PDA

Vollständige Version anzeigen : (Thai)boxen in Meidling

11Rafael20
28-06-2023, 00:59
Hahe schon alles mögliche abgeklappert:
Wiener Victoria bietet keine Traings mehr an.
Citythong ist fad wie eine Schuhsohle
Gym23 auch nichts beigebracht und nur zwei Mal pro Woche.
Sogar Budosprts Floridsdorf obwohl sehr weot ,recht monoton bei dem Anfängerkurs.Zumindestens in der Probestunde.
Bleiben nur noch laut Google:
Ironfist,MMA-Vienna und Chamopionsfactory.
Jedenfalls in der Nähe.
Oder gibt es irgendwelche,auf google nicht ersichtlichen Thai oder Boxclubs in nicht weiter Ferne von der Längemfeldgasse?
Achja,eine Frage hätte ich noch:
Weiss hier jemand zufällig ob jener Boxclub ( http://members.chello.at/johann.senfter/page_template_example51.htm ) an seiner Adresse Trainings anbietet.
Bin in dem Komplex nämlich mal gewesen,konnte nichts finden.
Auch auf Anrufe reagiert niemand.

takahe
28-06-2023, 12:45
Grundtechniken lernen ist einfach langweilig aber nicht vermeidbar - je länger du durchhältst, desto spannender wirds

hallosaurus
28-06-2023, 13:13
Hahe schon alles mögliche abgeklappert:
Wiener Victoria bietet keine Traings mehr an.
Citythong ist fad wie eine Schuhsohle
Gym23 auch nichts beigebracht und nur zwei Mal pro Woche.
Sogar Budosprts Floridsdorf obwohl sehr weot ,recht monoton bei dem Anfängerkurs.Zumindestens in der Probestunde.
Bleiben nur noch laut Google:
Ironfist,MMA-Vienna und Chamopionsfactory.
Jedenfalls in der Nähe.
Oder gibt es irgendwelche,auf google nicht ersichtlichen Thai oder Boxclubs in nicht weiter Ferne von der Längemfeldgasse?
Achja,eine Frage hätte ich noch:
Weiss hier jemand zufällig ob jener Boxclub ( http://members.chello.at/johann.senfter/page_template_example51.htm ) an seiner Adresse Trainings anbietet.
Bin in dem Komplex nämlich mal gewesen,konnte nichts finden.
Auch auf Anrufe reagiert niemand.

In Deutschland gibts keine vernünftigen Muay Thai Trainer, ich denke in Österreich wird es ähnlich sein. Ein vernünftiges Trainingsniveau wirst du erst in England, Italien oder Spanien erhalten. Für Kickboxen wären Holland& Frankreich interessant. Boxen kannst du im Ostblock am besten lernen. Folge deiner Leidenschaft und setze dich in einem anderen Land nieder.

QuiRit
28-06-2023, 13:30
Folge deiner Leidenschaft und setze dich in einem anderen Land nieder.

Genau. Warum nicht einfach gleich nach Thailand ziehen, wenn man Thaiboxen mag. Ist doch völlig klar.

hallosaurus
28-06-2023, 13:38
Genau. Warum nicht einfach gleich nach Thailand ziehen, wenn man Thaiboxen mag. Ist doch völlig klar.

Ist das so abwegig?

QuiRit
28-06-2023, 13:44
Gar nicht, ich finde Deinen Vorschlag ober-Cool!:halbyeaha

Spud Bencer
28-06-2023, 14:47
In Deutschland gibts keine vernünftigen Muay Thai Trainer, ich denke in Österreich wird es ähnlich sein. Ein vernünftiges Trainingsniveau wirst du erst in England, Italien oder Spanien erhalten. Für Kickboxen wären Holland& Frankreich interessant. Boxen kannst du im Ostblock am besten lernen.
Endlich sagt es mal einer.

marq
28-06-2023, 14:55
Endlich sagt es mal einer.

:biglaugh: