McGregor schlägt Basketball-Maskottchen krankenhausreif [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : McGregor schlägt Basketball-Maskottchen krankenhausreif



Pansapiens
11-06-2023, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=Rr94bXebx_U

FireFlea
11-06-2023, 19:42
Ich habe mir den Clip nicht angesehen aber kürzlich einen Bericht dazu gelesen. Das war wohl keine Absicht aber ich denke man kann und muss von einem Profi erwarten, dass er seine Aktionen besser kontrollieren kann. Oh man....

hallosaurus
11-06-2023, 20:38
Ich habe mir den Clip nicht angesehen aber kürzlich einen Bericht dazu gelesen. Das war wohl keine Absicht aber ich denke man kann und muss von einem Profi erwarten, dass er seine Aktionen besser kontrollieren kann. Oh man....
Die Aktion war wohl abgesprochen, der Schlag auf dem Boden war meiner Meinung nach vollkommen unnötig und sieht so aus als Mcgregor in dem Moment das Skript verlassen.

FireFlea
11-06-2023, 20:52
Jetzt habe ich mir den Clip angeschaut - auch der erste Schlag scheint mir schon recht viel Power zu haben. Wahrscheinlich denkt McGregor er kann ordentlich draufhauen, weil der andere ein gepolstertes Kostüm anhat. Für jemanden, dessen Job auch ShowBiz ist, schwach. Sehr schwach...

Kensei
12-06-2023, 09:31
Der Typ ist und bleibt halt ein ganz schöner Kunde. Ich denke, wenn der keine Kampfsportgröße geworden wäre, wäre er irgendwann im Knast gelandet.

jkdberlin
12-06-2023, 09:56
Schaut außer mir eigentlich jemand die laufende TUF Serie, McGregor vs Chandler?
Die Kämpfe sind bisher kurz, aber gut.

hand-werker
12-06-2023, 10:40
Der Typ ist und bleibt halt ein ganz schöner Kunde. Ich denke, wenn der keine Kampfsportgröße geworden wäre, wäre er irgendwann im Knast gelandet.

Kann ja noch kommen... :D

SKA-Student
12-06-2023, 12:22
Schaut außer mir eigentlich jemand die laufende TUF Serie, McGregor vs Chandler?
Die Kämpfe sind bisher kurz, aber gut.

Klaro! :D

McGregor ist für mich schon lange kein ernst zu nehmender Sportler mehr, eher so'n schillernder B-Promi der nervt.
Alleine dieser Whisky Sche..., auch in TUF. Sowas finde ich erbärmlich.