Vollständige Version anzeigen : Kalis Ilustrisimo Lehrgang in Süd- Deutschland
Hallo Freunde,
gerade bin ich bei meinem Lehrer Arnold Narzo auf den Philis und wir sind gemeinsam am überlegen ob wir ein Seminar gegen Jahresende im Deutsch-Schweizer Grenzgebiet anstreben sollen. Für alle, die ihn nicht kennen: er ist der KIRO- (also Tony Diego Linie) Cheftrainer; anbei noch eine Impression von ihm, noch mit Tony Diego.
Ich Frage mich natürlich wie gross die Rezeption wäre; das Interesse an meiner Studiengruppe beispielsweise ist Recht verhalten haha.
Ich hoffe auf reichlich Feedback, oder, vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit solchen Projekten. Schonmal Danke im Vorraus
https://youtu.be/6PuRRxD_Txc
Viele Grüße von den Philis an alle
Grundsätzlich interessiert - würde morgen mal in der Gruppe nachhaken
Dank Dir Phelan, wäre extrem cool wenn Du dabei wärst, mit ein paar Leuten.
Kimbo_Nice
28-06-2023, 08:26
Also ich hätte auch Interesse, hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu diesem System und finde es immer interessant neues zu erfahren.
Gibt es denn schon ein ungefähres Datum? Erfahrungsgemäß würde ich den Dezember rausnehmen. Da sind schon immer super viele Termine für die meisten Menschen.
Ansonsten zum Thema Interesse: Mit Vereinen vor Ort in Kontakt treten. Und den badischen JuJutsu Verband mal anschreiben. Da sind auch einige die FMA interessiert sind und/oder Gruppen haben. Das alles aber erst wenn man einen Termin etc. hat.
Hättest du auch einen Ort oder brauchste da auch Ideen was so möglich ist?
Liebe Grüße
Dank Dirk schonmal für den Tip mit dem Jujutsu Verband Kimbo Nice. Deine Neugierde und Offenheit ehren Dich!