PDA

Vollständige Version anzeigen : Francins Ngannou wird für die PFL fighten!



Banger
18-05-2023, 20:20
https://www.africanews.com/2023/05/16/francis-ngannou-signs-deal-with-ufc-rival-psl/
Was haltet ihr von der Entscheidung?
Wäre Bellator nicht besser gewesen?

marq
19-05-2023, 13:55
schaut das überhaupt jemand ? :D

Stixandmore
19-05-2023, 15:30
schaut das überhaupt jemand ? :D

Ja, weil läuft hier auf dem Sportkanal....

Zum Thema selber....ist doch Ligabetrieb(oder verwechsel ich da jetzt was!?)jede Saison wird für den ersten ein dicker Scheck ausgegeben!? Ist mMn einfacher einzufahren, als der Titelgewinn in der UFC und Bellator

marq
19-05-2023, 15:39
hier läuft es bei dazn , wo auch ufc läuft.
aber die aufrmerksamkeit ist doch gering.

Björn Friedrich
19-05-2023, 15:45
Was Publicity angeht, macht außer UFC nur Profiboxen Sinn. Alles andere im MMA Bereich ist weit entfernt vom UFC. Höchstens ONE FC in der Zukunft, das hat Potenzial.

hallosaurus
19-05-2023, 15:46
Ich gucke ab und zu über fighting. Jedenfalls häufiger als UFC aufgrund der deutschen Beteiligungen.

Banger
19-05-2023, 17:03
schaut das überhaupt jemand ? :D

Francis Ngannou finde ich gut, weil er ein explosiver Fighter ist und jetzt mit Boxen könnte die PFL groß rauskommen in den USA.

Stixandmore
19-05-2023, 17:20
aber die aufrmerksamkeit ist doch gering.

Wäre mir "Latte" wen ich jede Saison, auf Grund der geringen Leistungsdichte, den 1Million Dollar Scheck einfahre

Stixandmore
19-05-2023, 17:21
Was Publicity angeht, macht außer UFC nur Profiboxen Sinn. Alles andere im MMA Bereich ist weit entfernt vom UFC. Höchstens ONE FC in der Zukunft, das hat Potenzial.

Was nützt dir Publicity, wen du mit "Brotkrumen" abgespeisst wirst....keine eigenen Werbeverträge abschliessen kannst etc

marq
19-05-2023, 19:20
Wäre mir "Latte" wen ich jede Saison, auf Grund der geringen Leistungsdichte, den 1Million Dollar Scheck einfahre

als profisportler muss man natürlich auch sehen, wo man bleibt: lieber mehr auf dem konto und weniger konkurrenz :D

aber die pfl muss auch wirtschaftlich erfolgreich sein, sonst ist bald der ofen aus. die zahlen ja auch nur mehr, um zugpferde zu bekommen und bekannter zu werden..

Stixandmore
19-05-2023, 19:27
als profisportler muss man natürlich auch sehen, wo man bleibt: lieber mehr auf dem konto und weniger konkurrenz :D

aber die pfl muss auch wirtschaftlich erfolgreich sein, sonst ist bald der ofen aus. die zahlen ja auch nur mehr, um zugpferde zu bekommen und bekannter zu werden..

Ab einem gewissen Alter, würde ich ganz klar dazu JA sagen....ist die Vorbereitung auf die "Rente" und da polstert man das Konto, mit so wenig Arbeit wie möglich, noch etwas auf

Banger
19-05-2023, 19:43
als profisportler muss man natürlich auch sehen, wo man bleibt: lieber mehr auf dem konto und weniger konkurrenz :D

aber die pfl muss auch wirtschaftlich erfolgreich sein, sonst ist bald der ofen aus. die zahlen ja auch nur mehr, um zugpferde zu bekommen und bekannter zu werden..

Das Problem der PFL ist das kaum bekannte Fighter unter Vertrag sind , was Bellator wesentlich besser macht
mit Ex-UFC-Fightern.

hallosaurus
19-05-2023, 20:01
Was nützt dir Publicity, wen du mit "Brotkrumen" abgespeisst wirst....keine eigenen Werbeverträge abschliessen kannst etc

Brotkrumen jetzt nicht. Ich denke er hätte bei der UFC auch Multi Millionen verdient. Nach allem was ich so gelesen habe ging es ihm mehr um die kleinen Fighter. Das die auch gut verdienen und vor allem krankenversichert durch die UFC sind.

Das ist schon sehr geil. Wenn sich so ein Schwergewicht für seine Leute einsetzt. Auch wenn’s derzeit noch nicht geklappt hat.

Pfl ist mit Paul, Díaz und Nganou imho auf einem sehr guten Weg!

San Valentino
19-05-2023, 20:17
Wäre mir "Latte" wen ich jede Saison, auf Grund der geringen Leistungsdichte, den 1Million Dollar Scheck einfahre

Jake Paul wird ihm einen WM-Kampf im Boxen für viel mehr Geld versprochen haben.

Stixandmore
19-05-2023, 20:37
Jake Paul wird ihm einen WM-Kampf im Boxen für viel mehr Geld versprochen haben.

Mag sein...kommt halt immer darauf an, wie tief man sinken will:p
WM Kampf? Wohl eher nicht;)

Stixandmore
19-05-2023, 20:40
Brotkrumen jetzt nicht. Ich denke er hätte bei der UFC auch Multi Millionen verdient. Nach allem was ich so gelesen habe ging es ihm mehr um die kleinen Fighter. Das die auch gut verdienen und vor allem krankenversichert durch die UFC sind.

Das ist schon sehr geil. Wenn sich so ein Schwergewicht für seine Leute einsetzt. Auch wenn’s derzeit noch nicht geklappt hat.

Pfl ist mit Paul, Díaz und Nganou imho auf einem sehr guten Weg!

Wen man die Umsätze der UFC mit den Gagen(auch für die "guten" Leute)vergleicht, dann ist das was sie zahlen "Brotkrumen"....für den einen evtl größer als für den anderen

Banger
19-05-2023, 20:50
Wen man die Umsätze der UFC mit den Gagen(auch für die "guten" Leute)vergleicht, dann ist das was sie zahlen "Brotkrumen"....für den einen evtl größer als für den anderen

Das ist nunmal Fakt, da die UFC-Fighter nicht mit den Namen ihrer Sponsoren in den Cage einlaufen dürfen und auch keine Sponsorengelder von der UFC bekommen außer der Gage plus Bonus.
Ich finde das schon ziemlich unverschämt. Ich kann Ngannou vollkommen verstehen warum er die UFC verlassen hat.
Du hast mit deiner These vollkommen Recht.

marq
20-05-2023, 12:06
Ab einem gewissen Alter, würde ich ganz klar dazu JA sagen....ist die Vorbereitung auf die "Rente" und da polstert man das Konto, mit so wenig Arbeit wie möglich, noch etwas auf

im mma nicht nur vor der rente, jeder kampf kann der letzte gute sein aufgrund der verletzungsgefahr des körpers.

hallosaurus
20-05-2023, 12:11
Wen man die Umsätze der UFC mit den Gagen(auch für die "guten" Leute)vergleicht, dann ist das was sie zahlen "Brotkrumen"....für den einen evtl größer als für den anderen

Das ist jetzt Quatsch. 10 Millionen Gehalt. Sind keine Brotkrumen. Auch wenn die UFC Milliarden macht. Außerhalb der bubble ist das immer noch sehr, sehr, sehr viel Geld.

Stixandmore
20-05-2023, 13:30
Das ist jetzt Quatsch. 10 Millionen Gehalt. Sind keine Brotkrumen. Auch wenn die UFC Milliarden macht. Außerhalb der bubble ist das immer noch sehr, sehr, sehr viel Geld.

Das ist richtig, daß das außerhalb der "bubble" viel Geld ist, ABER siehe marq's letzten Post....

marq
20-05-2023, 14:13
trotzdem sind das summen, die einen schwindelig machen, egal ob man gegen einen ball tritt oder sich öffentlich aufs maul haut. ;)

das mass ist im profisport verlorengegangen.

Stixandmore
20-05-2023, 16:08
trotzdem sind das summen, die einen schwindelig machen, egal ob man gegen einen ball tritt oder sich öffentlich aufs maul haut. ;)

das mass ist im profisport verlorengegangen.

Als 08/15 sterblicher, auf jeden Fall
Wobei im Fussball noch um einiges mehr....

Banger
20-05-2023, 16:33
Das ist jetzt Quatsch. 10 Millionen Gehalt. Sind keine Brotkrumen. Auch wenn die UFC Milliarden macht. Außerhalb der bubble ist das immer noch sehr, sehr, sehr viel Geld.

Wer bekommt 10 Millionen in der UFC?

hallosaurus
20-05-2023, 17:04
Wer bekommt 10 Millionen in der UFC?

Ich meine Nganou sogar vor seinem Austritt. 5 mio Gage + PPV Verkäufe. Ringlife hatte glaube ich mal eine Rechnung diesbezüglich aufgemacht.

Wie gesagt ist er meines Wissens nach auch gegangen weil er sich für seine mit Athleten eingesetzt hat.

Banger
20-05-2023, 17:07
Ich meine Nganou sogar vor seinem Austritt. 5 mio Gage + PPV Verkäufe. Ringlife hatte glaube ich mal eine Rechnung diesbezüglich aufgemacht.

Wie gesagt ist er meines Wissens nach auch gegangen weil er sich für seine mit Athleten eingesetzt hat.

okay! Doch soviel Kohle.