PDA

Vollständige Version anzeigen : Eiertritt

Feuerstern
06-06-2023, 14:57
Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

Wie würde ich reagieren?

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?
Wie habt ihr ihr reagieren?

Wie wirksam ist ein Treffer in die Eier?

amasbaal
06-06-2023, 15:01
Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

Wie würde ich reagieren?

schon wiiiieeeeder :biglaugh:

es scheint da eine merkwürdige faszination bei einigen zu geben, was das angeht. alle paar wochen, die gleiche frage.

und wer mit 27 keine vorstellung davon hat, wie das so ist, ist mit der frage eh unglaubwürdig (egal, welchem geschlecht sich der/die te zuordnet)

Jugulator
06-06-2023, 15:56
Fühlt sich wirklich heftig an. Zieht durch den ganzen Körper und man krümmt sich automatisch nach vorn.
Man merkt es sogar durch einen Tiefschutz.
Woher ich das weiß? Ich trainiere Krav Maga:D

QuiRit
06-06-2023, 16:03
Und ich dachte schon hier könnte man keine ernsthaften Diskussionen führen.

Schnueffler
06-06-2023, 16:09
Von bis.
Heftiges Knie gesehen, was voll eingeschlagen ist, keine Reaktion, weil der Typ so unter Adrenalin und anderen Substanzen stand bis zu nem leichten Antätschler und der Typ ist in sich zusammengebrochen.
Zur eigenen Erfahrung für den TE: Geh zu ner Domina und frag nach Ballbusting.

Dextrous
06-06-2023, 16:25
Zur eigenen Erfahrung für den TE: Geh zu ner Domina und frag nach Ballbusting.

Hab grad "Aus eigener Erfahrung" gelesen :D

Ripley
06-06-2023, 18:01
frag nach Ballbusting.

Du kennst Wörter!

Schnueffler
06-06-2023, 18:51
Hab grad "Aus eigener Erfahrung" gelesen :D

Nope, nicht aus eigener Erfahrung. :cool:

Du kennst Wörter!

Wahnsinn, nicht wahr. :ups:

Feuerstern
06-06-2023, 18:56
Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Welches Gesicht/Geräusche/Haltung macht man?
Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?
Wie würde ich reagieren?
Ist es Knockout?
Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?
Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?

Bücherwurm
06-06-2023, 19:51
Woher ich das weiß? Ich trainiere Krav Maga:D

:biglaugh:

Stixandmore
06-06-2023, 20:07
Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Welches Gesicht/Geräusche/Haltung macht man?
Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?
Wie würde ich reagieren?
Ist es Knockout?
Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?
Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?

Pauschale Antworten gibt es nicht bzw wird dir keiner geben können.....von, bis ist alles möglich

Paradiso
06-06-2023, 20:23

Ich hab auch eine in die Eier gekriegt....danach Matsch.

Die waren braun........6 Stück Freilandhaltung Güteklasse A Größe L, in einer Alditüte. :D

Feuerstern
06-06-2023, 20:28
Wie würde ich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin ca. 1,64m groß, blond, 28 Jahre alt, schlank, unsportlich mit hoher Schmerzempfindlichkeit
Eier etwa wie große Trauben oder Haselnüsse mit Schale etwas größer

Paradiso
06-06-2023, 20:40
Wie würde ich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin ca. 1,64m groß, blond, 28 Jahre alt, schlank, unsportlich mit hoher Schmerzempfindlichkeit
Eier etwa wie große Trauben oder Haselnüsse mit Schale etwas größer

Die Frage ist wie du im Moment des Einschlags atmest.

Atmest du aus entspannt sich das Sackgewebe und er hängt frei in der Luft so ist er ungeschützt. Atmest du hingegen ein zieht er sich zusammen und dein Damm kann die Testikel schützen wie in einer Höhle.

amasbaal
06-06-2023, 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=sCwj7BX63yI

https://www.youtube.com/watch?v=Js_3bIni52I

viel spaß beim üben

:biglaugh:

amasbaal
06-06-2023, 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=O5mTH_YtH50

so wirds dann wohl in "modernen zeiten" aussehen

:hammer:

Feuerstern
06-06-2023, 21:45
Wenn alles dann Rührei ist und Matsch kann auch nix mehr wehtun :D

Feuerstern
06-06-2023, 21:46
Wie reagiert man nach Treffer
Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Schnueffler
06-06-2023, 21:51

Probiere es doch einfach aus. Grau ist alle Theorie. Gibt bestimmt Leute, die deinen Fetisch befriedigen können, siehe meinen Hinweis weiter oben.
Und wenn du es erlebt hast, meldest du dich wieder. Bis dahin machste Pause.

Ripley
06-06-2023, 22:50
Einfach ein paar Pfannen in die Eier hauen!https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230606/6c96de6e4c6ae4718398168d934359de.jpg

Feuerstern
06-06-2023, 22:58

Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine?
Was ist „Nutball/Eierball“ „Roshambo/Rock,Paper, Balls oder Sacktapping?
Tun Hosenzieher/Wedgies von vorne weh? Was hilft nach einem Treffer in die Nüsse? Tut es Kindern, Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Tun sich leicht schläge Oder schnippen weh? Tun zu enge Hosen weh oder wenn man auf dem Bauch liegt? Übertreiben die Reaktion nach Treffer zwischen die Beine? Ziehen doch sicher Show ab?

Feuerstern
07-06-2023, 12:11
Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!
Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren?

Dextrous
07-06-2023, 12:22
...

Wie so oft geschrieben, teste es doch einfach mal an Dir selber. Dann kommt wenigstens für ne gewisse Zeit kein weiterer Blödsinn-Kommentar :D
Langeweile muss man haben. Oder ist es die Wärme?

jkdberlin
07-06-2023, 12:27
Closed. Hatten wir schon.