Vollständige Version anzeigen : Türsteher in assi kneipe?
Boxender Nerd
09-05-2023, 10:44
Jo mein Trainer lässt mich keine Kämpfe machen ( boxen )
Nun habe ich nen bewerbungs gespräch ner assi disko . Da passiert es regelmässig das die Türsteher sich wehren müssen ( kenne 2 die arbeiten nur deswegen da )
Denkt ihr das ersetzt echtes sparring? Hab halt lust mich wieder wie in der schule und hein zu fetten ohne das es illegal ist ,und bis ich boxkämpfe darf dauert es jahre :(
Worauf muss ich achten ?
Mein Gott, lese ich das jetzt wirklich so wie es dort geschrieben steht.
Ich kann das echt nicht glauben, viel im Kopf ist da nicht vorhanden.
Das Boxen einen anderen Hintergrund hat, sollte Dir klar sein, aber angekommen im oberen Bereich ist das noch nicht so ganz, sehr schade!!!
samuraigladiator
09-05-2023, 11:49
Mit 26 Jahren haben viele noch Flausen im Kopf:biglaugh:
ich denk mal schon das es echtes sparring ersetzt..aber frag dann bitte, ob du boxhandschuhe tragen darfst auf der arbeit und ob einer deiner kollegen einfach die zeit stoppen könnte, wenn es abgeht....ansonsten immer zahnschutz tragen und zu allem bereit sein...dein trainer sollte auch ab und zu mal vorbeischauen, damit er dich verbessern kann..
desweiteren könntest auch ab und zu ein paar youtube videos hochladen, damit wir deine fortschritte beobachten können..viel erfolg!
Boxender Nerd
09-05-2023, 12:31
Naja ich hab atm sparring Verbot und Trainer ist ziemlich mag auf mich weil ich im ersten sparring meinen Partner ausgeboggt habe.
Kann ja nichts dafür das er mir als Anfänger nicht voher erklärt das mann bein sparring nicht rauf Zimmern darf.
Dann muss ich halt woanders hin um besser zu werden
Stixandmore
09-05-2023, 12:41
Naja ich hab atm sparring Verbot und Trainer ist ziemlich mag auf mich weil ich im ersten sparring meinen Partner ausgeboggt habe.
Kann ja nichts dafür das er mir als Anfänger nicht voher erklärt das mann bein sparring nicht rauf Zimmern darf.
Mal nur so 'ne Frage am Rande....hast du dir früher öfter den Kopf gestossen, schonmal länger und härter(mit Profis)für Wettkampf trainiert oder haben deine Eltern dich vielleicht (aus Versehen) als Kleinkind mal fallen gelassen?
Boxender Nerd
09-05-2023, 12:48
Hahah sehr lustiger front .
Aber ja meine Mutter war sehr gewalttätig und hat mich unter anderem mit meinem Bruder prügeln lassen und gewettet wer gewinnt .
Kampfportler bin ich keiner aber hab danach im Heim gelernt mich zu wehren
Boxender Nerd
09-05-2023, 13:04
Dir ist klar das es sehr viele gibt die extra für sowas als Türsteher arbeiten? Es ist weder kriminell noch ne seltenheitv
Eskrima-Düsseldorf
09-05-2023, 15:08
Punkt 1: Du bist ein Fake
Punkt 2: Du würdest bei mir rausfliegen
Boxender Nerd
09-05-2023, 15:11
Sry aber wenn der Trainer einen neuen zum Übung Kampf schickt ohne zu erklären das mann da nicht richtig zuschlägen darf ( wo ist der Sinn?) Dann ist es sein Fehler. Woher soll das der neue wissen .
Boxender Nerd
09-05-2023, 15:16
Ich werd in Zukunft erst denken dan schreiben.keine Lust mir hier Feinde zu machen . Will mich hier in Zukunft noch seriös informieren übers boxen und nicjt gleich nen scheiss ruf haben.
amasbaal
09-05-2023, 15:19
Ich liebe dieses Forum
me too :hammer:
Oldschool
09-05-2023, 15:39
me too :hammer:
Fast schon wie früher. :D
hennoxxx
09-05-2023, 18:02
Der ist jetzt ein Troll!? Oder?
Kollege, feile erst einmal an deiner Ausdrucksweise und dann (aber erst dann)an deiner Boxtechnik.
Nee, du bist nicht echt.....
Boxender Nerd
09-05-2023, 18:04
I Miss the Legend Pharao
Ich werd in Zukunft erst denken dan schreiben.keine Lust mir hier Feinde zu machen . Will mich hier in Zukunft noch seriös informieren übers boxen und nicjt gleich nen scheiss ruf haben.
Ich hatte früher auch so eine Phase gehabt mit 20 und wollte Türsteher werden und eine Karriere beim Boxen machen.
Als Türsteher habe ich genau 2 Wochen gearbeitet , weil sich keiner mit mir kloppen wollte und die Gäste Angst bekommen haben,
war halt eine Dorfkneipe dabei war ich gar nicht der Größte, aber hatte einen fiesen Gesichtsausdruck.
Dann habe ich auch aufgehört und beim Boxen habe ich mir einen Boxclub gesucht der Wettkampfmässig unterwegs war
und es etwas härter abging und nach 6 Monaten und unzähligen Blauen Augen und blutigen Lippen bin ich beim Boxen
als Freizeitsport geblieben. Wechsel einfach den Club oder geh zum Kickboxen da hauen die sich oft auf die 12 das ist mein Rat.
FireFlea
09-05-2023, 18:14
Du boxt doch Klimakleber weg, auch ne Option... :cool:
Punkt 1: Du bist ein Fake
Schätze ich auch, wobei ich in der Realität schon Sachen erlebt habe, so skurril, das glaubt mir keiner.
Du boxt doch Klimakleber weg, auch ne Option... :cool:
Das war Notwehr wegen Nötigung!;)
Das haben auch viele Juristen und Richter bestätigt.
Recht muss Unrecht nicht weichen.
Boxender Nerd
09-05-2023, 18:49
Naja abgesehen davon das ich keine Gewalt anwende ausser ich werd angegriffen (prügeln mach ich gerne aber wenn das gegenüber es nicht will ist es witzlos / könnte es echt miese strafen geben )
Hab ich keinen Führerschein mehr also komme ich mit denen nicht in konfrontationen.
Gewalt wenn beide seiten es wollen =
Based
Einseitig = scheisse weil das ist als würd mann sich an schwächere vergreifen .
Wobei für mich die Typen die unsanft mit klima klebern umgehen helfen für mich sind. Die kleber provozieren es ja raus und verdienen solche Reaktionen
Boxender Nerd
09-05-2023, 18:52
Jain
Notwehr ist nur das nötigste mittel.
Die wegziehen ist das erste mittel
Danach hat man die Chance schmerzgriffe anzudrohen und durchzusetzen wenn sie danach wieder kommen.
Und dann sollten die es lassen .
Glaub mir ich dachte auch schon das es notwehr ist jemanden der einen schubst ne Ohrfeige zu geben . Wurde verurteilt .
Jain
Notwehr ist nur das nötigste mittel.
Die wegziehen ist das erste mittel
Danach hat man die Chance schmerzgriffe anzudrohen und durchzusetzen wenn sie danach wieder kommen.
Und dann sollten die es lassen .
Glaub mir ich dachte auch schon das es notwehr ist jemanden der einen schubst ne Ohrfeige zu geben . Wurde verurteilt .
Wenn du dich richtig kloppen willst , dann mach die §34a Unterrichtung und arbeite in einem Asylheim und zwar in einer Erstaufnahme Einrichtung.
Da kann man sich kloppen bis man alt wird.
Kimbo_Nice
09-05-2023, 18:59
https://youtu.be/u3dahwW0njk
Katamaus
09-05-2023, 19:10
Ich liebe dieses Forum
:halbyeaha
Da ist dein Name Programm. :biglaugh:
amasbaal
09-05-2023, 20:01
Wenn du dich richtig kloppen willst , dann mach die §34a Unterrichtung und arbeite in einem Asylheim und zwar in einer Erstaufnahme Einrichtung.
Da kann man sich kloppen bis man alt wird.
yo, so, wie du es wohl gemacht hast, wenn ich die posts zu dem entsprechenden thema von dir rekapituliere :narf:
yo, so, wie du es wohl gemacht hast, wenn ich die posts zu dem entsprechenden thema von dir rekapituliere :narf:
Du wirst lachen, aber solche Jobs habe ich nie gemacht.
Ich hatte Kollegen die mir von solchen Asylheimen in MG und Viersen berichtet haben und da ging jeden Tag die Post ab.
Ich komme mir hier vor wie bei Tiktok , wo jede Aussage auf einen Persönlich bezogen wird.:biglaugh:
amasbaal
09-05-2023, 20:39
Ich hatte Kollegen die mir von solchen Asylheimen in MG und Viersen berichtet haben und da ging jeden Tag die Post ab.
Ich komme mir hier vor wie bei Tiktok , wo jede Aussage auf einen Persönlich bezogen wird.:biglaugh:
ich meinte, mich an entsprechende aussagen zu erinnern... wenn ich dich mit jemand anderem verwechselt haben sollte, dann ist das oben geschriebene natürlich falsch.
ich meinte, mich an entsprechende aussagen zu erinnern... wenn ich dich mit jemand anderem verwechselt haben sollte, dann ist das oben geschriebene natürlich falsch.
Egal, man sollte immer themenbezogen bleiben, weil hier jemand anderes fragt.
Boxender Nerd
09-05-2023, 21:16
Ich bin nicht stolz drauf aber ich darf aufgrund einer Verurteilung wegen volksverhetzung nicht in solchen Bereichen arbeiten ( keine Sorge bin nicht rechts oder so sondern hab nen derben humor und war so dumm den öffentlich rauszuhauen )
Boxender Nerd
09-05-2023, 21:17
Lol 34 a wollen die meisten Firmen als Türsteher auch
Ich bin nicht stolz drauf aber ich darf aufgrund einer Verurteilung wegen volksverhetzung nicht in solchen Bereichen arbeiten ( keine Sorge bin nicht rechts oder so sondern hab nen derben humor und war so dumm den öffentlich rauszuhauen )
Okay! Dann such dir einen Boxclub , wo du dich kloppen kannst und lass die Sache mit dem Türsteher.
Da ist man mit einem Fuß im Knast.
Lol 34 a wollen die meisten Firmen als Türsteher auch
Nicht, wenn du direkt beim Disko bzw. Kneipeninhaber angestellt ist.
Das Ordnungsamt kann trotzdem die 34a Sachkunde verlangen.
Pansapiens
09-05-2023, 21:21
Aha....
Das habe in meiner Tätigkeit
als Security im Flüchtlingsheimen zu oft erlebt.
Aha....
Ich war in keiner Erstaaufnahmeeinrichtung , dass ist der Unterschied.;)
Ich bin doch nicht bekloppt.
Boxender Nerd
09-05-2023, 22:29
Naja ich will ja das die betrunkenen zuerst handgreiflich werden damits ne notsituation ist und dann von meinem recht auf notwehr Gebrauch machen . Nicjt zuerst zuschlägen. Das ist dann ja rechtlich machbar .
Ich verstehe nur nicht warum der Inhaber der gewissen Kneipe da leute tolleriert die da nur arbeiten weil die sich fetten wollen( durch diese leute bin ich drauf gekommen, wobei die mir abgeraten haben weil die extrem oft stress mit Gruppierungen hatten ).
Weil das doch eigl auch Kunden verjagt.
Pansapiens
09-05-2023, 22:42
Ich war in keiner Erstaaufnahmeeinrichtung , dass ist der Unterschied.;)
ok
Ich bin doch nicht bekloppt.
und wie geht es den Leuten, die da landen?
Können die der Gewalt ausweichen?
Ja, vielleicht in die Volkshochschule.
Würde für den Anfang einen Deutschkurs empfehlen.
Katamaus
09-05-2023, 23:22
Würde für den Anfang einen Deutschkurs empfehlen.
:halbyeaha
Ansonsten ist das ja gerade wie Bernie und Ert hier. Ich mach‘ mir mal noch nen Bier auf. :beer:
Wow, 38 Beiträge auf drei Seiten.
Das ist auch mal ne Form von Leistung.
An Futtermangel stirbt dieser Troll wohl nicht
NACHTRAG : und wie ich gerade sehe, alles in einem Tag. Puh...
Katamaus
10-05-2023, 01:15
An Futtermangel stirbt dieser Troll wohl nicht
:rofl:
hennoxxx
10-05-2023, 07:07
Ich dachte ehrlichweise, das banger den momentanen Tiefpunkt darstellt.
Nun,ich sehe, ich habe mich getäuscht.
Könnten die beiden nicht eine pn Diskussion betreiben und das öffentliche Forum in "Ruhe" lassen?
Da könnt ihr dann allerlei Boxstories austauschen.
Wenigstens scheinst Du, Deinem Schreibstil zufolge, in der "assi kneipe" gut aufgehoben zu sein.
ok
und wie geht es den Leuten, die da landen?
Können die der Gewalt ausweichen?
Bei solchen Einrichtungen ist es meist ruhig. Natürlich hat man ein paar die Probleme machen, aber das hält sich im Rahmen.
Ich dachte ehrlichweise, das banger den momentanen Tiefpunkt darstellt.
Nun,ich sehe, ich habe mich getäuscht.
Könnten die beiden nicht eine pn Diskussion betreiben und das öffentliche Forum in "Ruhe" lassen?
Da könnt ihr dann allerlei Boxstories austauschen.
Was soll das denn heißen. :D
Ich lasse mir im Leben halt nichts gefallen und finde manchmal die Dinge nicht ok.
Ich verhalte mich immer im Rahmen des Gesetzes was andere nicht so sehen, weil
es gegen ihre Überzeugung geht.
hennoxxx
10-05-2023, 10:50
Einen "Klimakleber" (brrrr, was ein Wort) zu schlagen (und das als SV zu bezeichnen), ist nicht im "Rahmen des Gesetzes", egal was deine "angeblichen" Richter sagen.
Wenn du da angezeigt worden wärest, hättest du wg.Körperverletzung zahlen dürfen.
Aber ich will die Sache nicht schon wieder aufkochen, daher....psssst.
Bei solchen Einrichtungen ist es meist ruhig. Natürlich hat man ein paar die Probleme machen, aber das hält sich im Rahmen.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. :confused:
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. :confused:
Nochmal! Es gibt Erstaufnahmeeinrichtungen , wo alle Asylbewerber landen und Asylheime für Asylbewerber die anerkannt sind
oder eine jahrelange Duldung haben . Bei den Asylheimen ist es ruhig im Vergleich zu Erstaufnahmeeinrichtungen-
Da in Asylheimen Familien ihre eigene Wohnung haben und Singles in kleinen Gruppen wohnen.
Bei Erstaufnahmeeinrichtungen wohnen die Asylbewerber dicht bei einander und dadurch entstehen Schlägereien etc.
concrete jungle
10-05-2023, 12:28
Einige gute Informationen:
https://www.mz.de/panorama/tursteher-im-fokus-einer-studie-oft-mussen-tursteher-gewalt-androhen-bevor-clubbesucher-reagieren-1335211
https://www.researchgate.net/publication/343615928_Konflikt-_und_Kampfmanagement_von_Turstehern
Nochmal! Es gibt Erstaufnahmeeinrichtungen , wo alle Asylbewerber landen und Asylheime für Asylbewerber die anerkannt sind
oder eine jahrelange Duldung haben . Bei den Asylheimen ist es ruhig im Vergleich zu Erstaufnahmeeinrichtungen
Soweit konnte ich folgen. Allerdings schien mir Pansapienses Frage halt auf die Situation in den Erstaufnahmeeinrichtungen abzuzielen.
Mir scheint es gab einige Missverständnisse in dem Faden, aber, egal: habe wieder etwas über Asylunterkünfte dazugelernt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.