Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Kinderklasse hat denen wohl das Leben gerettet

jkdberlin
13-12-2022, 07:31
https://www.bjjee.com/articles/pranksters-dojo-storm-a-bjj-academy-as-3rd-degree-black-belt-teaches-kids-class/

Hätte gerne gesehen wie das in einer Adult Klasse ausgegangen wäre.

Teetrinker
13-12-2022, 08:20
Jedes zweite Wort „fuck“.

Der unterrichtet Kinder?

OliverT
13-12-2022, 08:44
Ich hätte für meine Kinder lieber einen zB aufrichtigen Trainer der flucht, als einen verlogenen der sich gewählter ausdrückt.

MGuzzi
13-12-2022, 09:55
https://www.bjjee.com/articles/pranksters-dojo-storm-a-bjj-academy-as-3rd-degree-black-belt-teaches-kids-class/

Was hat das mit Adult oder Kinderklasse zu tun?
Meinst du, der hätte sich genötigt gefühlt die Forderung anzunehmen, wenn Erwachsene dabei gewesen wären?

Stixandmore
13-12-2022, 12:47
Was hat das mit Adult oder Kinderklasse zu tun?
Meinst du, der hätte sich genötigt gefühlt die Forderung anzunehmen, wenn Erwachsene dabei gewesen wären?

Ja

MGuzzi
13-12-2022, 12:59
Ja

Ist die Frage ob es denn "adult" wäre, sich von so einem Typ im Karnevels-Anzug rausfordern zu lassen, der hat doch einfach zu viel Cobra Kai geguckt. Und warum es ums Leben ging, verstehe ich auch nicht, der hat sich doch brav rausschmeißen lassen.

Stixandmore
13-12-2022, 13:16
Ist die Frage ob es denn "adult" wäre, sich von so einem Typ im Karnevels-Anzug rausfordern zu lassen, der hat doch einfach zu viel Cobra Kai geguckt. Und warum es ums Leben ging, verstehe ich auch nicht, der hat sich doch brav rausschmeißen lassen.

Wie "adult" die ganze Aktion gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt....zumindestens wären die Jungs ohl "handfester" vor die Tür geleitet worden....in dem einen oder anderen Kopf von BJJ Praktizierenden herrscht (immer noch) eine "oldschool" Mentalität

MGuzzi
13-12-2022, 13:57
Wie "adult" die ganze Aktion gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt....zumindestens wären die Jungs ohl "handfester" vor die Tür geleitet worden....in dem einen oder anderen Kopf von BJJ Praktizierenden herrscht (immer noch) eine "oldschool" Mentalität

Naja, ich denke dass wäre doch dann recht zügig von statten gegangen. Ohne Verluste von Menschenleben. Vielleicht hätte man ihn nach draußen tragen müssen, aber vor der Tür wäre er doch wieder wach geworden.

Kirke
13-12-2022, 14:15
Man hätte es wohl auch mit Humor lösen können und wäre damit das bessere Vorbild für die Kinder gewesen.

Wenn man dazu nicht die Reife hat, ist es so immer noch besser als sich alles gefallen zu lassen.

hallosaurus
13-12-2022, 14:37
Denen? Das großmaul im grauen Bademantel hätte wohl kassiert. 3* All Valley Champion wirst du nicht umsonst…

concrete jungle
13-12-2022, 17:40
Ja Super - als nächstes YT Projekt mal paar Harleys umschubsen, iss' doch nur Spaß Digga Ey!

SKA-Student
14-12-2022, 09:40

Oh ja, da gebe ich dir recht.
Auch wenn er viel flucht, er hat die beiden Idioten nicht vor den Kindern verhauen. :halbyeaha

Teetrinker
14-12-2022, 12:12
War doch offensichtlich dass die zwei Nerds Spaß machten. Da hätte man souveräner reagieren können, so wirkt er halt humorlos und irgendwie auch uncool. Den Kindern hätte man doch eine spaßige Show bieten können.

OliverT
14-12-2022, 13:48
Wie hätte die spaßige show denn aussehen sollen oder können?

amasbaal
14-12-2022, 14:16
Wie hätte die spaßige show denn aussehen sollen oder können?

mit möglichst vielen flüchen, die die kinderchen noch nicht kennen (falls es solche noch gibt). sehr lehrreich und garantiert sehr amüsant für die kleinen.

Bärchen
15-12-2022, 06:03
Naja, wer weiß, was der sonst schon für "Spaßvögel" bei sich im Dojo hatte. Vielleicht waren die beiden einfach der berüchtigte Tropfen...
Ich finde es an sich auch affig, mit der Kamera drauf haltend irgendwelche Leute zu "Pranken". Fand ich schon seinerzeit bei Pocher, Raab, Jackass und Konsorten voll daneben. Vielleicht ging es dem Trainer ja ebenso.

Kusagras
15-12-2022, 06:52
Das Ganze wirkt gestellt. Sieht das noch jd. so?

SKA-Student
15-12-2022, 09:18
Hmm, doof ist es so oder so.
Ob das mit dem Kindertraining wohl Absicht war, in der Hoffnung nix aufs Maul zu kriegen?

MGuzzi
15-12-2022, 10:02
Das Ganze wirkt gestellt. Sieht das noch jd. so?

Tatsächlich fraglich, ob das Ganze überhaupt ernst gemeint ist oder ernst zu nehmen ist.

"I'm a former all valley karate champion"... dabei muss doch eigentlich der Verdacht aufkommen dass es nur ein Youtube-Joke, und keine ernstgemeinte Herausforderung ist. Mal gucken, wie der drauf reagiert...
Die Reaktion war halt eher unentspannt.

Aber gestellt? Warum sollte sich jemand so präsentieren wollen, gute Werbung geht anders.

Gast
15-12-2022, 10:29
Über die Art und Weise, wie der Trainer damit umgegangen ist, kann man sicher streiten. Ein wenig kann ich ihn aber schon verstehen. Er muss halt von der Schule leben und solche "Herausforderungen", egal welcher Art, bergen schon die Gefahr sich lächerlich zu machen und sein Geschäft zu riskieren. Also, wenn jemand sich ungefragt so übergriffig gegenüber meinen Broterwerb verhält, wäre ich auch ziemlich pissig.