Vollständige Version anzeigen : Hou Quan/Da Sheng Men/Tai Shing Pek Kwar
Hi 👋
Ich bin schon seit lĂ€ngerer Zeit auf der Suche nach einem Kung Fu Sifu, welcher ein tiefes VerstĂ€ndnis fĂŒr Kung Fu hat in der NĂ€he von Wien....Möchte gerne echtes Kung Fu lernen und einen Stil wie zB Hou Quan Da Sheng Men (Affenfaust/Stil des GroĂen WeiĂen) ich suche nĂ€mlich einen kompletten Stil der Internal und External Kung Fu umfasst und bin nachdem ich Jiang Yu Shan/Hisham Al-Haroun gesehen habe "nur" in MĂŒnchen und Helsinki fĂŒndig geworden...Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Muss aber im Endeffekt nicht unbedingt dieser Stil sein ich suche auf jeden Fall nach sehr gutem und traditionellen Kung Fu bzw jemanden der Ahnung davon hat 😅
Danke euch im Voraus !
Stixandmore
07-10-2023, 20:56
Hi
Ich bin schon seit lĂ€ngerer Zeit auf der Suche nach einem Kung Fu Sifu, welcher ein tiefes VerstĂ€ndnis fĂŒr Kung Fu hat in der NĂ€he von Wien....Möchte gerne echtes Kung Fu lernen und einen Stil wie zB Hou Quan Da Sheng Men (Affenfaust/Stil des GroĂŸen WeiĂŸen) ich suche nĂ€mlich einen kompletten Stil der Internal und External Kung Fu umfasst und bin nachdem ich Jiang Yu Shan/Hisham Al-Haroun gesehen habe "nur" in MĂŒnchen und Helsinki fĂŒndig geworden...Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Muss aber im Endeffekt nicht unbedingt dieser Stil sein ich suche auf jeden Fall nach sehr gutem und traditionellen Kung Fu bzw jemanden der Ahnung davon hat
Danke euch im Voraus !
Evtl alle paar Wochen nach Mûnchen fahren und Privatstd nehmen(wen du dafûr die finanziellen Ressourcen hast)....auf jeden Fall näher als Helsinki
Die gezeigten Sachen zu Hause nachbereiten/trainieren und dann wieder zur Korrektur/neuem Input nach Mûnchen fahren
Danke für deinen Input [emoji1688] Habe ich mir auch gedacht....meine Frage bezieht sich aber eher darauf ob vl jemand von euch jemanden zumindest in Österreich (muss nicht spezifisch Wien sein) kennt der wirklich gutes Kung Fu unterrichtet? VL kann mir da wer weiterhelfen?
Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk
In Wien unterrichtet Niki Deistler Taiji Tang Lang Quan (Gottesanbeterin Kung Fu) und Taiji Quan. Is ein guter Mann der auch in einer direkten Lehrlinie steht. Für mehr Infos zum Stil einfach auf die Homepage des Vereins (taijiarts.at), den gleichnamigen Youtube Channel oder auch den Youtube Channel "Monkey Steals Peach" (von Nikis Kungfu-Bruder Will Wain-Williams) gehen.
In Wien unterrichtet Niki Deistler Taiji Tang Lang Quan (Gottesanbeterin Kung Fu) und Taiji Quan. Is ein guter Mann der auch in einer direkten Lehrlinie steht. Für mehr Infos zum Stil einfach auf die Homepage des Vereins (taijiarts.at), den gleichnamigen Youtube Channel oder auch den Youtube Channel "Monkey Steals Peach" (von Nikis Kungfu-Bruder Will Wain-Williams) gehen.Danke Urias...klingt sehr gut...Tang Lang sagt mir was, kenne den Stil von Dante Basili der Typ hat auch ein tiefes Wissen!
Werd ich mir mal ansehen...danke für den Tipp!
LG
Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.