PDA

Vollständige Version anzeigen : m/w/d OT AUS: Traditionelles Taekwondo

hallosaurus
25-11-2022, 09:22
Wie kommst du darauf das Geschlecht der Trainer*in vorweg zu nehmen? Oder hat Sie sich dir bereits als Frau zu erkennen gegeben?

Kleine Ergänzung, 3 Std wären mir persönlich zu wenig. Ich habe allerdings früher auch mit Tae Kwon do angefangen 2x wtl und mich nach kurzer Zeit zusätzlich noch im Boxen angemeldet um die anderen Tage der Woche mit Training zu füllen. :)

Tyrdal
25-11-2022, 15:27
Wie kommst du darauf das Geschlecht der Trainer*in vorweg zu nehmen? Oder hat Sie sich dir bereits als Frau zu erkennen gegeben?Die meisten Jennies sind Frauen.

hallosaurus
25-11-2022, 15:42
Die meisten Jennies sind Frauen.

Excuse me?! Wir haben zweitausendzweiundzwanzig.
Mag schon sein, dass es so war. Ich wäre jedenfalls offended, wenn jemand meint mein Geschlecht zu predicten ohne das ich mich vorher zum jeweiligen Geschlecht committed habe.

Stixandmore
25-11-2022, 16:00
Mag schon sein, dass es so war. Ich wäre jedenfalls offended, wenn jemand meint mein Geschlecht zu predicten ohne das ich mich vorher zum jeweiligen Geschlecht committed habe.

Vixi.....:narf:

Katamaus
25-11-2022, 19:53
:narf:

:halbyeaha

hallosaurus
25-11-2022, 21:38
:halbyeaha

Daumen für Intoleranz ? Wahrscheinlich ist Karate genau deswegen so ein inneffektiver ...., weil man sich jeder Weiterentwicklung verschließt und stattdessen immer noch katas läuft.

Schnueffler
25-11-2022, 21:56
Daumen für Intoleranz ? Wahrscheinlich ist Karate genau deswegen so ein inneffektiver ...., weil man sich jeder Weiterentwicklung verschließt und stattdessen immer noch katas läuft.

Daumen hoch gegen Schwachsinn.

Katamaus
25-11-2022, 22:08

Ich seh schon, Du bist voll der Experte.

hallosaurus
25-11-2022, 22:26

Mäuschen hast du auch noch was zum Thread beizutragen?

Katamaus
25-11-2022, 22:33
Mäuschen hast du auch noch was zum Thread beizutragen?

Nö. Was ich von deinem Kommentar halte, sollte verständlich sein. Gut, ich könnte noch anmerken, dass ich es schätzte, würdest Du in verständlichem Deutsch schreiben. Aber wayne, Denglisch kann ich auch.

hallosaurus
25-11-2022, 22:44
Nö. Was ich von deinem Kommentar halte, sollte verständlich sein. Gut, ich könnte noch anmerken, dass ich es schätzte, würdest Du in verständlichem Deutsch schreiben. Aber wayne, Denglisch kann ich auch.

Der Fachbegriff ist Anglezismen nicht Denglish.

Katamaus
25-11-2022, 23:32
Anglezismen

Ich sag‘s ja: voll der Experte. :rofl:

hallosaurus
25-11-2022, 23:42
Ich sag‘s ja: voll der Experte. :rofl:

Mensch Oma. Hauptsache du hast deinen Spaß.

Katamaus
25-11-2022, 23:44

:heulnich:

Schnueffler
26-11-2022, 01:09

Rechtschreibung ist auch nicht deins, oder?

hallosaurus
26-11-2022, 01:51

Ach ihr gehört zusammen?

Tyrdal
26-11-2022, 09:35
Vixi.....:narf:

Schon komisch diese Jugend, weiß nichtmal ob sie Männchen oder Weibchen sind. So schwer ist das nicht rauszufinden.

FireFlea
26-11-2022, 10:13

Das ist halt Anglezistisch, immerhin spricht er Fremdsprachen.

ainuke
26-11-2022, 11:20

... oder voll die Expertin?! :cool:

Inumeg
26-11-2022, 18:56

Nana. Machst du da etwa einen Predict auf die Kinder- und Enkelkinder-Situation ohne vorher nachgefragt zu haben, ob Katamaus überhaupt Enkel hat und sich dann auch noch in der weiblichen Form ("Oma") selbst identifiziert? Ganz schön gewagt in diesem Thread...

Katamaus
26-11-2022, 22:32
Ganz schön gewagt in diesem Thread...

Vor allem angesichts der eigenen Position. Aber es klang ja auch schon aus anderen Posts raus, dass „Es“ ein Problem mit meinem augenzwinkernden Geschlechterspiel hat. Warum nur? Aber wie heißt es doch so schön: Das Kamel sieht den eigenen Höcker nicht.

hallosaurus
26-11-2022, 23:31
Vor allem angesichts der eigenen Position. Aber es klang ja auch schon aus anderen Posts raus, dass „Es“ ein Problem mit meinem augenzwinkernden Geschlechterspiel hat. Warum nur? Aber wie heißt es doch so schön: Das Kamel sieht den eigenen Höcker nicht.

Warum so salzig?

FireFlea
26-11-2022, 23:38
"Es", ist das nicht so ein Killer-Clown? :D

Katamaus
27-11-2022, 00:34
"Es", ist das nicht so ein Killer-Clown? :D

Killer? Keine Ahnung…

Schnueffler
27-11-2022, 00:58
Killer? Keine Ahnung…

Fehlendes Movie Wissen

hallosaurus
27-11-2022, 02:00
Fehlendes Movie Wissen

Das hat nichts mit fehlendem Movie Wissen zu tun. Sie suggeriert hier ganz klar, dass ich ein Clown bin, lediglich dass Killer stellt Sie in frage, genau wie der Vergleich mit dem Kamel. Ich bin sicher mit deinem Intellekt hast du das erkannt und wolltest nochmals eine Pointe setzen.

Unterstes Niveau und ein Fall für die Admins.

Seis drum wenn’s der Prä-Mumifizierten linderung verschafft, dann bin ich gerne der Stressball. Ich bin ja nicht so.

@ Kata wie viele Katzen hält man sich eigentlich als (graue?) Maus?

Katamaus
27-11-2022, 09:28
dann bin ich gerne der Stressball. Ich bin ja nicht so.

Erst Stress anfangen und dann über das Echo jammern? Wer mit kegelt, muss mit aufstellen.

Und dann noch zu den Admins rennen… Das ist tatsächlich clownesk.

Cam67
27-11-2022, 09:37
Das hat nichts mit fehlendem Movie Wissen zu tun. Sie suggeriert hier ganz klar, dass ich ein Clown bin, lediglich dass Killer stellt Sie in frage, genau wie der Vergleich mit dem Kamel. Ich bin sicher mit deinem Intellekt hast du das erkannt und wolltest nochmals eine Pointe setzen.

Unterstes Niveau und ein Fall für die Admins.

Mit dem "Niveu" geb ich dir recht , allerdings ist es nicht auf deine Gesprächspartner bezogen .
Das Sprichwort mit dem Kamel hat einfach die gleiche Bedeutung , wie mit dem "Balken im eigenen Auge" , den man nicht sieht . Bin mir sicher das der Intellekt deiner Gesprächspartner das problemlos erkannt hat

Würde sich mir einer im direkten Gespräch mit einer solchen lächerlichen Vermischung von Deutsch und Englisch kommen , würde ich ihn auch dann als ein "ES" betrachten und auch so behandeln.

Alfons Heck
27-11-2022, 15:15
https://www.youtube.com/watch?v=HcrxR2d3p1Q

Gürteltier
28-11-2022, 13:50

Gut, sie haben Deine Realsatire nicht annehmen wollen.

Denkt nur in den Dimensionen (gerade) aktiv oder passiv :

Das Gürteltier