Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Gruppe im AJZ Bielefeld sucht Verstärkung
Hallo, wir sind eine kleine, stabile Gruppe die zwei mal wöchentlich Ving Tsun trainiert.
Aus unterschiedlichen Gründen haben wir derzeit doch Nachwuchsprobleme - es gab bisher nie Werbung. Die Gruppe existiert seit etwa 15 Jahren und trainiert auf der Basis von traditionellem Kung Fu auch mit modernen Methoden und fast ausschließlich ohne Waffen. Wir sind demnach also erfahren, was unterschiedliche Ziele und Lerntypen angeht. Letztlich ist das Training auch nicht für alle was. Wer Interesse hat oder einfach mal für einen freundschaftlichen Austausch vorbeikommen will kann sich gerne melden :)
Kontakt siehe unter Gruppen:
https://ajz-bielefeld.de/
Dextrous
02-08-2023, 21:36
Hallo, wir sind eine kleine, stabile Gruppe die zwei mal wöchentlich Ving Tsun trainiert.
Aus unterschiedlichen Gründen haben wir derzeit doch Nachwuchsprobleme - es gab bisher nie Werbung. Die Gruppe existiert seit etwa 15 Jahren und trainiert auf der Basis von traditionellem Kung Fu auch mit modernen Methoden und fast ausschließlich ohne Waffen. Wir sind demnach also erfahren, was unterschiedliche Ziele und Lerntypen angeht. Letztlich ist das Training auch nicht für alle was. Wer Interesse hat oder einfach mal für einen freundschaftlichen Austausch vorbeikommen will kann sich gerne melden :)
Kontakt siehe unter Gruppen:
https://ajz-bielefeld.de/
Moin, um Nachwuchsproblemen vorzubeugen wäre eine Homepage nicht schlecht, damit man bei Google zu finden ist.
Wäre das nicht was?
Moin, um Nachwuchsproblemen vorzubeugen wäre eine Homepage nicht schlecht, damit man bei Google zu finden ist.
Wäre das nicht was?
;) Dann könnte man auch einordnen, was ihr macht. @vtlix: Oder wollt ihr keine Fotos / Videos veröffentlichen? :zwinkern: Ich meine, hier hätte ein anderer user schon mal die Gruppe erwähnt...Vielleicht trainiert der bei euch auch...komme gerade nicht auf seinen Namen bzw. Nicknamen hier.
amasbaal
02-08-2023, 22:35
wir hatten früher in köln auch ne trainingsgruppe (kein ingung sondern fma & combatives, nur nannte das damals ende 80er niemand combatives) in den räumen einer besetzten ehemaligen speditionsfirma.
da wäre niemand auf die idee gekommen, dafür werbung zu machen.
die zeiten haben sich natürlich geändert.
ich kann mir trotzdem denken, warum das mit der öffentlichen werbung ein problem sein könnte.
kenne euren "legalen" status ja nicht und wer da evtl. unerwünscht zu besuch kommen könnte, aber jede wette, dass es viele gibt, die das nicht mögen... da ist das mit den photos/videos dann auch nicht verwunderlich.
Danke für die schnellen Antworten und die Hinweise. Lassen wir uns mal durch den Kopf gehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.