Vollständige Version anzeigen : Make yourself great again! Grossmeister Seminar mit KF Star Lau Kar Yung in Salzburg!
Du kennst Chackie Chan & Co.?! Aber kennst Du auch die wahren Meister behind the scene, die es internationalen Stars wie z.B. Chackie Chan durch ihre tatsächliche Hingabe zur Kampfkunst Kung Fu ermöglicht haben, Stars zu werden?
Im Rahmen der Großmeister-Seminarreihe ermöglichen wir allen interessierten Kampfkünstlern und Kampfsportlern aller Disziplinen einen authentischen Einblick in die Ursprünge aller asiatischen Kampfkünste zu gewinnen und sich von den erfahrensten Meistern des traditionellen Kung Fu inspirieren zu lassen.
Außerdem erhalten auch Menschen ohne Kampfkunst Erfahrung die Möglichkeit – bei Teilnahme an einem Qi Gong Seminar – direkten Zugang zu den gehaltvollsten Übungen des Qi Gong zu erhalten, basierend auf der über Jahrhunderte gesammelten Erfahrung in den chinesischen Kampfkünsten zur Stärkung des Körpers und Kultivierung des Geistes.
Weitere Infos zum Seminar in Salzburg Mitte Februar:
https://www.laufamily-kungfu.com/grossmeister-seminare/
47810
hallosaurus
16-01-2023, 16:37
Warum liest sich das wie Satire?
Nun, es gibt noch so etwas wie Qualität und die wird hier im Rahmen eines Seminars angeboten. Ist also keine Satire sondern fröhlicher Ernst!
Du bist eingeladen!
Dann würde ich empfehlen, die Schreibweise umgehend in "Jackie Chan" zu ändern, sonst nimmt Euch vermutlich niemand ernst.
ErSunWukong
16-01-2023, 18:35
Interessant. Ich hatte es ernst genommen.
Bücherwurm
16-01-2023, 21:39
– direkten Zugang zu den gehaltvollsten Übungen des Qi Gong zu erhalten, basierend auf der über Jahrhunderte gesammelten Erfahrung in den chinesischen Kampfkünsten zur Stärkung des Körpers und Kultivierung des Geistes.
Klingt gut! Was darf man sich denn unter "Gehalt" vorstellen?
Kunoichi Girl
17-01-2023, 11:27
Hier wäre ein Video von Meister Lau:
https://www.youtube.com/watch?v=ItipctvAE5U
hallosaurus
17-01-2023, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=ItipctvAE5U
Maschine Digga. Manche moves sind so smooth wie beim King of Pop. Sehr beeindruckend!
https://www.youtube.com/watch?v=ItipctvAE5UIch bin ja alt. Man verzeihe mir also die spontane Assoziation:
https://youtu.be/sOZ5y6V_8kY
Schnueffler
17-01-2023, 21:29
Ich bin ja alt. Man verzeihe mir also die spontane Assoziation:
:megalach::megalach::megalach:
Bücherwurm
17-01-2023, 21:44
Najaaaa ... du hast aber nicht so eine Kelle wie Bud!
Najaaaa ... du hast aber nicht so eine Kelle wie Bud!
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Ich kann nur mit diesem ganzen Großmeister-Superstar-Gedönse samt der großmäu... äh -volumigen Sprüchen nix anfangen.
Bücherwurm
17-01-2023, 22:05
Ich kann nur mit diesem ganzen Großmeister-Superstar-Gedönse samt der großmäu... äh -volumigen Sprüchen nix anfangen.
Das hab ich schon verstanden. Da ist eine Möglichkeit: Man geht genau deswegen mal hin. :D .. also, wenn Gelegenheit ist, der Preis halbwegs hinhaut, vielleicht isses auch grad um die Ecke... ..ansonsten denk ich, dass sich da schon was getan hat in den letzten Jahren. Mein Eindruck ist, dass das Geklingel abnimmt, bzw. da, wo der Titel auftaucht, auch jemand ist, zu dem er passt.
Schnubel
18-01-2023, 08:02
Mensch Ripley san, da hast du ja zwischen Kaffee und Kacken nochmal richtig einen rausgehauen!
Meister Lau Kar Yung hat sein gesamtes Leben dem Training und der Erforschung der Kampfkünste gewidmet - und du?
Eine speckige Tastatur macht noch keinen Krieger aus dir...mein Tip: make yourself great again!
Und Du bist das? ....Hat man in dieser Schule so einen Umgangston?
Wenn einer was kann, respektiere ich das, mag aber auch nicht dieses Großmeistergelaber und für das Geld, was ich da abdrücken muß, muß er mir auch was bieten
Pansapiens
18-01-2023, 09:35
Ich meine, das ist im Film ein Japaner, soll also eher Karate darstellen
Und Du bist das? ....Hat man in dieser Schule so einen Umgangston?
Wenn einer was kann, respektiere ich das, mag aber auch nicht dieses Großmeistergelaber und für das Geld, was ich da abdrücken muß, muß er mir auch was bieten
Frage 1: Ja bin ich. Frage 2: Nö, aber offensichtlich manche hier im Forum und da passt man sich eben manchmal nach unten an (sich gemein machen), damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, dass es wichtigeres im Leben gibt als den Rechner!
Schön dass du so grossartig bist- nur drückst du bei einem guten Seminar kein Geld ab (ist ja schliesslich keine Toilette), sondern investierst in deine Fähigkeiten und evtl. sogar in deine Zukunft.
In diesem Sinne: make yourself bigger again!
Schnubel
18-01-2023, 10:50
Frage 1: Ja bin ich. Frage 2: Nö, aber offensichtlich manche hier im Forum und da passt man sich eben manchmal nach unten an (sich gemein machen), damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, dass es wichtigeres im Leben gibt als den Rechner!
Schön dass du so grossartig bist- nur drückst du bei einem guten Seminar kein Geld ab (ist ja schliesslich keine Toilette), sondern investierst in deine Fähigkeiten und evtl. sogar in deine Zukunft.
In diesem Sinne: make yourself bigger again!
Trotzdem finde ich Dein Ton unangebracht und unsachlich. Nur weil man nicht Deiner Meinung ist und User zu beleidigen ist mehr als unterste Schublade. Wer bist Du denn......dass Du Dir diese Frechheiten herauskommt. Und was andere neben dem Forum hier in Ihrer Freizeit machen, ist deren Sache.
Kunoichi Girl
18-01-2023, 11:05
... damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, ...
Hinweis:
Es müsste m.W. "Oma" heißen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das ripley sich (auch) das verbitten würde.
hallosaurus
18-01-2023, 11:13
Hinweis:
Es müsste m.W. "Oma" heißen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das ripley sich (auch) das verbitten würde
In 2023 sollten wir nicht mehr die Geschlechter als gegeben voraussetzen. Ripley ist ens bis Sie sich klar commited. Ich zb bin gender Fluid und weiß nicht als was ich morgen aufwache und möchte dementsprechend nicht in Schubladen gesteckt werden.
Oma? Pfffrt. Kompromiss: In zwei Jahren bin ich 60, dann reden wir nochmal drüber, okay?
Zu den Themen hier:
Meine mittlerweile doch langjährige (chrchrchr) Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass es im Kampfsport wie im "richtigen Leben" zwei grundlegende Typen* gibt:
Die, die sich quasi permanent brüllend auf die Brust hauen, sich mit einem Haufen PS, bunten Superlativen und großartig anmutenden Titeln schmücken - und die Leisen, die den Quatsch nicht brauchen. Ich habe beide erlebt. Letztere sind angenehme, umgängliche Menschen, die einfach ihr Ding machen. Das aber oft so gut und scheinbar (!) mühelos, dass es sich wirklich lohnt, ihnen zuzuhören und zuzuschauen.
* Und Zwischenformen, natürlich. Eh klar, gell?
Bücherwurm
18-01-2023, 11:56
* Und Zwischenformen, natürlich. Eh klar, gell?
:biglaugh: ... eben. Denn klappern mußte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.