PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit custominferno und andere anbieter für selbstdesgn

Dastin
27-12-2022, 17:54
Hat da jemand schon bestellt?
Bisher konnte ich keinen Rushguardhersteller finden, der Customerdesgn mit Editor anbietet außer custominferno.
Da ich immer skeptisch bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand die kennt oder ggf. alternativen kennt.

Ansonsten habe ich noch smmash gefunden aber da fehlt mir der Editor.

Kirke
28-12-2022, 08:11
Von smmash haben wir neulich welche fürs Gym bekommen. Das lief glaube ich so, dass wir Logos und Anweisungen per Mail oder so geschickt haben und deren Designer das dann umgesetzt hat (ich habe nämlich eine Zwischenversion gesehen).

jkdberlin
28-12-2022, 09:55
Wir haben auch mal was bei SMMASH machen lassen. Die designen und sprechen das dabei mit dir ab. Einen eigenen Designer online für dich haben die nicht.

Dastin
28-12-2022, 21:12
Ok danke für die Information.

marq
29-12-2022, 11:37
Hat da jemand schon bestellt?

bei smmash ist man immer von deren design vorschlägen abhängig. mir gefallen deren vorschläge nicht so recht und man muss eine gewisse menge ordern. die qualität der ausgangsmaterialien ist imo nur durchschnitt.

ich würde es persönlich mal custominferno. probieren, wenn man selbst die kontrolle über das design haben will, und auch etwas begabt ist, etwas zu designen. am besten bestellt man vorher ein günstiges rashguard im sale, um die qualität zu sehen.

Dastin
30-12-2022, 17:51
Ich bestelle gerade bei custominferno.

Ich warte noch auf die paypal daten. Ich bin mal gespannt.

Ich werde dann sobald es vorüber ist, meinen erfahrungsbericht posten. Aktuell zieht sich alles bisschen in die länge.

Bestellen tue ich 2 Exemplare. Da ich weder die qualität kenne noch weiß, wie vertrauenswürdig custominferno ist.

Bei smmash finde ich doof, dass sich das inviduelle angebot nur an vereine richtet. Ich würde halt auch 10 stück nehmen. (müsste man mal den support anschreiben, ob die es auch für privat personen anbieten)

Bei meiner Bestellung sah der Kostenvorsanschlag wie folgt aus
1 Exemplar 66€, ab 2 50€ ab 3 45€ ab 21 29€
PS Es gab auch noch preise dazwischen

Versand innerhalb der EU 10€ außerhalb 20€-50€

Produktionszeit 4 bis 5 Wochen, nach der bezahlung.

marq
31-12-2022, 11:31
:halbyeaha

Schnueffler
14-03-2023, 21:59
Und, wie ist es gelaufen?
Wir werden wahrscheinlich auch bald ne Menge an neuen Rushguards (lang und kurz) brauchen.

Dastin
15-03-2023, 00:16
Und, wie ist es gelaufen?
Wir werden wahrscheinlich auch bald ne Menge an neuen Rushguards (lang und kurz) brauchen.

der email verkehr king immer hin und her und es hatte relativ lange gedauert, bis es endlich zu den Bezahle infos gedauert hatte und dann hatte ich andere Prioritäten im Ausblick.

marq
15-03-2023, 12:47
lol.