Vollständige Version anzeigen : Mein Wetterbericht ist weg!
Bücherwurm
30-04-2023, 13:40
Ich hatte mir dieses Wetterfilmchen bei tagesschau.de gebookmarkt. So hatte ich mit einem Klick das Wetter für drei Tage in zwei Minuten. Seit drei Tagen scheint das nicht mehr zu gehen. :(
Also falls das jemand zufällig findet oder ich was falsch mache - ich nehme Ratschläge entgegen. :D
Alfons Heck
30-04-2023, 19:39
Zu deiner Verlinkung kann ich nichts beitragen. Aber warum nicht die Quelle anzapfen: DWD warnwetter. Da hast du in 2 sec den Überblick auf die nächsten Tage.
Gruß
Alfons.
Bücherwurm
01-05-2023, 11:54
Zu deiner Verlinkung kann ich nichts beitragen. Aber warum nicht die Quelle anzapfen: DWD warnwetter. Da hast du in 2 sec den Überblick auf die nächsten Tage.
Gruß
Alfons.
Ein Bild? ne, dieser kleine Vortrag ist eigentlich sehr nach meinem Geschmack... :D
Alfons Heck
01-05-2023, 14:58
Okay.
Der Vorteil, bei der dwd app und auch windy, ist das man sie auf seine Bedürfnisse einrichten kann. Also hat man eine deutlich präzisere Vorhersage. Diese kann man dann noch über in der Nähe befindliche private Wetterstationen (zB awekas) mit der aktuellen Situation abgleichen. Das benutze ich wenn ich spontan klettern möchte.
Gruß
Alfons.
Bücherwurm
01-05-2023, 20:44
Okay.
Der Vorteil, bei der dwd app und auch windy, ist das man sie auf seine Bedürfnisse einrichten kann. Also hat man eine deutlich präzisere Vorhersage.
Gruß
Alfons.
Thx. Vielleicht probier ich es bei Gelegenheit aus.
Bücherwurm
02-05-2023, 19:49
Wieder da! :klatsch:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1189334.html
Man hätte ja auch mal aus dem Fenster gucken können , wenn man wissen will wie das Wetter ist und es als zusammenhängenden Film braucht . Xd
Bücherwurm
02-05-2023, 20:38
Man hätte ja auch mal aus dem Fenster gucken können , wenn man wissen will wie das Wetter ist und es als zusammenhängenden Film braucht . Xd
Drei Tage voraus? :ups:
Komm ,mach dich nicht so klein. Du schaffst das ....^^. Hihi
Bücherwurm
02-05-2023, 20:57
Komm ,mach dich nicht so klein. Du schaffst das ....^^. Hihi
:hehehe:
Kusagras
03-05-2023, 08:00
Wenn man z.B. im Leuchtturn wohnt.
https://www.bookalighthouse.com/de/leuchtturm-vermietung/riantec-frankreich-incredible-port-louis-lighthouse-28
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.