Vollständige Version anzeigen : Winterferien
Schnueffler
14-12-2022, 17:23
Viele Vereine haben ja ein paar Wochen über den Jahreswechsel hinweg geschlossen.
Wie verbringt ihr die Zeit, was habt ihr geplant?
Besonderes Eigentraining, Erholung und nichts machen?
Ich habe mir für die 4 Wochen ein intensives Kraftprogramm erstellt und werde viel Zeit im Gym verbringen.
ruhezeiten sind bei regelmäßigem training ein wohltat für den körper. ich werde nur wellmess und leichten fun / erholungs sport machen. 3 wochen
Katamaus
14-12-2022, 17:54
ruhezeiten sind bei regelmäßigem training ein wohltat für den körper. ich werde nur wellmess und leichten fun / erholungs sport machen. 3 wochenSehe ich ähnlich. 2 Wochen lang nur lockeres Wohlfühltraining, wenn überhaupt.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
hallosaurus
14-12-2022, 17:57
Ich mache die paddy pimblet Transformation.
amasbaal
14-12-2022, 18:00
"kampfgewicht" erhöhen :muetze:
Stixandmore
14-12-2022, 22:41
Bei mir ändert sich nix.....die "Ballerbude" ist durchgehend geöffnet und ich hab im Januar Urlaub....kann also morgens und Nachmittags trainieren
Offizielles Training hat zwei Wochen Pause .... aber inoffiziell wird täglich Open Mat / Positional Sparring angeboten werden. Die Trainer haben keinen Bock zu pausieren. Insoweit kein Alternativtraining nötig :-)
Judounterrichten entfällt für 2 oder 3 Wochen. Da mein eigenes Training privat stattfindet läuft aber alles wie sonst weiter. Eher noch mehr, da ich jetzt einen zusätzlichen, freien Abend habe.
Viele Vereine haben ja ein paar Wochen über den Jahreswechsel hinweg geschlossen.
Ich habe mir für die 4 Wochen ein intensives Kraftprogramm erstellt und werde viel Zeit im Gym verbringen.
Ich werde eine Tastatur und ein paar Werkzeugvorrichtungen bauen.
Nur als Anmerkung, die Ferien über den Jahreswechsel sind Weihnachtsferien. Winterferien kommen im Februar... ;)
Stixandmore
15-12-2022, 18:39
Nur als Anmerkung, die Ferien über den Jahreswechsel sind Weihnachtsferien. Winterferien kommen im Februar... ;)
:D hier sind ab Freitag, bis nach Carneval Sommerferien:p
Also wenn wir schon klugscheißen, dann ist das vom Bundesland abhängig.
Vier Tage Intensivtraining zw. Weihnachten und Neujahr nach Tradition, ansonsten alles wie immer.
Also wenn wir schon klugscheißen, dann ist das vom Bundesland abhängig.
Und wenn du jemanden korrigieren willst, solltest du sicher sein keinen Blödsinn zu erzählen.
Man steht sonst nämlich noch dümmer da als der vermeintliche „Klugscheisser“.
Wieso, er hat doch recht.
In einigen Bundesländern sind die Winterferien im Januar, andere haben überhaupt keine.
Und wenn du jemanden korrigieren willst, solltest du sicher sein keinen Blödsinn zu erzählen.
Man steht sonst nämlich noch dümmer da als der vermeintliche „Klugscheisser“.
Dann guck mal auf nen Ferienkalender.
Die Ferien über den Jahreswechsel sind in allen Bundesländern die Weihnachtsferien. Um die ging es ja hier.
Die Ferien über den Jahreswechsel sind in allen Bundesländern die Weihnachtsferien. Um die ging es ja hier.
Na wieder am rauswinden? Ich hab zitiert worauf ich mich bezog und da kommen auch die Winterferien vor. Merke, beim Klugscheißen geht's um die Details.
Du hast alles zitiert was ich geantwortet hatte. Wo waren da "Details"?
Thema hier waren die Ferien über den Jahreswechsel. Auf die habe ich mich bezogen.
Du hast alles zitiert was ich geantwortet hatte. Wo waren da "Details"?
Thema hier waren die Ferien über den Jahreswechsel. Auf die habe ich mich bezogen.
Das ändert doch nichts an den Tatsachen, und an behaupteten Sachverhalten?
Winterferien sind nicht nur im Februar, uns sind Sache der Länder.
was eine klugscheisserei :D
Das ändert doch nichts an den Tatsachen, und an behaupteten Sachverhalten?
Winterferien sind nicht nur im Februar, uns sind Sache der Länder.
So sieht's aus.
Du hast alles zitiert was ich geantwortet hatte. Wo waren da "Details"?Na im Zitat logischerweise.
Um mal wieder OnTopic zu werden. Ich werde wohl in den Weihnachtsferien mit Kensei um die Wette klugscheissen.
Ne, das lassen wir jetzt bleiben.
Ob Weihnachtsferien oder Winterferien oder Winterpause, egal, werde schauen, ob ich Fitness mache, oder mal ein gutes Buch lese, einfach mal die Seele baumeln lassen.
Kusagras
17-12-2022, 20:38
Ich hoffe nicht dem Zwischenjahrfrust zu verfallen (Es war ein anstrengendes, schlechtes Jahr):
1. Ausmisten
2. Täglich Bewegung/Sport
3. Ein paar Tage wegfahren
4. Pläne für nächstes Jahr machen
5 Runterkommen
...
Ich setze nach dem letzten Weihnachtstraining meistens aus und nutze die Zeit bis Neujahr zum Regenerieren und Erholen. Im Verein gehts bei uns meistens mit nem gemeinsamen Neujahrslauf wieder los.
ich habe die zeit genutzt, mich theoretisch fortzubilden. ich habe mir 1 download gegönnt, der leider enttäuischend war, und ich habe ein trainingsprogramm eines athletiktrainers durchgearbeitet....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.