Ich glaub wir brauchen ein Kiddiforum... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaub wir brauchen ein Kiddiforum...



snake
20-04-2002, 18:07
...meint Rene !

Dann aber nur wenn Co-Admins und Mod. und Boardchefs ausgeschlossen werden, denn was für Kids brauchen ne Aufsicht die alle über 30 sind! Ausser die minderjährigen und heranwachsenden Moderatoren die immer alles gleich schließen obwohl das nicht nötig wäre! Fast alles nur Show....;)

The Show must go on !!


Was meint der Rest des Forums ??

MFG

:cool:

Schlappen
20-04-2002, 19:00
Salve, wie kannst du nur den armen Bengels wieder so einen einschenken? Also ehrlich, so geht das nicht, du musst das mindestens 3 Stunden mit denen ausdiskutieren, damit die hinterher genau die gleiche Scheiße bauen wie bisher, fast wie im richtigen Leben, obwohl ab und zu mal ein anständiger Schlag in den Nacken und ein Satz warme Ohren wirken Wunder in der Kindererziehung und bringen echte Resultate und Ergebnisse, im Gegensatz zum ewigen Blabla, Schöngerede und Beleidigt Getue, mancher der Aspiranten und Kandidaten hier, ich sag es ja, fast wie im richtigen Leben, ein Hurra auf die Weicheier.
so long :cool:

snake
20-04-2002, 20:11
lolwech

MFG

:D

Schlappen
20-04-2002, 20:20
Salve, häh? das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden, nur weil Rene immer meckert? Der hat anscheinend den ganzen Tag nix Besseres zu tun, das ist doch Standard bei dem, sobald einer dem Anderen keinen Puderzucker in den ***** bläst oder ihm nicht auf die Scvhulter klopft und ihm erzählt was für ein geiler Stecher, das Weichei doch eigentlich, gibt's Mecker oder schließen und editieren, ist hier doch voll normal, ey.
so long :cool:
PS: Mal sehen wir lange er braucht, um das hier raus zu kicken.
Los, hol das Stöckchen! :D

Dao
20-04-2002, 20:25
Hi,
Kinder aller Länder vereinigt euch im KKB. Hört sich fast gefährlich an, so wie KGB.
Auch Kinder haben Rechte!
Gebt sie ihnen! :p

peter j.

TheHeadhunter
21-04-2002, 12:46
Blablabla... Hauptsache halt wieder die Klappe aufgerissen. :D

Headhunter ;)

Rene
21-04-2002, 13:21
@Schlappen. Der letzte der mir einen Schlag in den Nacken gab macht jetzt regelmäßig bei der Versehrtenolympiade mit. Gruppe der Armamputierten. :p

Lieber snake. Wenn Ihr jeden Thread der ein bestimmtes Thema hat schreddert greif ich ein. Hier ist das Off Topic Forum. Hier könnt Ihr gern nur Unsinn schreiben. Woanders zieh ich die Bremse. Das dies offensichtlich nur verstanden wird, wenn ich einen Beitrag schließe nutze ich dieses Werkzeug.

snake
21-04-2002, 13:30
MFG

Schlappen
21-04-2002, 16:32
Salve, oh kuck ma' Snake, jetzt sind sie wieder so gemein zu uns und der im schwarzen Nachthemd droht mir schon wieder, was ist nur aus seiner Erziehung geworden? Früher war er mal so hübsch artig und bescheiden, hoffentlich sagt mir auch Bescheid, damit ich den kläglichem Versuch, wenn er bei mir, wie son Äffchen, am Arm hängt auch mitkriege. Also irgendwas muss bei dem schief gelaufen sein, dieses Geltungsbedürfnis lässt auch tief sitzende seelische Probleme schließen, dauernd schreit der rum, alle müssten Angst vor ihm haben, zu Anfang war er ja nur lästig, mittlerweile ist er äußerst belustigend, vielleicht sollten wir ihm noch eine hellblaue Schleife umbinden und ihm zu unserem Hofnarren ernennen. Was meinst du, werden Kiddie&Krider dann sauer, wenn wir ihnen ihren Pausenclown wegnehmen? ;)
so long :cool:

snake
21-04-2002, 20:32
... mit dem Editieren!

Prima Jungs !

MFG

Schlappen
21-04-2002, 22:18
Salve, da spricht einer von: Werkzeug benutzen! Sowas hatten wir vor ca. 60 Jahren in Deutschland schon mal, der Typ hieß Göbels oder so und war auch nur das Werkzeug eines anderen und machte als Werkzeug andere zu Werkzeugen, jedenfalls war der Typ Krüppel und leidet unter jeder Menge Komplexen und hat deshalb andere Behinderte und besonders anders Denkende, die ihm in mancher Hinsicht überlegen waren verfolgen, wo das hingeführt hat, wissen wir ja, nur diese Paralelen sind echt verblüffend, ach ja, im Osten gab's dieses auch, ich glaube der Typ hieß Stalin oder so, dann verpissen sich die Genossen nach Deutschland und ziehe hier sowas im Kleinen auf, ist schon interessant, welche Blüten, kleine Möchtegerndiktatoren soin bestimmten Foren treiben.
so long :cool:

Schlappen
21-04-2002, 22:52
Salve, ey Snake, ich habe keine Lust mehr auf armen Würstchen rumzutrampeln, lassen wir sie doch gewinnen, was soll's? Die lernen das ja doch nicht, der im kleinen Schwarzen und seine Heiteiteis, lass sie doch untergehen, aber kommt dir einer von denen blöde, dann hau ihm von mir eine mit rein. Verdient haben es diese Kaputtlaberer alle mal.
so long :cool:

Rene
22-04-2002, 09:56
@snake, was stand denn da?

@Kollengen. Beim Editieren bitte eunren namen daneben schreiben.

Sebastian
22-04-2002, 11:03
Schlappen, Snake, jetzt ist gut

Ich will von Euch...
- keine Sinnlos Threads/Posts mehr sehen
- keinen persönlichen Angriff fremder Boarduser, die hier seriös nach Antworten suchen und nicht auf blödsinnige persönliche Angriffe Lust haben
- keine Streitereien mehr

Haltet Ihr Euch nicht dran, schmeiss ich Euch ganz einfach raus ;)

Ende.