Vollständige Version anzeigen : Thema und Gefühl
Nach dem gefühlt 100. Beitrag zu dem Thema
Nach meinem Gefühl war es der erste Beitrag zu dem Thema von dieser Seite. Aber dein Gefühl als Mann zählt natürlich mehr.
Keine Sorge ich werde hier keine Beiträge mehr eröffnen.
amasbaal
11-09-2023, 16:41
wer schreibt hier wem? und warum? was für ein thema von welcher seite?
...und wozu wurde dieser beitrag/faden eröffnet, wenn doch keiner mehr eröffnet werden sollte :confused:
FireFlea
11-09-2023, 16:45
wer schreibt hier wem? und warum? was für ein thema von welcher seite?
...und wozu wurde dieser beitrag/faden eröffnet, wenn doch keiner mehr eröffnet werden sollte :confused:
Geht darum:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?194008-M%C3%A4nner-Frauen-usw&p=3892664#post3892664
Hätte man sicher auch ne PN an Frank schreiben können... :rolleyes:
Viskando
11-09-2023, 16:46
das gefuehl schafft fakten zum thema die zwar perspektivisch als wahr empfunden werden aber nichts mit der natuerlichen realitaet zu tun haben.
so hat jeder seine eigene realitaet was die eigentlichen Themen nebensaechlich macht.
pracktischerweise wird gleich ein beispiel geliefert:
Hiermit wird durch einen eroeffeneten beitrag klar gemacht das man keine beitraege mehr eroeffnet. klingt paradox, ist aber so
Das unterstütze ich, kommt eh nur dummes Zeug bei rum. Melde dich doch konsequenterweise auch noch ab!
;) :winke:
Katamaus
12-09-2023, 00:35
Experten unter sich…
hallosaurus
12-09-2023, 01:34
Geht darum:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?194008-M%C3%A4nner-Frauen-usw&p=3892664#post3892664
Hätte man sicher auch ne PN an Frank schreiben können... :rolleyes:
Um wirksam eine Veränderung anzupeilen muss man schon eine gewisse Öffentlichkeit involvieren.
Ich denke mit der Moderation kann hier keiner so ganz glücklich sein.
Doch! Es ist verdammt nochmal ein Kampfsport/Kunst Forum. Sucht euch doch einfach irgend ein Politik Forum und schwurbelt dort mit Gleichgesinnten rum.
FireFlea
12-09-2023, 06:55
Um wirksam eine Veränderung anzupeilen muss man schon eine gewisse Öffentlichkeit involvieren.
Was sollte denn eine gewünschte Änderung sein? Wie eben schon erwähnt ist das KKB in erster Linie ein KK Forum. Sachen wie die Corona- oder Rammstein Threads sind für die Mods deutlich aufwändiger in der Moderation, ich hätte da auch keine Lust drauf. Manche User scheinen zudem in erster Linie wegen Nicht-KK Themen hier zu sein. Ich bin sicher, da würde man woanders eine bessere Plattform finden. Schlussendlich ist die "Öffentlichkeit" hier auch egal, ein Forum ist keine Demokratie.
jkdberlin
12-09-2023, 06:56
An alle, die unglücklich mit meiner Moderation sind:
PN oder Email an mich und ich lösche gerne euer Benutzerkonto. Bitt kommt dann auch nicht zurück. Hallosaurus, du gleich als erster?
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.