Vollständige Version anzeigen : 9. Meistergrad Wu Ji I Lik Chuan, für EWTO Dai-SiFu GM Prof. Dr. Dr. (hc. und sc.) KK
Siehe in/auf Facebook:
9. Meistergrad Wu Ji I Lik Chuan, für EWTO Dai-SiFu GM Prof. Dr. Dr. (hc. und sc.) Keith R. Kernspecht, von Rothenburg und Co.
Eine Weltsensation.
Auch weil GM KK den Stil von GM Jimmy Heow deutlich verbessert und erstmals auch kämpf. Elemente mit eingebracht hat.
Ich gratuliere!!!
Gr.
R.
Zitate aus Facebook, 29.01.2024:
1.)
DER ERSTE 9. MEISTERGRAD WELTWEIT
The first 9th Master Degree worldwide
JAMAL MEASARA, 9th Dan Karate, originally from Malaysia like WU JI I Lik Chuan-GM Jimmy Heow, says:
„This is the first time GM Jimmy has given out a 9th Mastergrade to anyone in the world!“
Ich bin sehr glücklich und dankbar, diese höchste Graduierung und damit Anerkennung von meinem Mentor GM Jimmy Heow erhalten zu haben, und über die freundlichen Worte unseres gemeinsamen Freundes GM Jamal Measara, der uns damals in Kelheim zusammengebracht hat.
2.)
7. MEISTERGRAD Wu Ji I Lik Chuan
für Dr. NATALIE VON ROTHENBURG.
Sie ist damit die erste Frau weltweit, die diese hohe Anerkennung ihrer Leistung aus den Händen ihres WJILC-Sifus, GM Jimmy Heow, empfangen hat.
Meine Tochter wurde von GM Jimmy Heow und mir damit beauftragt, diesen seltenen inneren chinesischen Stil in Deutschland usw. aufzubauen, wobei ich ihr natürlich zur Seite stehe.
Wir dürfen Prüfungen bis zum 5. Meistergrad abnehmen, wollen Instructor-Prüfungen und höher aber nur nur im Ausnahmefall durchführen.
Grundsätzlich möchten wir, dass GM Jimmy Heow diese auf seinen jährlichen Wochen-Lehrgängen in Deutschland, Italien, Bulgarien usw. selbst abprüft.
KK
Respekt...
Die nächste Cash Cow die durchs Dorf getrieben wird.
Und wieder ist alles einzigartig, besonders und "unschlagbar"
Schöne Sache
@Uruk
Danke fürs posten
Ich war mir nicht sicher in welches Forum das muss.
Schöne Clips bei Facebook.
...
Die nächste Cash Cow die durchs Dorf getrieben wird.
...
Nicht exklusiv EWTO falls du das vermutest.
https://www.meinbezirk.at/hollabrunn/c-sport/grossmeisterlicher-besuch-in-hollabrunn_a6362159
Paradiso
29-01-2024, 15:05
Wir dürfen Prüfungen bis zum 5. Meistergrad abnehmen, wollen Instructor-Prüfungen und höher aber nur nur im Ausnahmefall durchführen.
Grundsätzlich möchten wir, dass GM Jimmy Heow diese auf seinen jährlichen Wochen-Lehrgängen in Deutschland, Italien, Bulgarien usw. selbst abprüft.
Sehr clever von Kernspecht (hc und sc)....wer entscheidet was ein Ausnahmefall ist, im Zweifel wohl KRK nach Ernennung zum 9. Grad und was heißt grundsätzlich,wenn man sich nicht alle Optionen Ernennungen selbst durchführen zu können, offen hält, schwammiger gehts nicht.
Dieses Gradgequatsche, zusätzlich hc und sc ist ziemlich daneben...interessiert doch keinen ernsthaften KS und KK Sportler außerhalb der EWTO Blase.
Michael Kurth (M.K.)
29-01-2024, 15:57
Ohne Worte.
surviver21
29-01-2024, 16:19
Eine Weltsensation.
Auch weil GM KK den Stil von GM Jimmy Heow deutlich verbessert und erstmals auch kämpf. Elemente mit eingebracht hat.
:biglaugh: :halbyeaha:megalach:
ok, es spiegelt ja auch den Zeitgeist. Man kann den größten Unfug behaupten - wenn man ihn hinreichend penetrant wiederholt, materialisiert er sich und wird zu "Wahrheit".
Wu Ji I Lik Chuan
Eine Weltsensation.
hatte kernspecht nicht i liq chuan gelernt? jetzt anders geschrieben?
warum hat ein kampfkunst keine kämpferischen elemente?
bin gerade überfordert:confused:
timosend
29-01-2024, 19:00
Das dürfte ein ähnlich toller Titel sein wie meiner :beer: :)
48137
Der Typ macht sich nur noch lächerlich und der Ilikchuan Lehrer hat seine Linie quasi in den Müll geworfen
concrete jungle
29-01-2024, 19:42
Ego Trip 101 - Titel, Zertifikate, Ruhm einkaufen um sich selbst zu feiern...
Er baut Natalie ein Business neben der EWTO auf, I Lik Chuan wird als eigenständige Marke mit Hilfe der EWTO in Europa platziert und das Magic Hands von KRK ist die Brücke.
Marketingtechnisch und wirtschaftlich alles richtig gemacht.
Kampfkünste sind heutzutage ja eh meist nur noch leere Hüllen, wenn sie denn jemals überhaupt kämpferischen Inhalt hatten.
Es werden Träume und Sehnsüchte bedient und das bietet KRK und die EWTO perfekt an.
FireFlea
29-01-2024, 21:33
Nicht exklusiv EWTO falls du das vermutest.
https://www.meinbezirk.at/hollabrunn/c-sport/grossmeisterlicher-besuch-in-hollabrunn_a6362159
Kapiere ich jetzt nicht. Der Grund für die Trennung von Sam Chin war doch, dass man Exklusivität wollte und Chin auch Wettbewerber unterrichtet hat. Wenn Heow das macht, ist es dann kein Problem mehr?
Hier der Text zur Trennung seinerzeit:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?189250-Guru-S-Chin-is-out-%2809-12-2019%29#post3717533
...
Dieses Gradgequatsche, zusätzlich hc und sc ist ziemlich daneben...
Dann frag den Account Uruk warum er (Account Uruk) es so übertrieben geschrieben hat.
..
warum hat ein kampfkunst keine kämpferischen elemente?
...
Warum fragst du nicht den Account Uruk wo er (der Account Uruk) diese Aussage her hat.
Siehe in/auf Facebook:
...
...
Kapiere ich jetzt nicht. Der Grund für die Trennung von Sam Chin war doch, dass man Exklusivität wollte und Chin auch Wettbewerber unterrichtet hat. ...
Zhong Xin Dao sollte als dritte Disziplin innerhalb der EWTO aufgebaut werden.
Warum fragst du nicht den Account Uruk wo er (der Account Uruk) diese Aussage her hat.
Warum fühlst DU Dich angesprochen, wenn fragen, ohne jemanden anzusprechen in einem Beitrag gepostet werden? Vielleicht wurde ja genau der Account gefragt.
EWTO Dai-SiFu GM Prof. Dr. Dr. (hc. und sc.) Keith R. Kernspecht, von Rothenburg und Co.
Das ist einfach krank ...
Warum fühlst DU Dich angesprochen, wenn fragen, ohne jemanden anzusprechen in einem Beitrag gepostet werden? Vielleicht wurde ja genau der Account gefragt.
big X hat den Account Uruk zitiert aber nicht danach gefragt wo der Account Uruk diese Aussage oder "Meinung" her hat.
Dein "vielleicht" zeigt, dass du nicht aufmerksam mitgelesen hast.
Der Eingangspost wurde durch den Account Uruk bewusst so geschrieben, dass der Eindruck entsteht das bei Facebook die Aussage "deutlich verbessert und erstmals auch kämpf. Elemente mit eingebracht hat" steht bzw. im Clip gesagt wurde. Für den von dir zitierten und mit und mit "Das ist einfach krank" kommentierten Textteil gilt das auch.
Heisenberg007
30-01-2024, 09:31
https://www.facebook.com/GrandmasterKernspecht/posts/pfbid024zVeKLp4g9D2uxUQKGVtV7WFWqhw5YBhXWGL6zdRMBJ fd7PoUt3wothvYVQm5yDNl
uruk hatte das hier reingesetzt.
ich kenne mich nicht mit facebook aus und ich bin da auch nicht.
wegen diesem thema werde ich nicht mit facebook anfangen und mich da einarbeiten.
ich dachte, wenn es hier reingesetzt wird, kann hier auch jemensch etwas dazu sagen.
kann aber wohl keiner.
deswegen meine darauf basierende vermutung: PR.
Kapiere ich jetzt nicht. Der Grund für die Trennung von Sam Chin war doch, dass man Exklusivität wollte und Chin auch Wettbewerber unterrichtet hat. Wenn Heow das macht, ist es dann kein Problem mehr?
Hier der Text zur Trennung seinerzeit:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?189250-Guru-S-Chin-is-out-%2809-12-2019%29#post3717533
KRK gießt noch mal Öl ins Feuer:
GM Jimmy Heow bestows on to me in Munich on 2&th Jan 2024
9th Master Grade Wu Ji I Lik Chuan.
Before GM Jimmy how we had intensively worked with a Organisation of a different but similar style and experienced some deep disappointments so that we decided for GM Jimmy Heow, the true Founder and World Chief Instructor who still lives in Malaysia and continues the old tradition.
https://www.facebook.com/100050193862456/posts/pfbid02zFHTcdcwbQodovsBmo4snwGk5nf33MeUFx6eBF184dN o5ouExApN6kS7ENEWZ3g5l/?
Uruk fragen
Der R. ist 2 Wochen im Ausland (ärtzliche Weiterbildung)
Schreibt ihm doch eine Mail, wenn es so dringend ist
EWTO Dai-SiFu GM Prof. Dr. Dr. (hc. und sc.) Keith R. Kernspecht, von Rothenburg und Co.
Das sind seine Titel:
EWTO - Seine Organisation
Dai-SiFu - Von Honkong seit den frühen 1990er Jahren anerkannt
GM - Großmeister, von verschiedenen Verbänden, bis in höchste Karate/Hap Ki-Do und Judo Zirkel und Logen hinein
Dr. - Da hat er zwei
hc - honoris causa (der Ehre wegen)
sc - Sientific (der Wissenschaft)
- Dann kommen seine Vornamen, das R. - Ronald/Roland
- Dann sein Nachname
- Dann einer seiner Adelstitels
Das ist alles schon korrekt so.
Plus:
Er hat noch einige weitere...
bei Facebook die Aussage "deutlich verbessert und erstmals auch kämpf. Elemente mit eingebracht hat"
Das steht auf den chin. Facebookseiten.
Und zwar mehr als einmal.
...
...
Ändert nichts daran, dass ihr Uruks den Anschein erwecken wolltet GM Kernspecht hätte es so auf Facebook geschrieben.
...
Das steht auf den chin. Facebookseiten.
...
Ihr werdet immer besser.
Ist KRK eigentlich vom 1. über alle anderen bis zum 8. und dann zum 9. Grad gegangen oder direkt zum 9.?
FireFlea
31-01-2024, 05:44
Ändert nichts daran, dass ihr Uruks den Anschein erwecken wolltet GM Kernspecht hätte es so auf Facebook geschrieben.
Ihr werdet immer besser.
Die Uruks sind doch selbst in der EWTO, wenn mich nicht alles täuscht.
FireFlea
31-01-2024, 05:48
Ist KRK eigentlich vom 1. über alle anderen bis zum 8. und dann zum 9. Grad gegangen oder direkt zum 9.?
Hat er nicht mal geäußert, dass Natalie den Stil bottom up und er top down gelernt hat?
Hat er nicht mal geäußert, dass Natalie den Stil bottom up und er top down gelernt hat?
Ja, das hat er.
Beim "Kyokushin Kai" hat er das auch so gemacht.
Er vom 10. Dan ab abwärts, seine ETWO Top Schüler vom Braun-Gurt aus.
J.B. war - laut eigener Aussage - begeistert wie schnell und exakt das ging, gerade die Grundschule und die Katas (die er ab dem 5. Dan kreierte).
Da täuschst Du Dich dann.
Mag sein, dass Uruk etwas übertrieben hat, aber KRK verwendet diese ausschweifende Bezeichnung selbst:
https://wingtsunwelt.com/gm-kernspecht
2011 wurde GM (Prof. Prof. h.c. Dr. Dr. h.c.) Kernspecht von der Paisij Hilendarski Universität der Titel „Professor emeritus“ verliehen
Ein Professor mit mehreren Doktortiteln wird üblicherweise mit "Herr Professor" angesprochen. Und nicht mit "Professor Professor Dr. Dr.".
Wie blöd und peinlich ist das eigentlich alles?
FireFlea
31-01-2024, 09:42
Da täuschst Du Dich dann.
Dann eben "waren". :D
Ein Professor mit mehreren Doktortiteln wird üblicherweise mit "Herr Professor" angesprochen. Und nicht mit "Professor Professor Dr. Dr.".
Ach ist doch egal, wissen die meisten ja nicht.
Gefakte und gekaufte Titel kann man ja wahllos aneinaderreihen.
So wie Prof.ShihanSokeSenseixxDanMenkyoKaiden v. Hohenzollern.
Wie blöd und peinlich ist das eigentlich alles?
Dass wir zwei mal voll- und ganz übereinstimmen :halbyeaha:D
MatscheOne
31-01-2024, 12:52
Das erinnert langsam immer mehr an DscheroKhan, dessen Schüler er, glaube ich, in seiner Anfangszeit auch war...
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerard_Karel_Meijers
:sport014:
Ich war jetzt schon auf mehreren Seminaren an einer Uniklinik und dort haben sich die Doks und die Profs. mit "Herr..."
angesprochen. Die wissen halt was Sie können und geleistet haben...
KRK benötigt das, meiner Meinung nach, scheinbar für sein Ego... das zieht sich durch sein Vita komplett durch.
Bei mir auf der Matte reden die sich einfach mit ihrem Vornamen an.
GilesTCC
01-02-2024, 15:42
Ich lasse mich auch im Trainingsraum ganz locker mit "Sifu HP Giles B.A. B.Ed." anreden und gut ist.
FireFlea
01-02-2024, 16:24
Ich lasse mich auch im Trainingsraum ganz locker mit "Sifu HP Giles B.A. B.Ed." anreden und gut ist.
"Sifu HP Giles B.A. B.Ed., KKB Senior Status", soviel Zeit muss sein :D
GilesTCC
01-02-2024, 18:20
Ah, you saved the best till last... :D
Wenn man sonst keine anderen Probleme hat, naja jeder hat sein Süppchen zu löffeln, aber etliches ist mehr als lächerlich.
Uruk fragen
Das sind seine Titel:
EWTO - Seine Organisation
Dai-SiFu - Von Honkong seit den frühen 1990er Jahren anerkannt
GM - Großmeister, von verschiedenen Verbänden, bis in höchste Karate/Hap Ki-Do und Judo Zirkel und Logen hinein
Dr. - Da hat er zwei
hc - honoris causa (der Ehre wegen)
sc - Sientific (der Wissenschaft)
- Dann kommen seine Vornamen, das R. - Ronald/Roland
- Dann sein Nachname
- Dann einer seiner Adelstitels
Plus:
Er hat noch einige weitere...
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe keine Ahnung ob die Titel alle "echt" sind und auch kein Interesse das herauszufinden.
Es ging lediglich darum, dass es völlig bescheuert ist, jemanden so lang anzusprechen. Und dabei bleibe ich. Wer das braucht ...
titel rocken.
nicht umsonst werden hochzeiten von prinzessinen immer noch gerne von den medien breitgetreten.
finde ich sonderbar.
übrigens ist mein titel gottkaiser. zur not kann ich mir dafür auch ein zertifikat malen.
Michael Kurth (M.K.)
05-02-2024, 13:11
Gab es da nicht auch mal einen Bettnässer B.?:D Zählt das auch schon als Titel??:biglaugh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.