PDA

Vollständige Version anzeigen : Reporter gesucht!

Andreas Stockmann
24-08-2004, 05:47
Hallo,
die FFA sucht längerfristig einen interessierten zuverlässigen (Hobby) Sport Reporter für alle unsere Free-Fight Events. Es ist nicht so wichtig aus welcher Gegend ihr kommt, erfahren oder nicht - egal bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt bei mir.

die FFA bietet euch:
-bezahlte An- und Abreise
-freies Essen und Trinken vor Ort
-Ihr sitzt direkt am Ring/Käfig :) oder was auch immer für eine Kampffläche da ist...
-bei großen Events gibt es ein Handgeld

die FFA erwartet von euch:
-Zuverlässigkeit
-Interesse am Free-Fight
-Loyalität

marq
24-08-2004, 11:35
wie wärs mit mir !!

Sebastian
24-08-2004, 11:46
hehe

Andreas Stockmann
24-08-2004, 12:44
wie wärs mit mir !!

OK :) freut mich, Rest per PM (bist übrigens in guter Gesellschaft ;)

marq
24-08-2004, 12:55
ach noch mehr interessenten grins.....

meldest du dich per pn??

JuMiBa
24-08-2004, 14:05
wie wärs mit mir !!

Dachte, als Reporter sollte man der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein bzw. etwas Ausdrucksvermögen mitbringen... :cool: :D

Gruß Micha

Kannix
24-08-2004, 17:45
freies Essen und Trinken vor Ort
Bin dabei :D

marq
24-08-2004, 22:33
Dachte, als Reporter sollte man der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein bzw. etwas Ausdrucksvermögen mitbringen... :cool: :D
Also ist es kein Job für dich :D :D :D :D :D .

PS. gut, du willst es nicht anders........ich dachte, wir hätten Frieden geschlossen....:rolleyes: :rolleyes: .

error404
24-08-2004, 22:54
Bin dabei :D

LMAO

Kannix
24-08-2004, 23:04
LMAO
Das heißt? Ist das ein Einstellungstest?

Nahot
24-08-2004, 23:11
Das heißt?

Laughing my ass off

Andreas Stockmann
25-08-2004, 03:33
Gruß Micha

und ich dachte Grundvoraussetzungen für - egal was, muß man nicht extra erwähnen ;)
Das wäre doch so als wenn ein Schwimmbad einen Rettungsschwimmer sucht und unter Voraussetzungen angibt "der Bewerber muss schwimmen können" :D

JuMiBa
25-08-2004, 06:36
und ich dachte Grundvoraussetzungen für - egal was, muß man nicht extra erwähnen ;)

War eher auf "marq" (der mich einen müffelnden Schnorrer-Ossi nennt und denkt wir hätten Frieden geschlossen *griiins*) seine Bewerbung bezogen... :D :D :D

Aber nimm den mal ruhig... Hauptsache ich bekomme seine Repos auch mal zu lesen... :D :D :D

Gruß Micha

Andreas Stockmann
26-08-2004, 05:32
War eher auf "marq" (der mich einen müffelnden Schnorrer-Ossi nennt und denkt wir hätten Frieden geschlossen *griiins*) seine Bewerbung bezogen... :D :D :D

Aber nimm den mal ruhig... Hauptsache ich bekomme seine Repos auch mal zu lesen... :D :D :D

Gruß Micha

:D mach ich doch glatt :D

marq
26-08-2004, 13:49
JuMiBa ich schreibe demnächst extra mal was für dein Niveau..... Es wird mir aber schwer fallen, nur einen begrenzten Wortschatz zu benutzen, den du verstehst.......:p :p :D :D :p :p

Michael Kann
26-08-2004, 14:02
Hallo!
LEUTE zurück zum Thema .... http://download.gifart.de/gif231/polizei/00008508.gif

Andreas Stockmann
26-08-2004, 14:34
JuMiBa ich schreibe demnächst extra mal was für dein Niveau..... Es wird mir aber schwer fallen, nur einen begrenzten Wortschatz zu benutzen, den du verstehst.......:p :p :D :D :p :p

(Micha einen noch BITTEEEEEEEEEEEE

@marq
man kann mit drei Wörtern ein Lied schreiben, aber keinen Artikel :D ergo wird das wohl nix mit einem Artikel für JuMimBA :D

marq
26-08-2004, 22:37
also ich würde mich freuen, wenn du mir noch mal etwas genaueres bezügl aufgaben schreibst......... pn geht klar :)

ich habe doch einen wortschatz von 100 Wörtern vorausgesetzt! das hätte ich schon hinbekommen, aber 3 !!!! ich wußte gar nicht, dass es so schlimm mit den ossis ist!

Andreas Stockmann
27-08-2004, 06:47
also ich würde mich freuen, wenn du mir noch mal etwas genaueres bezügl aufgaben schreibst......... pn geht klar :)
ich habe doch einen wortschatz von 100 Wörtern vorausgesetzt! das hätte ich schon hinbekommen, aber 3 !!!! ich wußte gar nicht, dass es so schlimm mit den ossis ist!

..bin doch selber im Ossiland geboren, deshalb kenne ich mich doch aus...
immer wenn ich jemanden schreiben, mit jemanden reden will muß ich mir erst Wörter auf dem Schwarzmarkt besorgen :D