Gebietsaufteilung bei EWTO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebietsaufteilung bei EWTO



Michael1
19-04-2002, 22:39
Kann mir jemand kurz (?) erklären was es mit der "Gebietsaufteilung" in der EWTO auf sich hat? Ist es tatsächlich so das jeder Sifu nur in "seinem" Gebiet unterrichten darf und keine Lehrgänge in "fremden" Gebieten?

Schlappen
19-04-2002, 22:52
Salve, was sollen denn diese uralt Kamellen, es weiß doch jeder, dass WT und diese komischen Verbände nur gibt, um abzuzocken, jeder ***** hat gefälligst für sein Gebiet beim Oberindianer zu löhnen, deshalb hat da auch kein anderer etwas zu suchen (Gebietsschutz) und damit dürfte jetzt jawohl auch langsam dem Dümmsten die Augen aufgehen. Wie oft werden diese saudämlichen, völlig verblödeten und jedem halbwegs denkendem Affen klaren Fragen eigentlich noch gestellt? Das ist die einfachste und effektivste Art von Marketing.
so long :cool:

Michael1
19-04-2002, 23:09
Originally posted by Schlappen
Wie oft werden diese saudämlichen, völlig verblödeten und jedem halbwegs denkendem Affen klaren Fragen eigentlich noch gestellt?

Vielen Dank.... :(


ich bin in der "Politik" des VW/TC nunmal nicht sehr fitt da ich das nicht betreibe, wollte nur gerne wissen ob es stimmt das wir durch stiloffene Lehrgänge einem EWTO'ler durch Stiloffene Lehrgänge Ärger aufhalsen wenn wir das ganze nicht mehr im kleinen Kreis sondern etwas größer aufziehen und er da als Trainer draufsteht.

SQ
19-04-2002, 23:41
aber wenn wir schon mal dabei sind, schlappen:

wie siehst du das denn? bist du nicht auch der meinung, das wt das effektivste selbstverteidigungssystem der ganzen welt ist???

Schlappen
20-04-2002, 00:56
Salve, nein natürlich nicht, das effektivste System ist Tupperware verkaufen.
so long :cool:

derKünstler
20-04-2002, 10:42
@ michael 1
Der WT´ler müsste doch selbst wissen, ob er Ärger bekommt oder nicht.
Von Organisatorischen ist das wie Franchising. Mit dem Unterschied, dass die Regeln speziell in der EWTO nicht eindeutig sind. Da gelten gute Beziehung oft mehr als die "Bestimmungen".

Sachen wie stiloffene LGs sind für mich (allerdings als Ex-EWTO´ler) völlig unabhängig von Gebietslizenzen. Das ist allein Sache des Organisators. Außerdem sind auch die Teilnehmer überregional.
Ich nehme an, ihr wollt auf dem LG speziell nur diesen bestimmten WT´ler. Also wäre es idiotisch von dem örtlichen Lehrer, wenn er da eine Art von VETO einlegen würde. Dann gibt´s nämlich GAR kein WT. Bescheid sagen sollte man ihm aber auf jeden Fall.

salut

SQ
20-04-2002, 18:52
@ schlappen:

ach sorry, ich vergaß... ...stimmt das tupperware ist natürlich noch effektiver als wt... ...wie ich das nur vergessen konnte.

ich hab übrigens schon den blauen deckel im tupperware und du?

hihihi