Cradle Pass zu Fishnet - Eine crazy Transition [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cradle Pass zu Fishnet - Eine crazy Transition



Björn Friedrich
03-06-2023, 19:15
Da ich mich die letzten Wochen u.a. sehr viel mit dem Fishnet beschäftige und es ziemlich cool finde, hier mal ein Clip mit einer ziemlich abgefahrenen Transition:-)


https://youtu.be/Qt8Lm2AEraw

jkdberlin
05-06-2023, 08:02
ich gehe meistens aus dem Electric Chair Sweep oder aus der Reverse Halfguard ins Fishnet. Da Craddle einer meiner Lieblingspasses ist, werde ich das mal ausprobieren, danke!

Björn Friedrich
05-06-2023, 09:31
Das Cradle ist sowieso ein cooler und vor allem einfacher Move, kaum eine Technik, die von Anfängern bis Fortgeschrittener, jeder schnell angenommen hat. Ja Electric Chair zu Stoner Control, bzw. Lockdrag, wie ich gestern gelernt habe.:-) Oder halt Fishnet, hab mich noch nicht entschieden, welchen Namen ich bevorzuge:-)

marq
05-06-2023, 09:48
sind die techniken 10 th planet?

jkdberlin
05-06-2023, 09:59
Craddle Pass ist eine Adaption des Wrestling Craddle, ich habe sie bei Braulio Estima gelernt.
Fishnet ist eine Halte/Guardposition von Shane Fishman, die in der Zwischenzeit einige andere Namen hat und in diversen Teams benutzt wird.

Björn Friedrich
05-06-2023, 10:08
Ich träume ja immer noch ein Seminar mit Eddie zu veranstalten. 3 Stunden Training und dann 5 Stunden Verschwörungstheorien:-) Das wäre schon abgefahren.;-) Ich mag Eddie:-)

TitusJonas
13-06-2023, 11:04
Schöne Technik. Vielen Dank fürs teilen!