Weihnachten 2022 - Das Fest der Liebe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten 2022 - Das Fest der Liebe



marq
19-12-2022, 22:59
wie verbringt ihr das weihnachtsfest?

macht jemand etwas außergewöhnliches? zb eine innenrenovierung? oder ist im urlaub?

wie sähe euer traumweihnachtsfest aus !



ich würde gerne mal das fest in einer einsamen berghütte in den schweizer oder italienischen alpen mit komfort verbringen.

Schnueffler
19-12-2022, 23:48
wie verbringt ihr das weihnachtsfest?

macht jemand etwas außergewöhnliches? zb eine innenrenovierung? oder ist im urlaub?

wie sähe euer traumweihnachtsfest aus !



ich würde gerne mal das fest in einer einsamen berghütte in den schweizer oder italienischen alpen mit komfort verbringen.

Ich arbeite komplett durch, damit die Leute mit Familie ihre freie Zeit genießen können.
Diese Leute übernehmen für mich dann die Dienste, wenn ich sage, da habe ich ei KK/KS Seminar, wo ich definitiv hin will.
Geben und nehmen auf Augenhöhe.

marq
20-12-2022, 07:29
lobenswert. deine frau und deine familie müssen trotzdem auf dich verzichten.

Esse quam videri
20-12-2022, 20:31
ich würde gerne mal das fest in einer einsamen berghütte in den schweizer oder italienischen alpen mit komfort verbringen.

mit sehr viel Schnee würde ich das auch gerne machen. 4 Tage eingeschneit und Ruhe haben.
Ansonsten wie jedes Jahr 3 Tage zu den Eltern und am ersten Feiertag nach Hause und Ruhe haben. Verwandschafts oder sonstigen Stress mache ich mir nicht.

gruss

FireFlea
20-12-2022, 20:35
Fahre zu den Eltern zum Essen, ansonsten ist mir Weihnachten ziemlich egal.

Stixandmore
20-12-2022, 20:58
Wie jedes Jahr....bei der Schwiegermutter und wie jedes Jahr läuft das so, daß die Mädels den ganzen Tag in der Küche abhängen umd mehr quatschen als vorbereiten umd dann die Zeit unterschätzen....darf dann wieder das Abendessen retten:rolleyes:.....:biglaugh:

Schnueffler
20-12-2022, 21:01
lobenswert. deine frau und deine familie müssen trotzdem auf dich verzichten.

Ich habe keine Frau und Kinder, meine beiden Eltern leben nicht mehr. Meine Familie kommt am 2. Weihnachtstag zusammen, aus ganz Deutschland. Da bin ich auch dabei. Aber halt Heilig Abend oder 1. Feiertag (wo die Familie mit ihren "neuen" Familien, sprich neue Schwiegereltern, oder anderen Mitglieder wie Kidern zusammenkommt) arbeite ich, damit diejeniegen, die dort ihre Familie sehen können, das auch machen können.

marq
21-12-2022, 16:47
aso. dann ist das auch ne gute lösung.


ps. ich möchte irgendwann mal in einem hotel am central park feiern ...