es vergangenes Jahr im Kreis meiner Übungspartner und Co-Trainer bereits verschenkt.

Eskrima-Düsseldorf
24-10-2022, 08:31
Ich habe es vergangenes Jahr im Kreis meiner Übungspartner und Co-Trainer bereits verschenkt.

Vielen Dank nochmal, ein sehr schönes Buch. :)

Bennosuke
24-10-2022, 10:46
Ich habe es vergangenes Jahr im Kreis meiner Übungspartner und Co-Trainer bereits verschenkt.

Auch von mir ein großes Danke, auch für die Rezension! :thx:

big X
24-10-2022, 11:46
fand das buch auch gut :).