Vollständige Version anzeigen : Spats | tights | legging pants
welche nutzt ihr fürs Bjj Nogi oder fürs MMA???
ich würde es toll finden, wenn ihr neben eueren akutellen lieblings hosen , eure besondere hosen , d.h. besonders dick, besondere Passform, besonderer schurtz für die knie, besonderer Schnitt, etc. und natürlich besonderes Design mit einem Bild LInk postenm würdet !!
ich nutze zur zeit everlast mit einemh hohem elastananteil in schwarz , also nix besonderes.....
Björn Friedrich
24-04-2024, 15:00
Tatami Gi Hosen, oldschool in schwarz und rot......
VincentPrice
29-04-2024, 09:18
ich sehe die eigentlich als Verschleißteil. Ich habe schon von noname bei JU Sports bestellt bis Tatami alles mögliche durchprobiert. Früher oder später sind die Knie durchgescheuert und das Ding fliegt in die Tonne. Ich wüsste keine die nennenswert länger hält als andere.
Royce Gracie 2
29-04-2024, 10:09
Keine mehr.... die gehen alle relativ zügig kaputt.
problem ist dass es dann doch immer den ein oder anderen GI Typ gibt der einfach nicht lassen kann Grips an Klamotten zu formen.
Da nehme ich paar Kratzer an den Beinen in Kauf.
fürs rollen sind günstige verschleissteile am sinnvollsten. bei mir gehen sie meist an den nähten im schritt oder am bund kaputt; gerade die teuren marken.
die beste, die ich habe, ist eine von hayabusa.
patrickbjjlab
19-08-2024, 15:35
Ich habe ein paar die ich mal bei einem Tatami Black Friday Deal erworben habe. Die sind schon viele Jahre alt und halten immer noch.
Sonst habe ich unsere mit unserem Gym Branding (von Subguards), die halten aber bei weitem nicht so lange wie die alten von Tatami (Knieverschleiss).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.