PDA

Vollständige Version anzeigen : Combate Tatico

FireFlea
09-03-2023, 21:06
Ein Grappling Format in normalen Klamotten. Beispielhaft ein Kampf:

https://youtu.be/yE06e52yRmY

marasmusmeisterin
10-03-2023, 07:50
Also für mich wird das langsam tragisch. Käfig war ja schon peinlich, aber jetzt müssen sie auch noch in den Dreck ... was kommt als Nächstes?

Schnueffler
10-03-2023, 08:19
Also wenn ich das bei fb richtig verstanden habe, soll halt BJJ für Einsatzkräfte vermarktet werden und deswegen dieses Format.

FireFlea
10-03-2023, 10:46
Also für mich wird das langsam tragisch. Käfig war ja schon peinlich, aber jetzt müssen sie auch noch in den Dreck ... was kommt als Nächstes?

Also Grappling im Schlamm gabs vorher auch schon :D

Teetrinker
10-03-2023, 12:02
Man könnte den Schlamm noch mit Scherben und gebrauchten Spritzen spicken, um es realistischer zu gestalten.

marasmusmeisterin
11-03-2023, 09:47
Also wenn ich das bei fb richtig verstanden habe, soll halt BJJ für Einsatzkräfte vermarktet werden und deswegen dieses Format.

Dann wären doch wohl Parkplätze, Fußwege mit Bordsteinkanten oder Fußgängerzonen-Pflaster die realistischere Lösung; oder wie Teetrinker eben meinte. (Autobahnbrücken, Hinterhöfe ... kann fortgesetzt werden)

marasmusmeisterin
11-03-2023, 09:50
Also Grappling im Schlamm gabs vorher auch schon :D

Ja, und halbnackte Frauen catchen schon lange im Schlamm. In genau dieser Ecke vermute ich die dahinterstehenden Interessen auch. Auf Kosten der Kämpfer, die vermutlich von selbst kaum auf solchen Unsinn gekommen sind. Das wird doch immer entwürdigender.

Schnueffler
11-03-2023, 10:55
Ja, und halbnackte Frauen catchen schon lange im Schlamm. In genau dieser Ecke vermute ich die dahinterstehenden Interessen auch. Auf Kosten der Kämpfer, die vermutlich von selbst kaum auf solchen Unsinn gekommen sind. Das wird doch immer entwürdigender.

Es wird keiner gezwungen bei den Veranstaltungen mitzumachen und ja, es gab auch diese Wettkämpfe für Einsatzbeamte in voller Einsatzkleidung auf Asphalt.

marasmusmeisterin
11-03-2023, 16:16
Es wird keiner gezwungen bei den Veranstaltungen mitzumachen und ja, es gab auch diese Wettkämpfe für Einsatzbeamte in voller Einsatzkleidung auf Asphalt.

Daß jemand gezwungen wird, hab ich ja auch gar nicht behauptet.

Wettkämpfe für Einsatzkräfte? Interessant, wirklich. Wer waren die Zuschauer? Gab es überhaupt welche? Sicher wurde kein großartiges Spektakel daraus gemacht - blieb das auf die angesprochenen Kreise beschränkt?
Fragen über Fragen.

Schnueffler
11-03-2023, 17:05
Öffentlich und soll BJJ mehr in den Fokus für Einsatzkräfte bringen.