PDA

Vollständige Version anzeigen : Neugier und Grüße aus Kenzingen bei Freiburg!

MenInBlue
10-04-2023, 10:04
Frohe Ostern ersteinmal!

Bin schon seit 6 Jahren im Bereich der Kampfkunst und so'n typische Allrounder was die Kampfkünste angeht. Reizen tut mich aktuell das Reisen gepaart mit der Kampfkunst in anderen Ländern, besonders Japan.
Weitere Interessen sind definitiv das Automobil der Marke Jaguar und Angeln als Sonntag Aktivität.
Beruflich bin ich als SAC (https://titecon.de/2022/06/01/sac-planning/)Planner für die Dashboard und Planungsaufgabe in Unternehmen aktiv. (https://titecon.de/2022/10/18/kostenstellenplanung/)

Grüße vom Meng!

big X
10-04-2023, 15:43
frohe ostern :).

& grüsse zurück.

Bücherwurm
10-04-2023, 16:20
Bin schon seit 6 Jahren im Bereich der Kampfkunst und so'n typische Allrounder was die Kampfkünste angeht

Ist das "typisch"?

Billy die Kampfkugel
10-04-2023, 16:45
Ist ja nicht schlecht viel auszuprobieren. Schöne Ostergrüße zurück :)

MenInBlue
10-04-2023, 20:29

& grüsse zurück.

Merci! :)

MenInBlue
10-04-2023, 20:30

& grüsse zurück.

Spezialist und Allrounder sind die Schubladen für mich. :D

MenInBlue
10-04-2023, 20:31
Ist ja nicht schlecht viel auszuprobieren. Schöne Ostergrüße zurück :)

Wer nicht wagt, der nicht erfährt ;)

MGuzzi
10-04-2023, 20:40
Spezialist und Allrounder sind die Schubladen für mich. :D

Nach 6 Jahren Spezislist UND Allrounder?

ThomasL
11-04-2023, 08:53
@MenInBlue: Herzlich Willkommen im Forum. Welche KK/KS betreibst Du den?

Btw. lass dich von denen die hier gleich komisch kommen nicht abhalten weiter zu posten. Es sind immer die Gleichen die meinen Neulinge dumm von der Seite anmachen zu müssen. Dafür gibt es nebenbei die "Ignore" Funktion.

MGuzzi
11-04-2023, 09:48
Interessierte Nachfrage eher.

Wann ist man deiner Meinung nach Spezialist, und wann Allrounder?
Und wie wird man beides in einer Zeit, die ich, um ein Spezislist in einer bestimmten Kampfkunst zu werden, als sehr kurz ansehen, vor allem wenn man gleichzeitig ein Allrounder ist, so wie ich das verstehe.

ThomasL
11-04-2023, 10:07
Das wiederum finde ich durchaus interessante Rückfragen, ich bin auf die Antwort gespannt.

Cam67
11-04-2023, 10:57
Weder sagt er daß Allrounder typisch sein , sondern das er ein Typischer Allrounder ist . Ist der Unterschied wirklich nicht zu erkennen ?
Noch sagt er daß er beides ist , sondern das er es einfach in Schubladen einteilt und da gibt es halt den Spezialisten und dann eben den Allrounder . Das kann doch nicht so schwer sein. ^^
Spezialist spezialisiert sich halt auf eine KK , meinetwegen auch nacheinander auf mehrere in längeren Zeitabständen , aber immer etwas mehr in die Tiefe rein . Und Allrounder (als Schublade gedacht ) gucken mal hier ein wenig , mal dort ein wenig , bedienen sich überall wo es interessant erscheint . Und er ist halt mehr der Allrounder . sooo simpel .

MGuzzi
11-04-2023, 11:08
Und er ist halt mehr der Allrounder . sooo simpel .

Ach soooo...

Cam67
11-04-2023, 11:11
Ach soooo...

Gern geschehen . ^^

MGuzzi
11-04-2023, 11:12
. Und Allrounder (als Schublade gedacht ) gucken mal hier ein wenig , mal dort ein wenig , bedienen sich überall wo es interessant erscheint .
Nee, das ist für mich ein Kampfkunst-Tourist, der macht Kampfkunst-hopping.
Ein Allrounder ist jemand, der "alles" kann.
Ein handwerklicher Allrounder ist jemand der Schreinern kann, aber auch Mauern, Elektrik- und Sanitär-Installation beherrscht.

Cam67
11-04-2023, 11:28
Nee, das ist für mich ein Kampfkunst-Tourist, der macht Kampfkunst-hopping.
Ein Allrounder ist jemand, der "alles" kann.
Ein handwerklicher Allrounder ist jemand der Schreinern kann, aber auch Mauern, Elektrik- und Sanitär-Installation beherrscht.

Ich verstehe auch unter Allrounder eher jemanden der auf mehreren Gebieten zu hause ist , die sonst eher von Spezialisten bevölkert werden werden . Z.b. Grappeln und Striken ohne Einbuße in den jeweiligen Gebieten zu haben . Oder Ballsportler UND turnerisch athletische Muster , was auch eher seltener ist . (da sind Handballer noch am besten aufgestellt)
Aber , ... hier geht es doch im Moment darum was der TE darunter verstanden hat , als er SEINE Schubladen erklärte . Und da hätten sich halt manche Nachfragen erübrigen Können , wenn man SEINEN Tenor berücksichtigt .

MGuzzi
11-04-2023, 11:30
Wird man auch nur nach langjähriger Erfahrung, nicht in ein paar (6) Jahren

MGuzzi
11-04-2023, 11:35
Ich verstehe auch unter Allrounder eher jemanden der auf mehreren Gebieten zu hause ist , die sonst eher von Spezialisten bevölkert werden werden . Z.b. Grappeln und Striken ohne Einbuße in den jeweiligen Gebieten zu haben . Oder Ballsportler UND turnerisch athletische Muster , was auch eher seltener ist . (da sind Handballer noch am besten aufgestellt)
Aber , ... hier geht es doch im Moment darum was der TE darunter verstanden hat , als er SEINE Schubladen erklärte . Und da hätten sich halt manche Nachfragen erübrigen Können , wenn man SEINEN Tenor berücksichtigt .

Was ist denn sein "Tenor"?

Wenn du was damit anfangen kannst...ich verstehe nicht, was er damit meint wenn er sagt: "so'n typische Allrounder was die Kampfkünste angeht."
Für mich ist das gar nix, sondern Larifari.
Und je nach Background kann da jeder was anderes verstehen.

Cam67
11-04-2023, 11:42
Was ist denn sein "Tenor"?

Wenn du was damit anfangen kannst...ich verstehe nicht, was er damit meint wenn er sagt: "so'n typische Allrounder was die Kampfkünste angeht."
Für mich ist das gar nix, sondern Larifari.
Und je nach Background kann da jeder was anderes verstehen.

Scheint wohl wieder eine Frage der Willigkeit oder Unwilligkeit zu sein , was das Verstehen angeht. Nicht nur daß er doch eindeutig von "Schubladen" gesprochen hat , du hast doch sogar selber den "kampfkunsthopper" erwähnt . Das machen doch ANFANGS nicht Wenige , das sie in viele Sportarten und Stile reinschnuppern , das kann auch mal gerne 10 Jahre so gehen , bis sie dann endlich etwas für sich gefunden haben wo sie sich zu Hause fühlen . das ist doch nun wirklich nicht soo selten , das man da nicht drauf kommen kann.
Gerade seine Erwähnung von nur 6 Jahren , hätte doch als Indiz genügen sollen ^^

Cam67
11-04-2023, 11:45
Wird man auch nur nach langjähriger Erfahrung, nicht in ein paar (6) Jahren

Ein Allrounder muss nicht zwingend etwas abgeschlossen haben , FÜR MICH. Er hat einfach die Veranlagung dazu ....das verstehe ich z.b. als Allrounder , Er kann sich allem zuwenden und hat die Vorraussetzung dort gute bis sehr gute Ergebnisse zu bekommen . Wo andere sich eher für eine Sache festlegen müssen , um gut voran zu kommen.

MGuzzi
11-04-2023, 12:06
Scheint wohl wieder eine Frage der Willigkeit oder Unwilligkeit zu sein , was das Verstehen angeht.
/QUOTE]

Klar, du bist ja der Ober Versteh-Bär.

[QUOTE=Cam67;3881034]
Nicht nur daß er doch eindeutig von "Schubladen" gesprochen hat , du hast doch sogar selber den "kampfkunsthopper" erwähnt .

Genau, das bezog sich auf deine Beschreibung. Der
"kampfkunsthopper" ist das Gegenteil eines Allrounders, da er nämlich nie lange genug irgendwo bleibt, um sich wirklich skills nzueigenen.
Die brauchen sowohl der Spezialist als auch der Allrounder.
Frage mich wer sich hier schwerer tut mit dem Verstehen.
Irgendwelche Annahmen raushauen kann ja jeder.

Cam67
11-04-2023, 14:04
[QUOTE=Cam67;3881034]Scheint wohl wieder eine Frage der Willigkeit oder Unwilligkeit zu sein , was das Verstehen angeht.
/QUOTE]

Klar, du bist ja der Ober Versteh-Bär.

Genau, das bezog sich auf deine Beschreibung. Der
"kampfkunsthopper" ist das Gegenteil eines Allrounders, da er nämlich nie lange genug irgendwo bleibt, um sich wirklich skills nzueigenen.
Die brauchen sowohl der Spezialist als auch der Allrounder.
Frage mich wer sich hier schwerer tut mit dem Verstehen.
Irgendwelche Annahmen raushauen kann ja jeder.

das wird ja mal wieder anstrengend.
Alsooooo....

Für DICH ist Allrounder jemand der alles KANN . DESHALB ist für dich ein kampfkunsthopper das Gegenteil eines Allrounders , aber nur Für dich .

Für mich ist ein Allrounder Jemand der Veranlagung für alles hat und DESHALB alles kann , WENN er es tut . Deshalb schrieb ich das ich dir zustimme was den Part mit Alles Können angeht , aber das bezog sich auf das Potential, während es bei dir sich auf den derzeitigen Ist-Stand bezieht . Für mich ist damit ein Allrounder nicht automatisch das Gegenteil eines kampfkunsthoppers UND es ist nicht an Skills gebunden . Dadurch das er eben von Natur aus Allrounder ist , kann er sich allem zuwenden und gute bis sehr gute Ergebnisse bekommen , egl wo er gerade rum hoppst .

Für den TE ist ein Allrounder jemand der sich überall rumtreibt ,.... und DAS wiederum ist nicht so untypisch gerade im Kampfkunstbereich in den ersten paar Jahren .

Soviel zum raushauen ^^

MGuzzi
11-04-2023, 15:05
DESHALB ist für dich ein kampfkunsthopper das Gegenteil eines Allrounders , aber nur Für dich .

Ähm, nur weil es für dich anders ist, muss ich nicht der einzige sein.
Aber Aber lass mal, diese Diskutiererei führt zu nichts.

karla.schnikov
11-04-2023, 15:22
Oh man, eine bessere Begrüßung kann man einem neuen Forumsmitglied nicht bereiten.

Herzlich Willkommen jedenfalls und hoffentlich lässt du dich nicht abschrecken.

Cam67
11-04-2023, 17:25
Ähm, nur weil es für dich anders ist, muss ich nicht der einzige sein.
Aber Aber lass mal, diese Diskutiererei führt zu nichts.

Mein Fehler , ich hätte ergänzend schreiben solen , das es sich auf UNSER Gespräch bezieht , weil du mir sagtest .....
Genau, das bezog sich auf deine Beschreibung. . deshalb versuchte ich den Unterschied zw. unseren Sichtweisen zu beschreiben , auch wenn wir beide dem Allrounder die Fähigkeit zu Allem zuschreiben .

Schnubel
12-04-2023, 07:45
Oh man, eine bessere Begrüßung kann man einem neuen Forumsmitglied nicht bereiten.

Herzlich Willkommen jedenfalls und hoffentlich lässt du dich nicht abschrecken.

Das kann man laut sagen. Ich glaube nicht, dass der TE noch eine Zeile schreiben wird.

Wobei Cam 67 noch die besseren Argumente bezüglich einer Erklärung für Allrounder hat!

Dennoch stelle ich mir gerade vor, da kommt ein Neuer ins Dojo. Ihr seid anwesend, der Neue stellt sich vor mit den o.g. Worten und Ihr habt nix besseres zu tun, als Euch mehr oder minder untereinander zu unterhalten und laßt den Neuen stehen.
Ich würde an seiner Stelle schreiend rauslaufen und nie mehr wieder kommen. und MGuzzi, jemanden seine Leistung oder sein Können ungesehen, auch wenn es nur 6 Jahre sind, abzusprechen, ist schlichtweg sch...

Ich frage mich, ob man jedes Wort so derart auf die Goldwaage legen muß. Jeder hat seine Sätze und Redewendungen. Kann man nicht einfach mal was akzeptieren und einfach hinnehmen. Immer werden gerade neue Leute derart belatschert, daß sie keine Lust mehr haben, hier teilzunehmen.

Trotzdem wünsche ich dem TE ein herzliches Willkommen. Nimms nicht übel, versuche hier auch Dein Wissen zu stillen. Interessante Fäden gibt es auf jeden Fall.

Cam67
12-04-2023, 10:11
Das kann man laut sagen. Ich glaube nicht, dass der TE noch eine Zeile schreiben wird.

Nebenbei . Mein Erster Post hier hatte übrigens genau diese Intention , darauf hinzuweisen ,einfach mal etwas toleranter und trotzdem genauer hinzugucken was der TE geschrieben hatte , denn dann würden sich bestimmte Fragen und Feststellungen von allein erübrigen . (ging aber nach hinten los ^^)

MGuzzi
12-04-2023, 10:22
Ich würde an seiner Stelle schreiend rauslaufen und nie mehr wieder kommen. und MGuzzi, jemanden seine Leistung oder sein Können ungesehen, auch wenn es nur 6 Jahre sind, abzusprechen, ist schlichtweg sch...

Ach herrje,niemand hat jemand sein Können abgesprochen hen.
Wenn man etwas unverständlich findet und nachfragt wie das gehen kann, gibt es keinen Grund schreiend wegzurennen.
Sich verständlich ausdrücken muss man natürlich auch lernen, es gibt einfach zu viele Punkte wo jemand was anders, oder falsch verstehen kann.
Deshalb plädiere ich immer für eine klare Ausdrucksweise, ohne speziellen Szene-Slang oder Abkürzungen, die niemand versteht, unvollständige Sätze, etc.
Aber mimimi auf Nachfragen finde ich unangebracht.

MGuzzi
12-04-2023, 10:27
Nebenbei . Mein Erster Post hier hatte übrigens genau diese Intention , darauf hinzuweisen ,einfach mal etwas toleranter und trotzdem genauer hinzugucken was der TE geschrieben hatte , denn dann würden sich bestimmte Fragen und Feststellungen von allein erübrigen . (ging aber nach hinten los ^^)

Eben nicht, weil wie gesagt unklare Ausdrucksweisen zu unterschiedlichen Interpretationen führen.
Wenn jemand schreibt: "Das sind die Schubladen für MICH", interpretiere ich es so, dass beides für ihn zutrifft.
Jemand mit so weitreichenden Verständnis wie du, interpretiert natürlich alles,so, wie es gemeint ist.

Schnubel
12-04-2023, 13:04
Ach herrje,niemand hat jemand sein Können abgesprochen hen.
Wenn man etwas unverständlich findet und nachfragt wie das gehen kann, gibt es keinen Grund schreiend wegzurennen.
Sich verständlich ausdrücken muss man natürlich auch lernen, es gibt einfach zu viele Punkte wo jemand was anders, oder falsch verstehen kann.
Deshalb plädiere ich immer für eine klare Ausdrucksweise, ohne speziellen Szene-Slang oder Abkürzungen, die niemand versteht, unvollständige Sätze, etc.
Aber mimimi auf Nachfragen finde ich unangebracht.

Der einzige, der mimimi macht, bist Du selber, sonst niemand.

Und begriffen hast Du es wohl nicht. Wenn man mit mir so in einem neuen Dojo sprechen würde, auch wenn ich die falschen Worte benutzt habe, die aber jetzt nicht frech oder tiefgreifend anmaßend sind, käme ich mir bescheuert vor, wenn Ihr euch da zu zwei oder zu dritt hinstellen würdet und würdet so in dritter Person mit mir sprechen oder meine Worte dreimal im Mund herumdrehen und daraus eine Wissenschaft zu machen.

Da würde ich mir überlegen, dort einzusteigen. Und das Forum ist hier nichts anderes. Anstatt miteinander gescheit zu reden, sind es immer die gleichen, die so eine besch.. verarschende Form an den Tag legen. Und das stört mich richtig.

MGuzzi
12-04-2023, 21:40
Und das stört mich richtig.

Sei einfach nicht so empfindlich.
Wenn du dir bescheuert vorkommst wenn man dich fragt wie du was meinst, ist das dein Problem, nicht meins.

ThomasL
13-04-2023, 08:44
Raffst Du wirklich nicht, dass es hier nicht um Schnubel geht sondern um den Eindruck den so etwas auf neue User macht!!!

@TE: Die Ignore Funktion des Boards ist Gold wert.

MGuzzi
13-04-2023, 08:55
Raffst Du wirklich nicht, dass es hier nicht um Schnubel geht sondern um den Eindruck den so etwas auf neue User macht!!!

Meine Nachfrage, oder dieses Kasperletheater?

Cam67
13-04-2023, 10:48
Meine Nachfrage, oder dieses Kasperletheater?

Na wenn du schon fragst . ^^ ich würde mal sagen BEIDES . Guck dir mal den Ablauf an ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von MenInBlue
"Bin schon seit 6 Jahren im Bereich der Kampfkunst und so'n typische Allrounder was die Kampfkünste angeht"

Billy die Kampfkugel
"Ist ja nicht schlecht viel auszuprobieren. Schöne Ostergrüße zurück "

Zitat von MenInBlue
"Spezialist und Allrounder sind die Schubladen für mich."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis hier hin alles ok . Jetzt kommst du und machst DAS draus ...

Zitat MGuzzi
"Nach 6 Jahren Spezislist UND Allrounder? "

Und da beginnt das Kasperletheater. Der TE hat nirgends gesagt ,das er nach 6 Jahren Spezialist UND Allrounder ist . Sondern nur zu verstehen gegeben , um zu verdeutlichen , das er es für sich in Schubladen unterteilt. Mehr war da nicht .
Rest ist Geschichte ...

MGuzzi
13-04-2023, 10:58
Der TE hat nirgends gesagt ,das er nach 6 Jahren Spezialist UND Allrounder ist .

Genau, und das war meine Frage.
Du verstehst, warum man nachfragt? Genau, weil es einem unklar ist.
Diese Schlaumeierei ist ja furchtbar, mich würde das auch abschrecken.

Cam67
13-04-2023, 11:16
Genau, und das war meine Frage.
Du verstehst, warum man nachfragt? Genau, weil es einem unklar ist.
.

Schmunzel.
Du fragst also nach , weil er es NICHT gesagt hat ? Da muss man auch erstmal drauf kommen .

Billy die kampfkugel hatte kein Problem es zu verstehen , und zwar noch bevor , der TE seine Schubladen erklärte . Anders gesagt, die Antwort zu deiner "Nachfrage" stand schon ein paar Post darüber .
Hier nochmal

Billy die Kampfkugel
"Ist ja nicht schlecht viel auszuprobieren. Schöne Ostergrüße zurück " xd

Diese Schlaumeierei ist ja furchtbar, mich würde das auch abschrecken

Ich sags mal so , manchmal wünscht man sich echt ein paar schlaue Meier mehr , dann würden sich manche Nachfragen garnicht stellen ...

MGuzzi
13-04-2023, 11:55
Ich sags mal so , manchmal wünscht man sich echt ein paar schlaue Meier mehr , dann würden sich manche Nachfragen garnicht stellen ...

Ganz ehrlich?
Für sehr schlau halte ich dich nicht.

Schnubel
13-04-2023, 11:58
Sei einfach nicht so empfindlich.
Wenn du dir bescheuert vorkommst wenn man dich fragt wie du was meinst, ist das dein Problem, nicht meins.

Offensichtlich ist es Dein Problem und sonst keines. Eben kann ich mit dem Begriffe "nicht alle Latten am Zaun" was anfangen. Und mit der Begrifflichkeit "Schlaumeierei"

Du bist derjenige der nix versteht.

Machst hier eine Wortklauberei und eine sinnlose Diskussion auf. Darum gehts doch, was das hier alles für ein Eindruck hinterläßt. Und wie Du auch in anderen Threads argumentierst. Speziell auf meine Aussagen.

Denke mal drüber nach. Aber wenn man das Forum hier nur wirklich dazu benutzt, irgendwelche andere Leute anzuzweifeln und sich drüber lustig zu machen oder irgendwelche Phrasen auseinander zunehmen....

Cam67
13-04-2023, 12:17
Ganz ehrlich?
Für sehr schlau halte ich dich nicht.

Ganz ehrlich. Ich meinte nicht mich ^^

MGuzzi
13-04-2023, 12:17
sinnlose Diskussion auf. .
Die Diskussion habe nicht ich angefangen.
Und an dich no halt der Rat: Sei weniger empfindlich, undbeschwere dich nicht ständig über deine Umgebung.

Cam67
13-04-2023, 12:20
.

Ist das so ?

Wann ist man deiner Meinung nach Spezialist, und wann Allrounder?
Und wie wird man beides in einer Zeit, die ich, um ein Spezislist in einer bestimmten Kampfkunst zu werden, als sehr kurz ansehen, vor allem wenn man gleichzeitig ein Allrounder ist, so wie ich das verstehe.

MGuzzi
13-04-2023, 12:20
Ganz ehrlich. Ich meinte nicht mich ^^

Da kannste mal sehen, ich schon. Aber stell ruhig fragen wenn du was nicht verstehst, ich reagiere gelassen.

Schnubel
13-04-2023, 15:38
Und an dich no halt der Rat: Sei weniger empfindlich, undbeschwere dich nicht ständig über deine Umgebung.

Ach ne.... ich auch nicht. Hier geht es auch nicht um mich. Soll ich es Dir noch mal aufschreiben, oder am am besten aufmalen, mit Wachsmalstifte oder Fingerfarben? Wie hättest Du es gerne?

MGuzzi
13-04-2023, 17:08
Ach ne.... ich auch nicht. Hier geht es auch nicht um mich.

Kümmere dich um dich selbst.
Für mich ist dasThema längst durch. Solltest du weiterhin Gesprächsbedarf in der Hinsicht haben, kannst du ja ein eigenesThema eröffnen.

LahotPeng
13-04-2023, 20:26
[...] Solltest du weiterhin Gesprächsbedarf in der Hinsicht haben, kannst du ja ein eigenesThema eröffnen.

Damit du dann dort dein Spiel durchziehen kannst, das Thema ins Abstrakte zu ziehen und dann fernab vom Thema irgendeinen Müll zu verbreiten, hauptsächlich, weils dir Spaß macht? Sei ehrlich. Du genießt es doch, dass du diesen animalischen Duft hinter dir herziehst, durch alle möglichen Themen.

Führst du da eigentlich 'ne Strichliste oder sowas.

Ich stell mir das so vor: "Liebes Tagebuch, heute habe ich wieder in drei Themen geschafft erfolgreich vom eigentlichen Thema abzulenken und alle haben mich zum Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit gemacht. In Anbetracht der Postingzeitpunkte hat das für ca. sechs Stunden Stunk verbreitet. Dafür gebe ich mir Drölf von Zwümf Punkte! Ein starker Tag!!eins!Elv!!"

Danke für den Lacher

Du 0#

Bücherwurm
13-04-2023, 20:47
Ich stell mir das so vor: "Liebes Tagebuch, heute habe ich wieder in drei Themen geschafft erfolgreich vom eigentlichen Thema abzulenken und alle haben mich zum Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit gemacht. In Anbetracht der Postingzeitpunkte hat das für ca. sechs Stunden Stunk verbreitet. Dafür gebe ich mir Drölf von Zwümf Punkte! Ein starker Tag!!eins!Elv!!"

Danke für den Lacher

Du 0#

uiuiuiuiui... Ähm .. gut dass du´s ansprichst: Das eigentliche "Thema" war gleich ... ??

LahotPeng
13-04-2023, 20:57
Soweit ich das sehe gar nichts. Und genau darum gehts!

Äh. Moment.

Nagut, ich wollte mich der Mehrheit anschließen und ungestraft oder gar unter Applaus... na jedenfalls auf MGuzzi rumhacken. Ich fands OK... falls es das nicht ist, dann naja, ich weiß nicht. Was sagt man da noch mal? Tschulligom?

Jedenfalls gute Nacht!

Bücherwurm
13-04-2023, 21:02

Äh. Moment.

Nagut, ich wollte mich der Mehrheit anschließen und ungestraft oder gar unter Applaus... na jedenfalls auf MGuzzi rumhacken. Ich fands OK... falls es das nicht ist, dann naja, ich weiß nicht. Was sagt man da noch mal? Tschulligom?

Jedenfalls gute Nacht!

:biglaugh:

Ripley
13-04-2023, 21:04
Außensicht und natürlich auch offtopic:

DFTT!

Schnubel
14-04-2023, 08:08
Damit du dann dort dein Spiel durchziehen kannst, das Thema ins Abstrakte zu ziehen und dann fernab vom Thema irgendeinen Müll zu verbreiten, hauptsächlich, weils dir Spaß macht? Sei ehrlich. Du genießt es doch, dass du diesen animalischen Duft hinter dir herziehst, durch alle möglichen Themen.

Führst du da eigentlich 'ne Strichliste oder sowas.

Danke für den Lacher

Du 0#

:klatsch::biglaugh:

MGuzzi
14-04-2023, 08:46

Genau,noch einer der Blasen ablässt. Hier ist sowieso das meiste nur Schaum und Geblubber.
Seitenlanges sinnloses Blabla, währen der TE längst in seinem Jaguar sitzt auf dem Weg ins Angelwochenende ist.
Wünsche ihm viel Spaß.