Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Goju-Ryu Karate-Do Shushikan im südlichen Niederösterreich

Shushikan
17-03-2024, 19:54
Liebes Board,
da ich seit vielen Jahren immer wieder Gast dieses Boards war, möchte ich auch kurz meinen neuen Verein vorstellen, der Anfang März sein erstes Training angeboten hatte.
Ich leite den Verein Goju-Ryu Karate-Do Shushikan und biete Trainings für alle Altersklassen an, auch wenn de facto bisher nur Kinder ins Training gekommen sind.
Informationen zum Verein befinden sich auf https://www.shushikan.at
Beste Grüße
Paolo

Kai Dobi
18-03-2024, 08:44
Moin,

joa, ganz solide.
Bei "Über Shushinkan-Karate" - würde den ersten Absatz weglassen. Aber nur meine Meinung ;)

Rein aus PR-Sicht: mehr Bilder !! Menschen und menschenähnliche Wesen (z.B. Eltern die ihre Kinder irgendwo anmelden wollen) funktionieren primär über visuelle Reize.
z.B. ein schmuckes Video vong'ner Kata, - dazu gleich n Bunkai-Video - was Brauchbares und bissl fancy-stuff.
Bild vom Dojo, und wenns nur die Turnhalle mit paar be-gi-ten Kids drin ist, wären auch cool.

Geheimtipp: den Durchbruch wirst du natürlich nur schaffen, wenn du ein Foto mit dir und Steven Seagal hast. (Photshoppe einfach eins!!)