Team Andro Forum dicht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Team Andro Forum dicht?



Banger
12-03-2023, 08:44
Weiss jemand was mit dem team Andro Forum passiert ist?
Man kann es nicht mehr im Netz ereichen.

Schnueffler
12-03-2023, 08:56
Jepp, das Kinderforum ist dicht.
https://www.gannikus.de/news/bodybuilding-plattform-team-andro-abgeschaltet/

Banger
12-03-2023, 09:31
interessant.danke für die Info.

Teetrinker
12-03-2023, 11:03
Ich befürchte Foren werden irgendwann aussterben.

marq
12-03-2023, 12:40
na ja die bb foren wurden zuletzt von dem größten nahrungsergänzungsmittel herrsteller deutschlands betrieben , um in erster linie produkte zu verkaufen. dies scheint nicht mehr erfolgsversprechend zu sein. da gibt es heute scheinbar bessere möglichkeiten durch youtube und instagram, wo die gekauften influenzer und athleten ihre ESN produkte ständig in die kamera halte (müssen).

Banger
12-03-2023, 16:34
na ja die bb foren wurden zuletzt von dem größten nahrungsergänzungsmittel herrsteller deutschlands betrieben , um in erster linie produkte zu verkaufen. dies scheint nicht mehr erfolgsversprechend zu sein. da gibt es heute scheinbar bessere möglichkeiten durch youtube und instagram, wo die gekauften influenzer und athleten ihre ESN produkte ständig in die kamera halte (müssen).

So sieht leider aus!
Youtube und Tiktok haben die Foren überholt.

Dastin
12-03-2023, 17:14
na ja die bb foren wurden zuletzt von dem größten nahrungsergänzungsmittel herrsteller deutschlands betrieben , um in erster linie produkte zu verkaufen. dies scheint nicht mehr erfolgsversprechend zu sein. da gibt es heute scheinbar bessere möglichkeiten durch youtube und instagram, wo die gekauften influenzer und athleten ihre ESN produkte ständig in die kamera halte (müssen).
ESN bietet halt aber auch tolle produkte

Banger
12-03-2023, 17:57
ESN bietet halt aber auch tolle produkte

Die Preise sind aber schon happig.

marq
12-03-2023, 18:55
ESN bietet halt aber auch tolle produkte


Die Preise sind aber schon happig.

ich glaube bei esn geht mehr in die werbung und in die influenzerszene als dass dort angemessene preise aufgerufen werden.

die inhaltsstoffe sind nicht so hochwertig wie behauptet, sondern eigentlich günstig.

Dastin
12-03-2023, 20:07
ich glaube bei esn geht mehr in die werbung und in die influenzerszene als dass dort angemessene preise aufgerufen werden.

die inhaltsstoffe sind nicht so hochwertig wie behauptet, sondern eigentlich günstig.

gefühlt sind alle marken teuer. Ich muss aber auch schon sagen, dass ich marken hatte die sich deutlich schlechter lösen ließ. esn kann ich 50g in ein großes glas hauen und es lößt sich komplett ohne probleme auf. bei anderen hat man lange klumpen die auch nach längere zeit nicht komplett weg gehen.

runter kriegt man es auch relativ gut.

Teetrinker
13-03-2023, 07:50
In welchen Forum tummeln sich die Pumper jetzt? Auf TikTok oder YouTube Videos von Tim Gabelchen oder Karl Ess habe ich keinen Bock.

Steapa
13-03-2023, 08:47
Krass ... dieses Forum hat mich meine gesamte K3K "Karriere" begleitet.

marq
13-03-2023, 13:24
In welchen Forum tummeln sich die Pumper jetzt? Auf TikTok oder YouTube Videos von Tim Gabelchen oder Karl Ess habe ich keinen Bock.
:D bist ja update ;)

Ahnungsloser
21-03-2023, 19:07
In welchen Forum tummeln sich die Pumper jetzt? Auf TikTok oder YouTube Videos von Tim Gabelchen oder Karl Ess habe ich keinen Bock.

Meines Wissens dort: https://lifters-lounge.com/