PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere-Sportsbar für FF oder Einladung für zuhause?

Kudos
23-08-2004, 11:23
Hallo,

weiß jemand ob's im Stuttgarter Raum (oder aus Interesse irgendwo anders in Deutschland!) sowas wie eine Sportsbar für UFC/Pride/ o.ä. gibt? Bei Fußball ist das ja ganz normal sich in einer Kneipe Premiere anzuschauen, aber bei FF? Ich vermute mal nein, laß mich aber gerne eines besseren belehren!

Oder hat jemand Lust bei sich daheim eine private Sportsbar einzurichten und mich einzuladen ;-)? Wäre doch auch mal ein ganz nettes Foren-Treffen, oder?

marq
23-08-2004, 14:12
......aus Interesse irgendwo in Deutschland sowas wie eine Sportsbar für UFC/Pride/ o.ä. gibt??
Ja, das waere mal interessant zu wissen........:) :)

......Oder hat jemand Lust bei sich daheim eine private Sportsbar einzurichten
am besten in meiner Nähe :D :D :D

Andreas Stockmann
23-08-2004, 14:42
Du rennst offene Türen ein - wohne in Ulm und suche auch,
wenn sich keiner findet werde ich mir nächstes Jahr so´n Digiding holen (müssen)

Halt mich auf dem laufenden - wenn Du was findest!

PS Gratulation an die Berliner ;)

Kudos
24-08-2004, 11:07
Du rennst offene Türen ein - wohne in Ulm und suche auch,
wenn sich keiner findet werde ich mir nächstes Jahr so´n Digiding holen

Ich habe mir auch überlegt, einfach mal in einer Kneipe mit Premiere nachzufragen, ob man das dort anschauen kann. Vielleicht "erschrecken" sich einige normale Gäste daran, aber wenn wir zu mehreren dort aufkreuzen und jeder was trinkt/isst kann der Wirt auch zufrieden sein!

Obwohl ich aus Reutlingen komme, würde ich auch mal nach Ulm fahren, da ich dort Freunde habe. Aber RT/S/TÜ-Raum wäre mir schon lieber
:D

Oder man könnte auch mal bei jemand zuhause einen DVD-Abend machen! Ich habe aber leider weder den Platz noch einen DVD-Player, lasse mich aber gerne einladen und bringe auch was zum essen/trinken mit :)