PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde noch blöd

wonder87
26-08-2004, 21:40
Hi Leute,
wenn es so weiter geht werde ich noch blöd.
bin seit 4-5 monaten in einem boxverein.
aber jetzt will ich kung-fu, dann wieder krav mage, dann muay thai dann wieder boxen.
kann mich für garnichts entscheiden.
das größte problem ist ja dass ich "garkeine" zeit habe. keine einzige stunde.
was würdet ihr machen.
mein box training ist immer montags und mittwochs von 18uhr - 19.30 uhr
habe aber seit 2 wochen Montags und Mittwoch Fahrschule von 18.30Uhr- 20 Uhr!!!!!!!

godfellas123
26-08-2004, 21:46
Ein Paar Optionen,
-Mit dem Führerschein etwas warten
-Einen verein suchen wo du ein bischen spätere Zeiten hast bzw.flexible Zeiten.
-Mit deiner Fahrschule andere Zeiten abmachen (wenn möglich)
-den Führerschein schnell durchziehen und dann sovort wider ran an den Ball 2-3 Monate Training zuhause kann auch nicht so viel Schaden blei aber auf jeden Fall akiv dann kommst du auch schnell wider rein, (Okay das gilt nur für Boxen keineswegs für Kung FU)
Wo wohnst du den vielleicht kann ich was empfehlen.
:D cu

nemesis
26-08-2004, 22:00
Mal ne Frage :

bist Du chaotisch oder ungeduldig vom Charakter her? Also ist jetzt nicht bös gemeint.
Bring erstmal ein bisschen Ordnung rein, damits überschaubarer und einfacher wird. Versuch es mit den Zeiten anders zu regeln, wenn es denn gehen sollte.
Ansonsten setz Prioritäten, was Dir wichtiger ist. Alles auf einmal kann schwierig werden ;)
Was die Unentschlossenheit einer KK bzw. eines KS angeht, vielleicht hast Du für Dich noch nicht das richtige gefunden oder wird es Dir zu langweilig mit Dingen, die immer wieder gleich sind und es keine Abwechslung gibt? :confused:

Überleg mal ob davon etwas zutrifft...

mfg

nemesis

wonder87
26-08-2004, 22:08
Also ich wohne in Hessen-Frankfurt!

Ja bin zu ungeduldig mache immer hektik.
Und ja ich finde dass ich immer noch nicht das richtige gefunden habe!
fahrschule zeiten kann ich auch net ändern.
und was noch sehr wichtig ist ist meine freundin!
aber danke für eure posts!

Ichigeki
26-08-2004, 22:17
Da können wir dir wohl kaum helfen....?!

Lass Boxen wegfallen. Fahrschule ist wohl erstmal wichtiger, danach kannst du immer noch Boxen gehen.

Michael Kann
27-08-2004, 09:02
Meine Herren, wieviele Einheiten Theorie muß man vor der Prüfung machen? Das ist doch normalerweise in ein paar Wochen zu schaffen und dann sind die Abende frei. So wie die Vereinbarungen zum FAHREN, sprich Praxis, auch frei sind. D.h. Du kannst wählen an welchen Tagen und um wieviel Uhr Du Praxis hast.

Bzgl. Deiner Suche nach dem für DICH Richtigen
Dabei kann Dir, so wie es Immortal schon geschrieben hat, keiner helfen. Du bist auf der Suche und nur Du kannst das paßende für Dich finden. Du hast es doch schon gut eingegrenzt: Quan Fa, Krav Maga, Muay Thai und/oder Boxen. Mach Dich auf den Weg, DEINEN Weg!