Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Premiere bei BILD: Fame Fighting! DER Box-Kampf der Trash-TV-Elite!

marq
23-10-2023, 16:40
https://www.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/boxen/fame-fighting-hier-fuer-das-spektakel-des-jahres-anmelden-85770838.bild.html

jetzt mischt auch die bild mit ihren d promis mit , früher war es doch zumindest noch promi boxen ;)

Björn Friedrich
23-10-2023, 19:53
Aber damals waren es wenigstens Claude Oliver Rudolf oder Marcus Schenkenberg, heute ist das noch etwas tiefer vom Level:-)

Steapa
24-10-2023, 05:37
Ich bin entweder alt, ungebildet, oder beides. Ich kenne tatsächlich nicht eine einzige Person dieser Promis ...

Björn Friedrich
24-10-2023, 10:30
Als ich Teenager war, hab ich Maske, Schulz,Rocchigiani, Michalczewski, Ottke, die Klitschkos, Bayer und Abraham geschaut, schade das die Jugendlichen von heute sowas und keine Weltklasse Sportler als Vorbilder haben.....

CrashBulldozer
24-10-2023, 12:55
Ich schaue mir gerne Profiboxen an, besondere Kämpfe auch mehrfach.
Ich mag aber auch Promiboxen...ist leider so :p, warum weiß ich nicht genau...vielleicht weil man mal "Normalsterbliche" sieht die sich im Boxen versuchen...und würdigt dann noch mehr was die Top Ten im Profiboxen abliefern.
Generell hab ich vor jedem Respekt der die Eier in der Hose hat und sich jemandem im Ring stellt.
Verstehe natürlich auch den Aspekt, dass es den eigentlichen Sport ins schlechte Licht rückt...
Wenn dieses Fameboxen auf YT verfügbar ist, werde ich mal einen Blick riskieren.

Apropos Promiboxen, gerne würde ich folgende Kämpfe erneut sehen oder überhaupt mal sehen:

-Detlef D. Soost vs Carsten "die diebische Elster" Spengemann (hab ich gesehen, meine dass das bei Detlef gar nicht so schlecht aussah)
-die beiden Muskelmaschinen Big Brother Botho-Kay Kessels vs Big Brother Ulf (habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen, ich fand da Botho-Kay besser, aber Ulf hatte wohl gewonnen)
- Rene Weller (ich weiß war ein Profiboxer) vs Big Brother Jürgen Milski (leider noch nie gesehen, nur gehört...dass sich Milski danach entschuldigt hatte und er nie wieder jemanden so unterschätzen wird)

Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich diese "Kämpfe" sehen kann...auf YT konnte man diese meine ich nie sehen...

Fantasy Promifight den ich gerne sehen würde: Filip Pavlovic vs Daniel Aminati

concrete jungle
25-10-2023, 14:57
Manche dieser ,,Promis" haben durchaus sportliche Erfolge als Handballer oder Eishockeyspieler vorzuweisen,

danach die Fame-Leiter mit Trash-TV, reichlich Social Media ,,Content", seichter Musik und eigenem ,,Modelabel" erklommen.

Anscheinend hilft das Boxen nun auch weiter medial präsent zu sein. Inhalt egal, Hauptsache es wird viel traffic generiert!

marq
28-10-2023, 20:37
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/fame-fighting-skandal-can-schmeisst-nach-gigi-drohung-hin-85903084.bild.html

da gehts ab! :D

CrashBulldozer
05-11-2023, 10:23
Gerade gesehen:

Can Kaplan vs Gigi Birofio...schlecht war es nicht

concrete jungle
05-11-2023, 10:49
Fand das auch ganz unterhaltsam, Rummelboxen im Fernsehen halt.

Kein Distanzgefühl, wilde Schwinger und Backhands, aber die wollten schon nach vorne!

Tiefe Erkenntnisse bei Gigi:

https://www.youtube.com/watch?v=yoX8qctX4Bg