Hatte einfach Lust, das erste 1000ste Posting in diesem Forum zu schreiben! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte einfach Lust, das erste 1000ste Posting in diesem Forum zu schreiben!



Schlappen
19-04-2002, 20:41
Salve, und was zahlt ihr mir jetzt dafür? 1000 Stück voll! :p
so long :cool:

snake
19-04-2002, 21:41
Schlappen Du weißt es ja noch nicht, aber nach 1000 Postings wird man hier rausgeschmissen. Sehen uns im nächsten Forum vielleicht wieder..............und tschüss.

Schönen Flug.

MFG

:respekt:

Schlappen
19-04-2002, 22:02
... sprach der Lahmarsch, als ich ihm im Laufen die Haken besohlte.
so long :cool:

Rene
19-04-2002, 22:11
Ähh, 1000 mal hast Du das Forum genutzt.

Macht € 1000,-- zzgl 16% MwSt.
KKB Bank
Blz. 0815
Konto 4711

Bis zur Zahlung hast Du Schreibpause. :p

Schlappen
19-04-2002, 22:57
Salve, völlig falsch, 1000 mal habt ihr mein geistiges Eigentum und mein unendliches Fachwissen benutzt und mißbraucht, also tu raus, nur damit das Grundsätzliche erstmal geklärt ist, so wird ein Schuh draus und versuch besser nicht einem Huhn das Eierlegen beizubringen, das kannst du nicht. Never hook a hooker, NEVER! ;)
so long :cool:

Sebastian
20-04-2002, 01:14
hehehe Rene :devil:

uksplinter
20-04-2002, 08:39
Schlappen :

Fuer die naechsten 1000 Postings solltest du dir einen anderen Schreibstil angewoehnen. :D

Dao
20-04-2002, 11:57
Hi Schlappen,
einen Ehrentitel für den ersten 1000 er.
Wer so uneigennützig sein Wisssssssen unter die Leute bringt soll belohnt werden.
Tausend Fanfarenstöße! Töterötö, Töterötö, Töterötö, Töterötö, ... hüstel.

Keiner ist wie Schlappen :p ;) :D :cool: :beer: :gewicht:

peter j.

Schlappen
20-04-2002, 12:28
Salve, wenn ihr nicht mal langsam aus eurer Leichenstarre erwacht, dann mach ich auch noch die 2.te Mille, als erster voll und jetzt gebt euch mal ein bißchen Mühe, ich weiß ja, dass die Meisten von euch keine Scheckung haben, aber das macht nix, schließlich hat es euch bis jetzt auch nicht gestört, beim Posten. Gebt euch mal Mühe, trainiert mal schön fleißig, macht ab und zu mal einen Kampf und lest mal ein Buch darüber und ich will keine weiteren Ausreden hier lesen.
so long :cool:

snake
20-04-2002, 12:46
....und mach mal noch 100 Postings, denn dann hast ne Schnapszahl und wir in diesem Forum haben ne Menge Durst!!

MFG

:klatsch: :beer: :klatsch:

lamiech
20-04-2002, 13:08
Just keep going!!!
:klatsch: :beer: :respekt: :respekt: :beer: :klatsch: :bang: :bang: :bang:

Schlappen
20-04-2002, 13:08
Salve, ihr vertragt doch alle nichts, außerdem ist mein Getränk der Götter (single Malt) nicht für den Pöbel vorgesehen, sondern nur für Leute die sowas geniessen können und nicht mit Wasser, Eis oder noch schlimmer Cola panschen.
so long :cool:

snake
20-04-2002, 14:13
Das Getränk der Götter : single Malt ! Du meinst wohl "single" = alleine trinken, Du mitteralterlicher Geizkragen !

Wir im Forum erinnern Dich wenn es ans Eingemachte geht .......

Spar schon fleißig für unser Manna.....!

MFG

:biglaugh: :devil: :biglaugh:

Schlappen
20-04-2002, 14:29
Salve, na endlichg mal einer, der seinen Kopf nicht nur zum Haare wachsen benutzt, obwohl Single Malt, geniesst man allein oder in sehr kleiner, beschaulicher Runde und Ruhe.
so long :cool:

lamiech
20-04-2002, 17:17
Hmm, jetzt n kleiner Aberlour...:beer:
Hey, ich hab da na noch ne Flasche im Regal!!! :klatsch:

Ach ja, zu hause hab ich auch nur zwei Grundregeln, gegen die man sich nicht versündigen sollte:

1. Der ******* wird nicht an der Gardine abgewischt

2. Kein Eis in mein Whischi!!!!!!

CU
Lamiech

Schlappen
20-04-2002, 17:26
Salve, linkes Ding, ey und unser einer trinkt hier Earl Grey und außerdem bist du Schneemann mit weißer Mütze, du musst nüchtern bleiben und gefälligst den Verkehr regeln oder Falschparker aufschreiben, solch edle Sachen darfst du gar nicht, das grenzt an Blasphemie, wenn ihr jetzt schon keinen Weinbrand mehr im Kofferraum habt. Wo kommen wir denn hin, wenn unterbezahlte Schneemänner jetzt auf einmal den Sinn des Lebens endecken? So geht das nicht! Wir brauchen für euch wieder: Einheit, Recht und Ordnung! und klare Befehle und Ansagen, was ihr zu tun und zu lassen habt. Nachher werdet ihr noch kriminell, nur weil ihr euch nicht mehr mit einfachem Fusel abfüllen wollt, also so geht das nicht.
so long :cool:

Krider
20-04-2002, 17:56
Tja, wenn der Herr Oberexperte jetzt noch wüßte dass die richtigen Experten doch einen kleinen Schuss Wasser im Whisky trinken um das Aroma zu lösen wär das doch mal ein Anfang.


...das grenzt an Blasphemie...
An Blasphemie grenzt höchstens einen schwarzen Bowmore einfach zu trinken ohne das volle Aroma ausgeschöpft zu haben.

lamiech
20-04-2002, 18:00
Aber genau EIN Tropfen, nur wer will denn gleich mit dem Praktiker Programm anfangen, ohne vorher für die halbe Leistung doppelt gezahlt zu haben?

CU
Lamiech

Schlappen
20-04-2002, 19:07
Salve, immer diese kleinen, grünschnäbeligen Klugscheißer, wollen einem Huhn wieder das Eierlegen beibringen und haben noch die Schalen hinter den Ohren kleben. Man muss nicht alles raushängen und vor allen Dingen keinen uralten Standard, denn es besteht ein Unterschied zwischen verdünnen und anreichern, der ist klein, aber gewaltig und hört auf mit mir Hase und Igel spielen zu wollen, denn da wo ich schon hingeschissen habe, musst ihr erstmal zum nach Luft japsen hinkommen. Soviel zu euch Möchtegernexperten.
so long :cool:

lamiech
20-04-2002, 23:22
@Schlappen:
jetzt ist`s endgültig genug!:brrrrrr:
Ich schlage vor, das bereinigen wir beim von Thyura organisierten Treffen.
Wir zwei ganz alleine ach ja und die Flasche Aberlour (die geb ich zur Not sogar noch selber aus). :)
Dann kannste mir ja mal zeigen, wie das mit den Standarts so richtig geht.
Das einzige Problem dürfte in meiner fürchterlichen Lernschwäche bestehen ergo, so nach dem sechsten, siebten Glas dürftest Du echte Probleme haben, mir das mit der genauen Dosierung des Wassers ein weiteres Mal ordentlich zu zeigen :D
Also, :beer:
Schon mal Whischi durch die Wurst getrunken?

Cu
Lamiech

Schlappen
20-04-2002, 23:51
Salve, ich gebe dir jetzt nochmal einen Tip, das Wasser steht immer daneben und beides hat grundsätzlich Zimmertemperatur, während der Kamin nebenan brennt und man Schach oder ähnliches spielt, dieses hat mit dem von dir angestrebtem Alkoholismus nichts zu tun. Ach, bevor ich das vergesse, sollte man wie der kleine Kreischer, das erwähnte, den Minimalstschluck Wasser mit dem Göttlichem vermischen, dann hat dieses absolut keine Kohlensäure zu enthalten und sollte von höchster Reinheit sein, um das Göttliche nicht zu verunreinigen oder sonst irgendwie beeinträchtigen und auch das Wassser nebenbei sollte relativ wenig bis gar kein Kohlensäure enthalten und ebenfalls von höchster Qualität sein. wie du siehst, mit eurer Aldinativ Mentalität kommt man da nicht weit, genauso wenig wie, wenn man jeden Hunni erstmal umdrehen muss, bevor man in den Whiskeyladen geht um einzukaufen oder seine Bestellung aufzugeben.
so long :cool:

lamiech
20-04-2002, 23:58
Danke großer Mejstär!:D

Aber von der praktischen Unterweisung hättest auch Du mehr (Whischi) gehabt;) .

Und mal davon ab, was ist gegen ein ordentliches Besäufnis einzuwenden?
Irgendwie muss man doch diesen fürchterlichen sportbedingten Gesundheitsfaktor wieder ausgleichen oder willst Du Dir das Elend hier insgesammt 120 Jahre (für dich also noch so in etwa 80 Restjahre) antuhn? :respekt:

Ach ja, Alkoholismus is`bei mir anerkannte Berufskrankheit :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:,
einziger Knackpunkt ist noch das Gegenstück zum Metadonprojekt, welches ich gerade durchzukämpfen versuche.
Aber warum soll die Kohle immer nur dem Volk in den Hintern geschoben werden, welches ich vom Bordstein auflesen darf...


CU
Lamiech

Schlappen
21-04-2002, 00:05
Salve, wenn ich mich breit machen will, dann fasse ich garantiert nicht das Göttliche an, dann trinke ich mal eben so eine Kiste Bier oder so und ein paar Osborne oder 103, manchmal auch Friesengeist, davon kippen die Bazies immer so geil um, die mit ihrem Weichspülerbier vertragen ja nichts und Enzian schmeckt zum Kotzen, weil auch beim Zechen immer Stil bewahren, das Wichtigste überhaupt, niemals ausfallend werden, immer voll konzentriert bei der Sache (Billard, Kicker, Skat oder Pappnasen kloppen), schließlich schadet leicht Bewegung nicht, wenn die Maus zwischendurch auf meinem Schoß schaukelt.
so long :cool:

fire
21-04-2002, 13:04
hmmm, wenn ich breit bin verliere ich immer die Kontrolle über mich, mache jeden dumm an und alle lachen mich aus... :cry:

Schlappen
21-04-2002, 16:55
Salve, ist doch klar, du bist in einem Alter, wo Alk noch tabu sein sollte, außerdem posten wir hier nicht über Ausfallerscheinungen von überheblichen Teenies, welche sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, sondern über Snakes paranoide Wunschträume, fehlt nur noch, dass der komische Hofnarr, der Pinscher, hier seinen Senf zu gibt.
so long

fire
21-04-2002, 17:25
du bist in einem Alter, wo Alk noch tabu sein sollte

Das lass mal nicht einen von meinen Kumpels hören, die lachen dich ja aus! :biglaugh: :biglaugh:


außerdem posten wir hier nicht über Ausfallerscheinungen von überheblichen Teenies, welche sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben

überheblich kann ich garnicht sein, dass ist nur einer hier und das bin bestimmt nicht ich.. :rolleyes: :p ich hab mich schonmal ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt aber im gegensatz zu dir bin ich nicht runter und auf den Kopf gefallen! :teufling:

und jetzt lutsch weiter.. :cool:

snake
21-04-2002, 17:26
dass der komische Hofnarr, der Pinscher, hier seinen Senf zu gibt.

Meinst aber net mich ??

MFG

:mad:

snake
21-04-2002, 17:32
.....befördert worden zur Babbeltascha !!

Schlappen =

"Schwätzbrett" = Labertasche Schwatzbase ect pp.


Registriert seit: Aug 2001
Wohnort: hinterm Mond gleich links!
Beiträge: 1023


Das ist aber kein schöner Aufstieg oder wirst Du langsam wieder degradiert ??

MFG







:D :biglaugh: :D

Schlappen
21-04-2002, 18:18
Salve, was soll ich machen da steh ich locker drüber, alles nur Neid der Minderbemittelden oder Firelein? und Pinscher reimt sich auf, habe den Namen vergessen, aber bei richtiger Aussprache klingen die genau so, rennen im kleinen Schwarzen oder im Nachthemd durch die Botanik, machen einen auf heimlich, unheimlich und tun so, als wäre das was Besonderes, sowas siehst in der Psychatrie jeden Tag, habe da mal als Pfleger malocht, da hielt sich auch einer für Gott und der andere für Münchhausen oder so ähnlich, so einen S. Hayes Verschnitt hatten wir auch da, der war am besten, in seinem Pinscha Kostüm.
so long :cool:

BonsaiBabyGirl
22-04-2002, 14:09
.....bist Du sicher, dass Du dort mal als Pfleger geschafft hast??? .....und nicht selbst aus der Psychatrie entsprungen bist????

viele liebe Grüsse
BonsaiBabyGirl:)

Schlappen
22-04-2002, 15:45
Salve Süße, das war eine meiner leichtesten Übungen, schließlich hat mich der Staat dazu gezwungen, als Zivi, aber das Gastspiel dort dauerte nur ein halbes Jahr, dann hatte ich alle Papiere zusammen und wurde mit allen Ehren von der Wehr- und Eratzdienstpflicht entbunden und mit voller Abfindung entlassen, um weiterhin als im Sicherheitsbereich zu arbeiten und ohne den ewig abgehetzten und gejagten Totalverweigerer rauszuhängen, dieses ist der Unterschied zwischen Intelligenz und Durchschnitt oder anders guten Leuten und Sprücheklopfern, die sich nur mukieren: "Mami, Mami, der hat mich beleidigt, blas mir doch mal Puderzucker in den *****."
so long :cool:

PS: Deshalb kann ich auch die Psychopathen, mit und ohne Waffen hier, sehr gut beurteilen. Praxis ist eben durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch ein Labersackstudium. ;)

Harrington
22-04-2002, 16:12
Hi Schlappen,

Das hätt ich jetzt nicht gedacht.Habe angenommen,das du alles beim Bund mitgemacht hättest,Einzelkämpfer,Survival,e.t.c.
Stattdessen Zivi??:confused:

Mein Weltbild ist ruiniert..

greetinxxx...

Schlappen
22-04-2002, 16:28
Salve, nee du, ich habe lieber Geld verdient und mein Ding gemacht, als irgendsoeine idiotische Beschäftigungstherapie fürn Appel und ein Ei, die zwar keine laut Gesetz keine Vollwertarbeitsplätze vernichten darf, aber es trotzdem tut und Befehlempfänger war ich noch nie und werde es nie sein. Wir haben mal einen von diesen äußerst belustigten Feldjäger am Bahnhof aus dem Zug geschmissen, als der da den Breiten machen wollte und meinte wir müssten springen, nur weil er so eine Kasperuniform trägt, kann er sich mit 150 Kerlen anlegen, die keine Soldaten sind, aber ich glaube nicht, dass dieser Idiot seine Lektion kapiert hat, der sah so bescheuert aus, wie eine Kuh auf dem Bahnhof. ;)
so long :cool:

PS: Mein Wissen über Schusswaffen stammt aus effiezenteren Quellen und auch meine Ausbildung, in dem Bereich. Wenn du trainieren willst, dann trainer hart und effektiv, dafür braucht niemand die Grashüpfer vom Barras, die im Herbst, bei Scheißwetter im Graben liegen und das Manöver nennen, mach lieber mit deiner Freundin ein Manöver zwischen den Kissen, Decken und Laken, ruf bei Kohldampf den Pizzaexpress an, das kommt viel geiler, als dieser Schwachsinn, namens Wehr- und Ersatzdienstpflicht. ;)

Harrington
22-04-2002, 16:32
Hast nicht unrecht,bei mir waren`s auch irgendwie verlorene Jahre.

Aber auf der anderen Seite wünsche ich manchen Köppen die ausgemustert wurden und die mit großem Maul durch die Gegend rennen,das die den Müll mal richtig kennengelernt hätten,das wäre das richtige für manch einen dieser Mamasöhnchen gewesen..:D



greetinxxx...

Schlappen
22-04-2002, 16:42
Salve, allein wen ich dies Sprüche von Männerkamerdschaft höre, klappen mir die Fußnägel hoch, klar mit 8 Mann in so einer Minibude pennen, sind die alle schwul oder was? und dann diese selten dämliche Frage:" Wo warst du beim Bund?" , weiß ich genau, ich habe einen Vollidioten vor mit, der da unbedingt hin musste, ist doch echt zu kernig, aber die Dösköppe sterben einfach nicht aus.Es gibt nur einen Grund zum Bund zu gehen, als Pilot zur Luftwaffe und dann da studieren, mit 41 wieder weg und ins gemachte Nest fallen lassen, wer ein bißchen clever ist, hat ausgesorgt, aber nicht son Scheiß! :p
so long :cool:

Jim-Bob
23-04-2002, 13:54
Hi Zero,



Original geschrieben von Zeroboy


Aber auf der anderen Seite wünsche ich manchen Köppen die ausgemustert wurden und die mit großem Maul durch die Gegend rennen,das die den Müll mal richtig kennengelernt hätten,das wäre das richtige für manch einen dieser Mamasöhnchen gewesen..:D


Gähn, wir reden doch hier vom Wehrdienst in Deutschland, oder?
Wenn ich Leute, die hin mußten frage, so erzählen die mir nur vom Saufen und Kiffen. :D