Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Box-Spektakel mit Deutschlands bekanntesten Social-Media-Stars geht in die 2 Rdn

marq
17-10-2023, 12:56
ich habe gehört, die teilnehmer bereiten sich teilweise nur 4 wochen für ihren kampf vor.
dies ist beschämend für viele amateure, die sich lange für ihren ersten amateurkampf vorbereiten.
nach den amateur regeln dürften solchen leute nicht einmal den ring bestreten.

https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/13f96353-35a0-49f2-920c-6441b8abf546/das-box-spektakel-mit-deutschlands-bekanntesten-social-media-stars-geht-in-die-zweite-runde-the-grea

joyn gibt das geld. unglaublich.

ThomasL
18-10-2023, 06:13
Ich halte von so etwas zugegebenermaßen auch nichts. Aber wenn die sich 4 Wochen wirklich intensiv "Vollzeit" (da gesponsert) mit einem guten Trainer vorbereiten kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus ein vergleichbares Trainingspensum hinter sich haben wie so mancher Amateur bei seinem ersten Kampf..

meenzermicha
18-10-2023, 07:15
"...mit Deutschlands bekanntesten Social-Media-Stars..."
ahja:D

concrete jungle
18-10-2023, 11:24
Zeichen der modernen Zeit:

Erster Eindruck zählt, einfach mal Kompetenz behaupten, Hingucker sein, schnell viele Follower generieren...

Thema dabei wohl egal, nur kurz starke Eindrücke generieren und abgreifen. ,,Mega Boxen Ey, krass haste nicht gesehen Brudi!"

Kann man auch humoristisch ansehen wie die zwei Kinnvorstreck-KOs von Kevin Wolter (Viel viel Muskeln, Tattoos, im Gym grimmig gucken, mit Waffen und Jeep Instagrammen)

marq
18-10-2023, 11:34
hier wird boxen nur benutzt , um ein "krasses" event zu gestalten.

ThomasL
18-10-2023, 13:40
Da gebe ich Dir völlig recht.

marq
18-10-2023, 14:14
Ich halte von so etwas zugegebenermaßen auch nichts. Aber wenn die sich 4 Wochen wirklich intensiv "Vollzeit" (da gesponsert) mit einem guten Trainer vorbereiten kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus ein vergleichbares Trainingspensum hinter sich haben wie so mancher Amateur bei seinem ersten Kampf..

als trainer solltest du wissen das in 4 wochen nichts so trainiert werden kann, dass es unter großer anstrengung und unter schläge irgendwie gut angtewendet werden kann.

schlimm finde ich bei diesem event wohl auch komische gewichtsunterschiede zwischen den ytubern, was schon keinen sportlichen wettkampf zu läasst.

ThomasL
20-10-2023, 07:08
Als Trainer habe ich noch nie die Chance gehabt jemand einen Monat lang Vollzeit zu trainieren (davon würde ich hier ausgehen - habe es aber nicht geprüft). Persönlich würde ich aber davon ausgehen, dass mit einem Trainingsaufwand der diesem entspricht (>100h) man schon gegen jemand mit gleichen Trainingsaufwand einen Kampf halbwegs vernünftig absolvieren kann.
Aber im Kern bin ich ja bei Dir, finde solche Veranstaltungen auch unsinnig, aber wenn sie Bock darauf haben sollen sie halt.

marq
20-10-2023, 11:44
ich finde , dass sie der sportart boxen keinen respekt zollen und durch dieses spektakel ihren followern einen falschen eindruck von der sportart und ihrer ausgehenden gefahr vermitteln .

Katamaus
20-10-2023, 13:39
ich finde , dass die der boxart boxen keinen respekt zeugen und auch einen falschen eindruck ihren followern vermitteln .+1!

marq
28-11-2023, 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=ovLcNM7kmOs

ein paar ordentliche kloppereien. :sport069::sport069::sport069:

die influencer wissen, dass sie eine show bieten müssen :D

Teetrinker
28-11-2023, 19:03
Nur mit Tiefschutz und Schlüpper, wer ist der Typ mit der Vokuhila Frisur? :megalach:

surviver21
28-11-2023, 19:45
die influencer wissen, dass sie eine show bieten müssen :D

Also mich influenct das gar nicht. Weder das '"event", noch was sie sonst so veranstalten. :biglaugh:

marq
28-11-2023, 20:40
Nur mit Tiefschutz und Schlüpper, wer ist der Typ mit der Vokuhila Frisur? :megalach:

wer kennt jan schlappen nicht? team mitglied der parcours schlappen und 2023 teilnehmer von 7 vs. wild :D

ThomasL
29-11-2023, 06:39
Ich

Schnueffler
29-11-2023, 07:11
Mir hat auch keiner der "Stars" was gesagt.

ThomasL
29-11-2023, 08:58
Bist halt auch alt :D

Schnueffler
29-11-2023, 09:13
Bist halt auch alt :D

Da stehe ich auch zu!
Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. :cool:

marq
29-11-2023, 11:22
hahah, da sieht man es wieder, ihr wirklich alten säcke. die yt jungs kenne ich, die was mit aktion oder outdoor zu tun haben, aber die tik tok leute null , die kennt auch nur die altersgruppe 10- 24 :D . yt & insta kennen alle weltofffenen leute bis 60 und die facebook bekannten alle eingefahrenene ü 45iger :D

ThomasL
29-11-2023, 13:32
Zum alten Sack stehe ich ja:D, aber was weltoffen mit der Kenntnis von Leuten die sich selbst auf YT/FB für wichtig halten zu tun hat muss ich wohl nicht verstehen.

Lustige Anekdote am Rande: Es gibt ein Video im Netz auf dem ich hinter einem bekannten YT Star zu sehen bin der mit Krone über die Gamescom lief. Wenn ihr mein Blick auf dem Video seht, wisst ihr was ich in dem Moment über denjenigen dachte:D
Mein Sohn (wegen dem ich überhaupt dort war und der ihn kannte) sowieso sein Kumpels lachen sich heute noch über das Video kaputt. :p

angHell
29-11-2023, 14:59
Video or t didn't happen. :p ;)

ThomasL
30-11-2023, 06:37
Ich frage mal meinen Sohn, habe mir den Namen von dem Typ nicht gemerkt, ist wohl jetzt in irgendeiner Survival Show zu sehen.

angHell
30-11-2023, 08:41
:yeaha:

marq
30-11-2023, 11:33
Ich frage mal meinen Sohn, habe mir den Namen von dem Typ nicht gemerkt, ist wohl jetzt in irgendeiner Survival Show zu sehen.

der mit der krone ist knossi , bekannt auch von rtl, dem sender der 40 - 60 jährigen :D

hand-werker
30-11-2023, 13:21
ein paar ordentliche kloppereien. :sport069::sport069::sport069:

Na ja, hab jetzt nur durchgeskippt, hab da aber nichts interessaantes gesehen. Technisch limitiertes Gestocher mit der Deckung auf Gürtelhöhe, Diskoschwinger und Blocken mit der Nase. Kann man sich lieber ne dritte Halbzeit anschauen.

ThomasL
30-11-2023, 19:42
der mit der krone ist knossi , bekannt auch von rtl, dem sender der 40 - 60 jährigen :D
Genau, so hieß er. RTL? Ich schaue fast nur ÖR...oder gleich Netflix (da man dort auf English umschalten kann).
Hier jetzt das Video, Whatsapp ist genial, man muss mit seinen Kindern nicht mehr reden.

Schick mir bitte mal den Link auf das Video wo ich hinter dem Be... mit der*Krone*laufe.

Antwort Sohn:
https://youtu.be/PjGod5TDBxU?si=jQ1WY1LeMNShhDQv
Min 12:58

Der Zwerg mit der siffigen Schildkappe und dem Rucksack direkt hinter ihm.
So, das war ich noch schuldig jetzt aber genug mit OT bevor die Petze auch hier reinschaut.

Update: Ich habe den Timestamp geprüft, Momentaufnahme bei 12:52 sagt alles.

angHell
30-11-2023, 20:28
:D:halbyeaha

marq
30-11-2023, 20:42
Genau, so hieß er. RTL? Ich schaue fast nur ÖR...oder gleich Netflix (da man dort auf English umschalten kann).

hahah du musst scheinbar nicht mit deiner frau lets dance schauen :D

ps. schaust ja wirklich klein und schmächtig aus ;)

ThomasL
01-12-2023, 07:52
Meine Frau hat das wegen dieses Knossi tatsächlich geschaut, ich habe dann einfach gelesen. Das schlägt dann auch wieder den Bogen zum Thema, persönlich interessieren mich Sendung oder Veranstaltungen (hier Boxen) mit irgendwelche Promis nicht die Bohne. Wenn ich überhaupt mal Sport schaue (selten), dann mit Profisportlern.
Verstehe nicht warum ich mir schlechtes Boxen (beliebigen Sport einsetzen) sollte, wenn es guten Profisport gibt.

Linus - The Boxer
01-12-2023, 13:35
ich habe gehört, die teilnehmer bereiten sich teilweise nur 4 wochen für ihren kampf vor.
dies ist beschämend für viele amateure, die sich lange für ihren ersten amateurkampf vorbereiten.
nach den amateur regeln dürften solchen leute nicht einmal den ring bestreten.

https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/13f96353-35a0-49f2-920c-6441b8abf546/das-box-spektakel-mit-deutschlands-bekanntesten-social-media-stars-geht-in-die-zweite-runde-the-grea

joyn gibt das geld. unglaublich.

Jedes Kirmesboxen hat mehr Niveau ;)