PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Schweiz: Austausch Stil übergreifend Stock ,Messer, Waffenlos

Spike
18-08-2023, 20:22
Hallo Gemeinde. Ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Wege. Gibt es da draußen jemanden , der auf stilübergreifendes Training Lust hat? Ich trainiere Stock ,Messer und Waffenlos. Meine Priorität liegt bei Messer und Stock. Gerne Sparring , Technikaustsusch etc . Ich komme aus dem Raum Luzern, genauer gesagt aus Sursee.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Herzliche Grüße Marc

QuiRit
20-08-2023, 16:11
Wie immer wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg auf der Suche. ;)

Spike
24-08-2023, 19:49
Ich danke Dir .Langsam bezweifle ich das sich jemand findet...:klatsch:

Stixandmore
24-08-2023, 23:09
Bist du zertifiziert? Gibt es im Luzerner Raum eine Universität? Wen ja, red mit den Verantwortlichen für den Unisport und versuch da evtl was aufzuziehen?

Spike
25-08-2023, 05:29
Bist du zertifiziert? Gibt es im Luzerner Raum eine Universität? Wen ja, red mit den Verantwortlichen für den Unisport und versuch da evtl was aufzuziehen?

Guten Morgen. Ja , gibt es. Leider bin ich nicht qualifiziert. Hab da nie grossen Wert drauf gelegt . Aber deine Idee finde ich gut...

Stixandmore
25-08-2023, 21:20
Alternativ geh mal bei der nächsten Polizeiwache/Ordnungsamt vorbei und unterhalt dich nett mit denen..da gibt es immer welche die aus beruflichen Gründen interesse haben, aber gar nicht wissen, daß so was in der Nähe angeboten wird!? Vielleicht ist dann da jemand dabei, der privat etwas mehr machen will....
Viel Glück

Spike
26-08-2023, 19:17
Alternativ geh mal bei der nächsten Polizeiwache/Ordnungsamt vorbei und unterhalt dich nett mit denen..da gibt es immer welche die aus beruflichen Gründen interesse haben, aber gar nicht wissen, daß so was in der Nähe angeboten wird!? Vielleicht ist dann da jemand dabei, der privat etwas mehr machen will....
Viel Glück

Auch eine gute Idee... Muss sagen als Deutscher in der Schweiz Kontakt zu knüpfen ist nicht ganz so einfach. Hatte bei meiner letzten Arbeit viel mit Abneigung zu kämpfen, gerade weil ich Deutscher bin. Hab jetzt 10 Jahre nur Kraftsport gemacht und vor vier Monaten wieder für mich mit dem Training angefangen. Und jetzt rage ich mich ,warum hab ich es nur gelassen. Bin wieder total angefügt..

Kunoichi Girl
26-08-2023, 19:28
… Hab jetzt 10 Jahre nur Kraftsport gemacht und vor vier Monaten wieder für mich mit dem Training angefangen...

Warum gehst Du denn nicht in eine (gescheite) kampfsportschule?

Spike
05-09-2023, 15:41
Warum gehst Du denn nicht in eine (gescheite) kampfsportschule?

Ich trainiere das was ich für mich möchte,in Form von Privatunterricht . Das würde ich gerne austrainieren und mich gegebenenfalls noch stilübergreifend austauschen.

QuiRit
06-09-2023, 21:16
Ich trainiere das was ich für mich möchte,in Form von Privatunterricht . Das würde ich gerne austrainieren und mich gegebenenfalls noch stilübergreifend austauschen.

Grundsätzlich ja keine schlechte Idee Kunoichi Girl (wollte eigentlich Dich zitieren, ups) und auch wohlgemeint, aber ich kann Spike (nicht erst seitdem ich ihn kennengelernt habe) sehr gut verstehen. Wenn man etwas spezifisches gelernt, wertschätzt und den Wunsch hat das auf einem gewissen Niveau auszutrainieren, wird das in einer Kampfsportschule nicht gelingen. Mir ging das ganz genau so mit dem KIRO und letztenendes habe ich genau deswegen eine Studiengruppe gegründet, was mich bislang aber vor allem Zeit und Geld gekostet hat.

Ist vielleicht aber auch eine Art "Luxusproblem": in den 90ern, als es (neben WT) nur Boxen, Ringen Karate und Judo gab, hat sich die Frage einfach nicht gestellt irgend etwas differenzierteres auszutrainieren, hehe.
Generell fände ich das Konzept eines "Kampfkunstkreises" nicht verkehrt, in welchem sich Enthusiasten aus verschiedenen Richtungen treffen und, in welchen die Mitglieder abwechselnd Unterrichtsstunden oder Teile einer Unterrichtsstunde; aus jeweils ihrem Stil halten. ... ist nur so ein bischen fantasiert; ich weiss dass sich so etwas hier nicht umsetzen lässt. :(

Stixandmore
06-09-2023, 21:39
Im Grunde, brauchst du "nur" einen motivierten Interessenten....bei mehreren tritt das "eigene" leider, mehr und mehr in den Hintergrund, da man mehr Zeit damit verbringt/verbringen muss die anderen zu korrigieren und zu begleiten....

QuiRit
07-09-2023, 05:40
Im Grunde, brauchst du "nur" einen motivierten Interessenten....bei mehreren tritt das "eigene" leider, mehr und mehr in den Hintergrund, da man mehr Zeit damit verbringt/verbringen muss die anderen zu korrigieren und zu begleiten....

Theoretisch vielleicht schon, aber in der Praxis braucht man auch Redundanz, da Trainingspartner auch wegbrechen, was besonders ärgerlich ist, wenn sie sozusagen ein paar Monate lang "hochgezogen" wurden und man vielleicht schon fast an der Schwelle ist etwas miteinander "grooven" zu können. Da Problem bei nur einem Trainingspartner ist auch dass man sich dann zu sehr auf die spezifischen Eigenarten einstellt. Aber in der Gruppe tritt dann auf der anderen Seite genau das auf, was Du geschrieben hast.

Stixandmore
07-09-2023, 10:55
Theoretisch vielleicht schon, aber in der Praxis braucht man auch Redundanz, da Trainingspartner auch wegbrechen, was besonders ärgerlich ist, wenn sie sozusagen ein paar Monate lang "hochgezogen" wurden und man vielleicht schon fast an der Schwelle ist etwas miteinander "grooven" zu können. Da Problem bei nur einem Trainingspartner ist auch dass man sich dann zu sehr auf die spezifischen Eigenarten einstellt. Aber in der Gruppe tritt dann auf der anderen Seite genau das auf, was Du geschrieben hast.

Ja, richtig... allerdings ist der "Spatz in der Hand, besser, als die Taube auf dem Dach";)
Und gerade als nicht lizensierter Praktizierender ist die Wahrscheinlichkeit eine Gruppe(auch wen es "nur" freies Ûben ist) eher gering....die Leute schauen halt auf Qualifikationen....also einzige Chance- der eine motivierte, der das ganze für gut befindet und dann noch Leute "anschleppt"(obwohl dann dabei auch jede Menge "rotten apples" sind...zumindestens nach meiner Erfahrung)

Spike
07-09-2023, 16:47
Ohne Lizenz ist es tatsächlich schwierig eine Gruppe zu starten. Egal ob man schon lange trainiert, Urkunden zählen meist mehr als das was man kann. In offiziellen Gyms habe ich in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht, dass eher kommerziell unterrichtet wurde . Also eher in Richtung SV und körperlicher Ertüchtigung. Was ganz und gar nicht verwerflich ist.Einer wie ich ,der dem Stock - und Klingenkampf verfallen ist, findet da einfach nicht, was man braucht.
Gerade im Stockkampf ist es dann auch schwer Leute zu finden , die gerne Sparring machen. Obwohl das nicht nur auf den Stockkampf zutrifft. Was ebenso nicht verwerflich ist, jeder/jede hat einfach den eigenen Weg. Aber mich bringt es teilweise zur Verzweiflung. ����Die Dog Brothers sind zu weit weg für regelmäßiges Training.

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ich sehe es schon auch so , lieber einen Trainingspartner finden, mit dem man auf einer Welle ist ,und da dann gemeinsam austrainieren. Das geht finde ich auch stilübergreifend, wenn sich die Stile nicht beissen.
Austausch mit anderen, kann man ja trotzdem noch nebenbei machen.
Trotz allem wäre ich auch einer kleinen verrückten Trainingsgruppe nicht abgeneigt.

Spike
06-10-2023, 12:44
Ich nochmal. Bin immer noch auf der Suche...
Viele Grüße aus der Schweiz

Esse quam videri
06-10-2023, 20:45
ich würde einfach mal den Benjamin Rittiner von den Dogs anschreiben, der kann Dir vielleicht jemanden vermitteln. Gibt ja noch andere ausser den Berner Dogs in der Schweiz.

Edit: Bei uns aus der Gruppe fahren 2 jeweils fast eine Stunde mit dem Auto zum Training. Vernünftige Trainingspartner in dem Bereich sind schwer zu finden und zu halten.

gruss

Spike
07-10-2023, 12:26
Benjamin habe ich schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Ja, ich würde für Training auch ne Stunde fahren. Mit Familie und Job, ist es einfach ne Sache der Priorität. Ich liebe Kampf- Kunst/Sport , aber meine Familie ist mir wichtiger .

Esse quam videri
07-10-2023, 18:35
Benjamin habe ich schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Ja, ich würde für Training auch ne Stunde fahren. Mit Familie und Job, ist es einfach ne Sache der Priorität. Ich liebe Kampf- Kunst/Sport , aber meine Familie ist mir wichtiger .

im 60 min Radius wirst Du schon jemanden finden-Std. Radius ist ja schon fast die ganze Schweiz.:biglaugh:

gruss

QuiRit
07-10-2023, 20:44
Std. Radius ist ja schon fast die ganze Schweiz.:biglaugh:

Naja, Du hast die Schweizer Geschwingkeitsbegrenzungen vergessen lol

Spike
09-10-2023, 15:31
Naja, Du hast die Schweizer Geschwingkeitsbegrenzungen vergessen lol

Naja , dass ist ja halb so wild .Die Schweiz ist tatsächlich nicht groß. �� Wie gesagt , ist ne Sache der Priorität. Und für ein Training hin und zurück 2h reine Fahrt , ist dann doch etwas viel. Vor allem einmal die Woche Training ist nicht wirklich viel ..

QuiRit
13-10-2023, 13:01
Hier mal eine kurze "Review" zu Spike, den ich schon ein paar Mal getroffen habe.

Super Trainingspartner und cooler Typ! Wer Interesse an grundehrlichem, solidem Training hat, dem empfehle ich Spike wärmstens als Trainingspartner. Wenn die Distanz nicht recht gross wäre, würde ich mich sicher auf öfters mit ihm treffen!

Spike
06-11-2023, 11:35
Ich bin aktuell immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Region(Sursee, Luzern).
Herzliche Grüsse Marc

AZ-123
15-11-2023, 21:36
Hallo Spike

Ich würde dich gerne mal kennenlernen! Habe 15 Jahre Judo gemacht, jetzt ca 10 Jahre kein Kampfsport mehr, und würde jetzt gerne etwas mehr in Richtung Kampfkunst / SV üben. Waffenlos, Messer, Stock, das ist eigentlich genau, was ich hier in dem Forum auch suchen wollte (hab mich darum heute registriert). Ist ja fast zu gut um wahr zu sein, dass du genau hierfür einen Trainingspartner suchst XD. Ich kann zwar nicht mit viel Erfahrung in dem Bereich Punkten, aber ich bin auch so einer, der sich nicht um Zertifikate schert, und ich probier gerne selber was aus (Youtube, Bücher, selber denken), und behalte dann, was für mich gut funktioniert.

PS. Habe auch den Post von QuiRit gesehen, fände Kampf mit kurzem Stock grundsätzlich auch spannend, aber Waffenlos, Messer, Stock trifft den Nagel für mich schon perfekt auf den Kopf. Vielleicht könenn wir ja auch zu dritt was machen :)

LG

Spike
16-11-2023, 06:37
Hallo Spike

Ich würde dich gerne mal kennenlernen! Habe 15 Jahre Judo gemacht, jetzt ca 10 Jahre kein Kampfsport mehr, und würde jetzt gerne etwas mehr in Richtung Kampfkunst / SV üben. Waffenlos, Messer, Stock, das ist eigentlich genau, was ich hier in dem Forum auch suchen wollte (hab mich darum heute registriert). Ist ja fast zu gut um wahr zu sein, dass du genau hierfür einen Trainingspartner suchst XD. Ich kann zwar nicht mit viel Erfahrung in dem Bereich Punkten, aber ich bin auch so einer, der sich nicht um Zertifikate schert, und ich probier gerne selber was aus (Youtube, Bücher, selber denken), und behalte dann, was für mich gut funktioniert.

PS. Habe auch den Post von QuiRit gesehen, fände Kampf mit kurzem Stock grundsätzlich auch spannend, aber Waffenlos, Messer, Stock trifft den Nagel für mich schon perfekt auf den Kopf. Vielleicht könenn wir ja auch zu dritt was machen :)

LG

Hi .Hab dir ne PN geschickt.
Gruß Spike

QuiRit
16-11-2023, 06:58
ände Kampf mit kurzem Stock grundsätzlich auch spannend, aber Waffenlos, Messer, Stock trifft den Nagel für mich schon perfekt auf den Kopf. LG
Dafür hast Du mit Spike den perfekten Trainingspartner gefunden! Guten Start Euch beiden.

Vielleicht könenn wir ja auch zu dritt was machen
Klar, ich wohne zwar etwas weiter vom Schuss, aber gerne!

Habe 15 Jahre Judo gemacht, jetzt ca 10 Jahre kein Kampfsport mehr
Super, dann hast Du ja auf dem Grappling Gebiet viel zu bieten; darauf bin ich gespannt!

Guten Start in den Tag ihr beiden ...

Spike
03-12-2023, 10:37
Dog Brothers Impressionen:

https://youtu.be/-Wo3GQ2d9G8?si=dmSvu-f_zkesEvGY

Spike
21-01-2024, 13:44
Ich zieh das Thema nochmals nach oben.
Bin nach wie vor auf der Suche nach ein paar Leuten die Bock haben mit mir Stockkampf zu trainieren.
Einen schönen Sonntag euch ...

Spike
31-01-2024, 10:17
Nach fast einem Jahr Suche, bin ich endlich auf den Stil getroffen der mich am meisten reizt :

https://youtu.be/qeiy-GPIi1g?si=ipEEWxKNRfOsMffw

Vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust hat mit mir zu trainieren. Ich besuche regelmäßig Seminare und brauche eigentlich nur noch jemanden um es auszutrainieren.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist hier in der Schweiz nen Trainingspartner zu finden.
Hab es wirklich auf vielen verschiedenen Kanälen probiert.
Bin immernoch in Sursee/Zentralschweiz...

QuiRit
31-01-2024, 11:13
Du bist ein richtiger Fels in der Brandung! Irgendwann wirst Du Deinen Trainingspartner finden!

Esse quam videri
31-01-2024, 11:44
Nach fast einem Jahr Suche, bin ich endlich auf den Stil getroffen der mich am meisten reizt :

https://youtu.be/qeiy-GPIi1g?si=ipEEWxKNRfOsMffw

Vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust hat mit mir zu trainieren. Ich besuche regelmäßig Seminare und brauche eigentlich nur noch jemanden um es auszutrainieren.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist hier in der Schweiz nen Trainingspartner zu finden.
Hab es wirklich auf vielen verschiedenen Kanälen probiert.
Bin immernoch in Sursee/Zentralschweiz...

ich würde Benni mal anschreiben, der hat die Connections in der Schweiz. Ich meine in Luzern ist jemand, ansonsten fahr einmal im Monat oder so nach bern direkt zum benni. Ich halte das für zielführender.

Auch hier in D habe ich Leute, die ne Std. einfach ins Training fahren müssen. Leute für Stockkampf sind rar gesät.

gruss

Spike
31-01-2024, 12:02
ich würde Benni mal anschreiben, der hat die Connections in der Schweiz. Ich meine in Luzern ist jemand, ansonsten fahr einmal im Monat oder so nach bern direkt zum benni. Ich halte das für zielführender.

Auch hier in D habe ich Leute, die ne Std. einfach ins Training fahren müssen. Leute für Stockkampf sind rar gesät.

gruss

Bei Benjamin war ich schon ..Und du hast recht, ist wohl die beste yLösung ein bis zweimal im Monat zu ihn zu fahren. Hatte und habe noch die Hoffnung jemand in meiner Gegend zu finden um wenigstens ein bis zweimal die Woche trainieren zu können. Beni kennt leider auch niemanden in meiner Gegend.
Ja,für Stockkampf ist es wirklich nicht leicht jemand zu finden

Esse quam videri
31-01-2024, 12:06
zu Hause Technik alleine trainieren, da kannst du schon eine Menge machen. Dann 2 Mal im Monat nach bern mit Partner trainieren. Da kannst Du Dir schon eine gute Basis aufbauen.

gruss

Spike
31-01-2024, 12:07
Du bist ein richtiger Fels in der Brandung! Irgendwann wirst Du Deinen Trainingspartner finden!

Ich danke dir mein lieber Freund . Dasselbe wünsche ich dir .

Spike
31-01-2024, 12:09
zu Hause Technik alleine trainieren, da kannst du schon eine Menge machen. Dann 2 Mal im Monat nach bern mit Partner trainieren. Da kannst Du Dir schon eine gute Basis aufbauen.

gruss

Vielleicht bin ich da einfach zu streng mit mir . Ich trainiere viel alleine und habe immer das Gefühl das es nicht wirklich was bringt...

Kimbo_Nice
31-01-2024, 12:17
Vielleicht bin ich da einfach zu streng mit mir . Ich trainiere viel alleine und habe immer das Gefühl das es nicht wirklich was bringt...

Es ist natürlich immer besser, wenn man mit anderen zusammen trainiert. Ich kann dich verstehen. Wir sind nicht in der Schweiz, ich schreib dir aber trotzdem mal ne PM.

Spike
31-01-2024, 12:18
Es ist natürlich immer besser, wenn man mit anderen zusammen trainiert. Ich kann dich verstehen. Wir sind nicht in der Schweiz, ich schreib dir aber trotzdem mal ne PM.

Sehr gerne

Spike
15-02-2024, 07:40
Up ....;-)

QuiRit
10-03-2024, 05:24
Wieder mal Zeit Deinem Thread einen Push zu geben Spike :klatsch: ... Spike ist die richtige Person mit der man sich hochtrainieren könnte!

... und in eigener Sache suche ich natürlich auch einen Trainingspartner in der Nordschweiz: gerne auch Sparring u. Free- flow, (auch empty hand), aber auch jemand mit Interesse entweder in einem System (KIRO) zu Trainieren, bzw. an gezieltem gegenseitigem Füttern, oder Tausch - Stil gegen Stil (ich habe durchaus Interesse an Bahala Na, Bahad Zubu, DBMA und. HEMA

Spike
10-03-2024, 10:49
Wieder mal Zeit Deinem Thread einen Push zu geben Spike :klatsch: ... Spike ist die richtige Person mit der man sich hochtrainieren könnte!

... und in eigener Sache suche ich natürlich auch einen Trainingspartner in der Nordschweiz: gerne auch Sparring u. Free- flow, (auch empty hand), aber auch jemand mit Interesse entweder in einem System (KIRO) zu Trainieren, bzw. an gezieltem gegenseitigem Füttern, oder Tausch - Stil gegen Stil (ich habe durchaus Interesse an Bahala Na, Bahad Zubu, DBMA und. HEMA

Hi QuiRit . Vielen Dank dir .
Wenn du Interesse an DBMA hast , könnten wir uns doch mal wieder für einen Austausch treffen. Kannst du Samstags morgen?Sonntag morgen würde auch gehen..

QuiRit
10-03-2024, 13:14
Hi QuiRit . Vielen Dank dir .
Wenn du Interesse an DBMA hast , könnten wir uns doch mal wieder für einen Austausch treffen. Kannst du Samstags morgen?Sonntag morgen würde auch gehen..

Du hast den Pferdefuss in der Verklausulierung aber schon gesehen, oder? DBMA- Training im Austausch gegen KIRO- Training, lol.
Über Training mit Dir freue ich mich aber sowieso immer mein Freund; Samstag morgens aberbeite ich halt leider und Sonntag früh ist Familienzeit. Es würde halt Samstags od. Sonntags nachmittags gehen

Spike
10-03-2024, 18:12
Du hast den Pferdefuss in der Verklausulierung aber schon gesehen, oder? DBMA- Training im Austausch gegen KIRO- Training, lol.
Über Training mit Dir freue ich mich aber sowieso immer mein Freund; Samstag morgens aberbeite ich halt leider und Sonntag früh ist Familienzeit. Es würde halt Samstags od. Sonntags nachmittags gehen

Den Gedanken hatte ich ja schon mal geäußert. So haben beide Parteien was davon... Was hältst du von Samstag Nachmittag? Oder bist da schon auf den Philippinen?

QuiRit
10-03-2024, 19:36
Den Gedanken hatte ich ja schon mal geäußert.

Hattest Du? Ich dachte das wäre ich gewesen ;) ... ich fände das jedenfalls gar keine schlechte Sache!
Wir fliegen morgen und kommen Freitag 05. März zurück. Danach können wir gerne Starten ;)

Spike
10-03-2024, 19:47
Hattest Du? Ich dachte das wäre ich gewesen ;) ... ich fände das jedenfalls gar keine schlechte Sache!
Wir fliegen morgen und kommen Freitag 05. März zurück. Danach können wir gerne Starten ;)

Ist ja im Endeffekt auch egal. Aber ich finde so könnte ein Schuh draus werden. Vor allem habe ich nach wie vor auch Interesse an KIRO. Meintest du 15. März?

amasbaal
10-03-2024, 19:51

oh, so kurz bis zu einem freitag noch im märz....
unter nem monat macht das leider oft keinen spaß, weil man schon in gedanken wieder zurück ist, wenn man gerade physisch angekommen ist.
aber studienzeiten und arbeitsfreie zeiten über einen größeren zeitraum hinweg haben halt die wenigsten ab einem gewissen alter (darf ich ja sagen, bin ja noch mal ein ganzes stück älter, als du ;) ) und entsprechenden verpflichtungen.

oder meintest du 15. mai? :)

QuiRit
10-03-2024, 21:08
Hoffentlich war ich bei der Hotelbuchung eben etwas konzentrierter; aber Sommernächte im Park haben ja auch was romantisches.

Ansonsten bin ich Anfang nächsten Monat wieder zuürck, lol

Spike
10-03-2024, 21:18
Hoffentlich war ich bei der Hotelbuchung eben etwas konzentrierter; aber Sommernächste im Park haben ja auch was romantisches.

Ansonsten bin ich Anfang nächsten Monat wieder zuürck, lol

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit...

Luca Camacho
21-03-2024, 09:14
hey Marc

würde mich gerne mit freuden austauschen aber da gibts nen haken... ich wohne in Rheinfelden und habe die Fahrprüfung nicht :/
falls du trotzdem interesse hast können wir gerne zusammen trainieren. Falls zu zufälligerweise sogar zur Fantasy basel gehen wirst, dort würde ich einen Workshop zum thema improv Waffen, schwertkampf und der transit zu hand zu hand geben :)

Freundliche Grüsse

Luca :D

QuiRit
21-03-2024, 10:37
hey Marc

würde mich gerne mit freuden austauschen aber da gibts nen haken... ich wohne in Rheinfelden und habe die Fahrprüfung nicht :/
falls du trotzdem interesse hast können wir gerne zusammen trainieren. Falls zu zufälligerweise sogar zur Fantasy basel gehen wirst, dort würde ich einen Workshop zum thema improv Waffen, schwertkampf und der transit zu hand zu hand geben :)

Freundliche Grüsse

UI, Du unterrichtest Schwertkampf? Interessant!
Aber, wusste bislang nicht das Fantasymessen was mit Kampfkunst zu tun haben, lol.
Bis Anfang April bin ich noch auf den Philis, lass uns danach einfach Mal treffen und schauen ob es passt! Schick mir doch vielleicht einfach Mal Feine Nummer per PM. Bis dann ;)

Spike
21-03-2024, 15:54
hey Marc

Freundliche Grüsse

Hi Luca. Jetzt hast du die Qual der Wahl, da sich QuiRit vor mir gemeldet hat. Ich muss aber dazu sagen, dass mir Rheinfelden für regelmäßige Treffen zu weit ist .. Aber hin und wieder können wir uns gerne treffen.

QuiRit
23-03-2024, 11:52
Hi Luca. Jetzt hast du die Qual der Wahl, da sich QuiRit vor mir gemeldet hat. Ich muss aber dazu sagen, dass mir Rheinfelden für regelmäßige Treffen zu weit ist .. Aber hin und wieder können wir uns gerne treffen.

Hatte mich wegen des "Marc" angesprochen gefühlt aber in diesem speziellen Fall war wohl doch auch etwas Egozentrik mit dabei, lol. Es war ja 'Dein' Thread und vermutlich hat er Dich gemeint, lol

Spike
29-03-2024, 18:57
Up...

Spike
18-05-2024, 08:05
Up

Luca Camacho
24-05-2024, 15:10
wäre gerne dabei für einen austausch! lebe in Bubendorf aber habe ein GA :)

habe gesehen das ich schon mal drauf antwortete aber ändert nichts! würde wirklich gerne einen trainingspartner finden! :D

Spike
09-08-2024, 11:26
Up.... Sollte vielleicht ergänzen, dass es gut wäre nicht allzu weit aus8zu wohnen.Ich wohne in Sursee/Schweiz..

QuiRit
09-08-2024, 20:21
Up.... Sollte vielleicht ergänzen, dass es gut wäre nicht allzu weit aus8zu wohnen.Ich wohne in Sursee/Schweiz..

Jemand der deutsche Autobahnen gewohnt ist, kann sich nicht vorstellen, was das bedeutet, hihi

Spike
06-09-2024, 09:41
Up...

Spike
24-09-2024, 12:38
Noch immer auf der Suche nach nem Trainingspartner bzw. Vielleicht auch nach ein paar Leuten um ne kleine Gruppe zu gründen . Hab kein finanzielles Interesse.

QuiRit
30-09-2024, 18:40
Spike kann ich als Trainingspartner nur wärmstens empfehlen, wenn man ehrliches Training sucht; ich lerne jedes Mal von ihm!

Spike
03-12-2024, 17:56
Reminder.. Noch immer auf der Suche.