Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pak Sung Bo . Wer kennt es ?

StefanS.
06-10-2023, 21:56
Mahlzeit !
Bei uns bietet jemand Pak Sung Bo an . Eine, vom Anbieter, weiterentwickelte Kampfkunst aus (Laut Homepage) Wing Tzun , Boxen , Shaolin Kungfu und Muay Tai.
Da auf der Homepage steht weiterentwickelt, hat von euch schon jemand davon gehört? Werde auf jeden Fall mal zum Probetraining gehen , obwohl ich noch nicht genau weiß was ich davon halten soll. Finde die Mischung wild . Was mich misstrauisch macht ist halt die Aussage, vom Anbieter weiterentwickelt. Warum weiß ich allerdings nicht so genau. Mal das Probetraining abwarten.
Was haltet ihr von solchen Sachen?

Gürteltier
08-10-2023, 13:32
Mal das Probetraining abwarten.

Vom Probetraining abwarten halte ich sehr viel.
Ansonsten wird ALLES von Fortgeschrittenen weiterentwickelt. Das meiste ist Prüfungsordnungskonform betrieben nicht sehr... sinnig.

Geht immer darum, wie trainiert wird. Ist bei Kampfsport gegenüber vielen Ersatzzielsportarten eigentlich leicht zu beurteilen. Kannst Du es jemand aufzwingen, sich direkt darin mit Dir zu messen ? Anders als bei Fußball und Tennis. (Ja, ja zutreten und der Schläger können ... )

Hemd
15-10-2023, 20:27
Mahlzeit !
Bei uns bietet jemand Pak Sung Bo an . Eine, vom Anbieter, weiterentwickelte Kampfkunst aus (Laut Homepage) Wing Tzun , Boxen , Shaolin Kungfu und Muay Tai.
Da auf der Homepage steht weiterentwickelt, hat von euch schon jemand davon gehört? Werde auf jeden Fall mal zum Probetraining gehen , obwohl ich noch nicht genau weiß was ich davon halten soll. Finde die Mischung wild . Was mich misstrauisch macht ist halt die Aussage, vom Anbieter weiterentwickelt. Warum weiß ich allerdings nicht so genau. Mal das Probetraining abwarten.

Nie gehört. Liest sich so als steckt da einfach jemand seinen Claim ab.
Eigenes System entwickelt und so...

Killer Joghurt
16-10-2023, 08:36
klingt fuer mich nach nem koreaner haha

amasbaal
16-10-2023, 09:59

nichts.

big X
16-10-2023, 12:16
klingt wie kajukenbo, nur jüngeren datums.

ob es was ist, hängt letztlich vom trainer ab und wie gut die elemente aus den diversen stilen ineinandergreifen.