Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Klänge "Tradition"
godfellas123
26-08-2004, 21:25
Guten Abend liebe Freunde,
ich hab da mal ne Frage und zwar wir hören in unserem Tempel z.B. beim Thai chi eine langsame schöne Traditionelle Chinesische Melodie.
Das Ihr mir nicht sagen könnt welche das ist, ist mir schon klar und das hat mir ja bereits auch schon mein Lehrer gesagt.
Meine frage lauted, (nicht das ich das mir mit Kazaa besorge oder anderen unerlaubten Programmen ;) ) Könnt Ihr mir Titel oder Interpreten nennen von solchen schönen Melodien es darf auch ruig etwas schnelleres sein.
Hauptsache schöne Chinaklänge zum Kung Fu Training.
Ach was red ich da Ihr wisst ganz genau was ich meine :beer:
MFg goDfella :boxing:
Morphbreed
26-08-2004, 22:22
http://www.planetware.de/musik/hiebinger.html
kanns sein dass du sowas meinst? :o
wenn ja da kannst dir n paar hörproben ziehen =)
godfellas123
27-08-2004, 00:31
Hey Danke mein Freund,
ist echt nett von dir ist zwar nicht Haargenau das was ich meine aber sowas brauch ich auch für Thai Chi.
Danke danke :beer:
Du kannst auch mal in so einen Kulturladen gehen, die chinesische/asiatische Bücher, Essen und Firlefanz haben. Die haben dann auch Zeitungen, CDs, auch vermutlich (nicht nur) klassisches Zeug. Und bei der Gelegenheit merkst Du Dir auch daß das TAI heisst und nicht Thai ... Sieht immer ein bischen komisch aus.
Eventuell tut es auch eine Stichwort-Suche bei Amazon ("chinesische Musik", "China", o.ä.).
Vielleicht findest Du hier auch ein paar Sachen:
http://www.ibiblio.org/chinese-music/
godfellas123
27-08-2004, 14:27
Danke Freunde,
hhhheeeeyyyyyyyy Marc ja man das ist Hammer dankeschööööönnnn und an Klaus Thaiu, nein momment Thsai nein auch nicht, jetzt aba T-A-I jaaaaaaaa ich habs , danke :hammer:
godfellas
mantis.wilm
27-08-2004, 17:45
Musik?? Wollt ihr nicht 'ma ein bisschen übers Kloppen palavern? Das wird ja hier zum Weicheiforum (-:
godfellas123
27-08-2004, 18:41
Weichei Forum?,
wenn du kloppen willst geh auf die Straße und mach irgentwelche Leute an und frag mal ob sie sich mit dir hauen wolln, wenn du dann n paar auf'n Kopf bekommst dann haste deine Antwort ;)
Wenn du Über's Kämpfen reden willst dann geh doch einfach in einen anderes Thema, kleiner tipp :D
Hi,
von Shanti gibt es eine CD die nennt sich Taijiquan. Und nicht die unzähligen CDs vergessen die sich auch alle Taiji, Tai Chi usw nennen.
godfellas123
28-08-2004, 00:32
Danke Dao werde mich mal umhören,
ich hab schon paar schöne Sachen im Net gefunden.
Gruß godfellas
mantis.wilm
29-08-2004, 14:01
Weichei Forum?,
wenn du kloppen willst geh auf die Straße und mach irgentwelche Leute an und frag mal ob sie sich mit dir hauen wolln, wenn du dann n paar auf'n Kopf bekommst dann haste deine Antwort ;)
Wenn du Über's Kämpfen reden willst dann geh doch einfach in einen anderes Thema, kleiner tipp :D
War doch nur ein Scherz... :)
Mal was Konstruktives: Man kann ja auch im China- Restaurant nach CD- Tipps fragen, die lassen doch auch immer sowas laufen, oder?
godfellas123
29-08-2004, 21:08
Jap da hast du recht,
hab ich auch schon gemacht und hab dabei echt schöne Melodien gehört.
;)
Gruße godfella
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.