PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Fights La Onda Fight Night 22.08.2004



jkdberlin
23-08-2004, 07:47
Hendrik Nietzsche (Bushido Free Fight Team Leipzig) - Nikolai Horn (IMAG e.V. Berlin)
Man, man, man...was für ein Kampf...ich war als Coach von Nikolai zweimal kurz davor, das Handtuch zu werfen, nachdem Hendrik Nikolai richtig aufs Haupt gehauen hat...aber der Reihe nach:
Nikolai erster takedown-Versuch, wird gut von Hendrik gecontert und Nikolai muss einige Schläge und ein Knie nehmen, zurück in den Clinch, Nikolai Takedown zu Crossbody zu Mount, gute Schläge von Nikolai aus dem Mount, Hendrik beginnt sich zu drehen, Nikolai startet seinen Angriff auf den Rücken zu früh und wird von Hendrik wieder zurück gedreht, Hendrik im Guard von Nikolai. Hier kann Hendrik richtige Granaten anbringen. Zweimal schafft er dem Armbar-Versuch von Nikolai zu entkommen, steht auf und deckt Nikolai von oben mit Schlägen und Kicks zum Kopf ein.
In dem Moment, in dem ich das Handtuch werfen wollte, kommt der Kampf zu nah an die Seile und der Ringrichter startet neu in der Mitte aus gleicher Position. Nikolai reagiert noch auf Zuruf, deswegen Handtuch wieder runter. Beim dritten Ansatz des Armbars schafft es Nikolai, seinen Gegner auf den Bauch zu drehen. Hendrik kommt nicht mehr aus dem Armbar und tappt. Ein Kompliment an Hendrik, der ein gefährlicher Gegner im Bodenkampf ist und der knallhart am Boden schlagen kann! Das war knapp, Nikolai.
Sieger durch Submission nach 3:22 in der ersten Runde: Nikolai Horn.

Alex Wagner (Bushido Free Fight Team Leipzig) - ??.?? (Outsider Free Fightgym Magdeburg)
Leider haben wir diesen Kampf nicht mehr gesehen, da wir schon auf der Autobahn waren. Nikolais Ohr schwoll mal wieder an und wir wollten ihn nach Berlin zum Punktieren bringen. Nach telefonischer Auskunft hat Alex den Kampf in der ersten Runde sauber dominiert, musste aber in der Pause wegen gebrochener Hand aufgeben. Vielleicht könnte hier noch einer den namen des Kämpfers aus Magdeburg nachtragen.
Sieger: ??.?? durch TKO

Grüsse

Ligeirinho
23-08-2004, 08:03
Das war Klasse!!!
:bang:

jkdberlin
23-08-2004, 08:07
Warst du auch da?

Grüsse

Ligeirinho
23-08-2004, 08:08
Ich meinte den Kampfbericht, Mensch! ;)

jkdberlin
23-08-2004, 08:11
Achso ;) Und ich dachte, ich hätte dich übersehen ;)

Grüsse

gabri
23-08-2004, 10:47
@frank

herzlichen glückwunsch für den erfolg deines schützligs und auch dir als coach :)

gabri
23-08-2004, 10:52
eehhm noch ne frage meinerseits :rolleyes: , du sagtest du musstest deinen schüler zum punktieren bringen, in grunde machen die docs ja nix anderes als in den ohr kleine stiche zu setzen um das blut das sich gesammelt hat (sieht aus wie ein blauer fleck????) abzulassen, oder??? seh ich das richtig?? :confused:

jkdberlin
23-08-2004, 10:59
Jau, richtig. Bei schlimmeren Dingen schneiden sie auch mal und nähen dann durch's Ohr, damit es mal ausheilt. Warnung vor dem Krankenhaus Westend in Berlin, die haben nicht nur den unfreundlichsten und unfähigsten Pförtner, der mir je untergekommen ist, auch die Notaufnahme sah sich ausserstande, Nikolai zu helfen. Auf die letzte Frage, ob sie wenigstens ein Aspirin gegen seine Kopfschmerzen haben sagte der Arzt:"Das ist frei-verkäuflich an jeder Apotheke!". Um 22:30 Uhr...und Nikolai ist Privatpatient...

Grüsse

gabri
23-08-2004, 11:14
hab deshalb gefragt weil mir beim training donnerstag das ohr etwas umgeknickt ist (naja wenigstens hab ich mich aus dem würger befreien können :D ) und dann ist es halt ein wenig dunkel angelaufen, sah aus wie ein kleiner blauer fleck, zwar nicht schlimmes aber dennoch, am samstag wars halt immer noch so und meine trainingskollegen meinten ich solls vorsichtig aufstechen (ich dachte die verarschen mich.... blaue flecken muss man ja auch nicht aufstechen :cool: :D ), naja habs gestern gründlich desinfiziert und mit ner sterilen spritzkanüle mehrere kleine stiche gesetzt, mit nem tempotaschentuch (ja, es war natürlich ein sauberes ;) ) das blut vorsichtig rausgedrückt, und siehe da, der blaue fleck ist sogut wie weg, der leichte druck auch.

meine frage an dieser stelle:
kann man davon ausgehen dass bei jedem blauen fleck am ohr, egal wie klein er auch sein mag, sich knorpel aufbaut?? war es überhaupt nötig den fleck aufzustechen?? war ja ein kleiner fleck, so 1 cm durchmesser..... wär es auch so sauber verheilt, ohne dass sich da das ohr verdickt??

naja hab auf jedenfall daraus gelernt, werde mir jetzt einen ohrschutz besorgen, zumindest für das sparring......

mfg gabri

maximus
23-08-2004, 11:47
dazu gabs bereits im gesundheitsforum ein thread.

aufstechen musst du nur, wenns aufschwillt und offensichtlich mit flüssigkeit voll ist. hatte auch schon blaue ohren aber ohne flüssigkeit. kann passieren.

marq
23-08-2004, 14:18
naja hab auf jedenfall daraus gelernt, werde mir jetzt einen ohrschutz besorgen, zumindest für das sparring......
poste dann mal den erfahrungsbericht bezügl des Ohrenschützers ...Modell und praktischer einsatz......




@ frank kannst ja das thema herauslösen ...:D

theboss
23-08-2004, 20:25
Jo das war echt Klasse (der Kampfbericht)!!

gabri
23-08-2004, 23:13
werd mich mal nach so nen ohrschutz umschauen, mal schauen ob die dinger was taugen

lucky luke
24-08-2004, 16:29
Habe den Kampf am Montag vor unserem Training gesehen. Hammer Fight!
Mit dem "nicht ins Gesicht" ist es wohl nichts geworden ;)

Glückwunsch!

nichtinsgesicht!
24-08-2004, 16:48
Kein Ding. Schläge wurden alle mittels Kopf-Nachgebe-Technik ausm Systema neutralisiert.

Staubtrocken
24-08-2004, 16:50
Kein Ding. Schläge wurden alle mittels Kopf-Nachgebe-Technik ausm Systema neutralisiert.


Lol...das solletst Du aber auch nochmal im Forum für Russische Kampfkünste etwas genauer darstellen...

Seb
26-08-2004, 11:51
sieh an, er kann ja wieder scherzen :)

Andreas Stockmann
26-08-2004, 12:16
Kein Ding. Schläge wurden alle mittels Kopf-Nachgebe-Technik ausm Systema neutralisiert.

He Fachmann - was ist denn das...

jesse.björn
26-08-2004, 12:46
Kein Ding. Schläge wurden alle mittels Kopf-Nachgebe-Technik ausm Systema neutralisiert. ...sah echt beeindruckend aus!
Nicht nur der präzise einsatz der "Kopf-Nachgebe-Technik" als Du das Knie gegen den Kopf bekommen hast und diese Schläge aus dem Mount - sondern vor allem die geheime systema-shaolin-ninjutsu-meistertechnik mit der Du den Tritt am Boden mit dem Gesicht gekontert hast - hat mich beeindruckt.
:halbyeaha
RESPEKT!

nichtinsgesicht!
26-08-2004, 19:21
He Fachmann - was ist denn das...
Guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12479


...sah echt beeindruckend aus!
Nicht nur der präzise einsatz der "Kopf-Nachgebe-Technik" als Du das Knie gegen den Kopf bekommen hast und diese Schläge aus dem Mount
Aus der Guard. ICH LASS MICH DOCH NICHT MOUNTEN!!

Andreas Stockmann
26-08-2004, 20:47
Guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12479


Aus der Guard. ICH LASS MICH DOCH NICHT MOUNTEN!!


ich hoffe ich trete niemanden zu nahe:
aber manchmal kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
(bei solchem Geschwafel!) - ich meine definitiv NICHT euch :D

Kannix
26-08-2004, 21:07
Jaja, nicht alles was bescheuert ist ist auch lustig

JetLag
27-08-2004, 08:56
Schön, der versammelten Board-Kompetenz zuzuhören. :)

shen175
25-10-2004, 13:47
Der Kämpfer von den Outsidern heisst Heiko Pfannenschmidt..