Vollständige Version anzeigen : Besoffener kommt in Garten was tun?
Karateman
04-05-2024, 19:03
Grad eine Situation erlebt die mich etwas verwirrt hat.
War eben im Garten, Schnecken sammeln aus dem Gewächshaus, da hör ich Jemand an der Straße schreien.
Ich schaue nach, da wurde meine Frau und Kind von einem Typen angelabert.
Da geh ich hin und der Typ kommt auf mich zu und fragt ob ich ihn ans ende der Straße fahren kann.
Merke der Kerl ist total besoffen an seiner Vodka Fahne.
Meine nein und so, dann labert er mich voll mit wirrem kram und geht nicht weiter.
Und auf einmal sagt er ich soll ihn schubsen, worauf ich meinte nein und ging einen Schritt zurück.
Wusste nicht mehr so recht was mit dem Kaputt war.
Dann als ich gesehen hab das Frau und Kind auch unbehagen fühlten war ich nicht mehr freundlich und meinte er soll jetzt weiter gehen.
Nach mehrmaligem deutlichem Auffordern ging der typ dann endlich.
Wusste nicht ob er provozieren wollte oder geisteskrank war oder was auch immer hat jedenfalls generft.
Ich dachte mir aber auch man kann den ja nun auch nicht ohne triftigen grund sagen wir mal körperlich angehen sonst ist man am Ende der dumme. Dachte auch ich will nicht das der sonst erneut zum Garten kommt wenn ich dem was tue. Was hättet ihr getan und inwieweit ist eine solche Situation eigentlich gerechtfertigt das man soeinen Besoffenen ausnokt wenn der weiter rumnerft mit dem Gesetzt geregelt? Meine, der Kerl war ja auch auf meinem Garten Grundstück ohne meine Erlaubnis. Ich regel normalerweise Situationen meist auf friedlichem Wege möchte nur mal wissen was da überhaupt erlaubt wäre wie man sonst reagieren dürfte.
Danke für Antworten :-)
hahahahaaa ....ich sehe, für Samstag-Abend-Unterhaltung ist gesorgt! :p
Stixandmore
04-05-2024, 21:56
Ganz einfach...ins Haus gehen, Polizei anrufen
amasbaal
04-05-2024, 22:30
also manchmal fänd ich das schon toll, nervige leute einfach wegboxen zu dürfen.
also manchmal fänd ich das schon toll, nervige leute einfach wegboxen zu dürfen.
Da bist du nicht der Einzige....
amasbaal
04-05-2024, 22:36
der ist mir ja mit seinen ansichten ein ganz und gar nicht sympathischer, aber... :biglaugh:
GET THE F... OUT OF MY FACE!
https://www.youtube.com/watch?v=0IAXrXm27u4
übrigens ein super clip über die relevanz des front/stop-kicks mittlerer höhe in der SV :)
amasbaal
04-05-2024, 22:48
Da bist du nicht der Einzige....
... und zwar nicht nur "reell", sondern auch "virtuell" gemeint ;)
lol evtl würdet ihr opas dann weggeboxt :D
amasbaal
04-05-2024, 23:31
lol evtl würdet ihr opas dann weggeboxt :D
wer hier schon 2002 angemeldet war, sollte im glashaus nicht mit steinen werfen :p
dass ich stop-kicks in MITTLERER höhe gelobt habe, hat seinen grund ;)
davon abgesehen: ich bin im selben alter, wie Mike Tyson! :cooolll:
MatscheOne
04-05-2024, 23:54
Kommt nen Besoffener in Garten, geht wieder raus, ist der Bus weg.... :)
Wie wärs mit nem Zaun?
Also echt...
hat dich das so verwirrt, dass du da im Forum fragen musst?
davon abgesehen: ich bin im selben alter, wie Mike Tyson! :cooolll:
der ist echt gut :rotfltota:rotfltota
Einfach Bier für 7€ pro Halbe anbieten, Alkis wollen immer weiter saufen. Entweder du verdienst dir ne goldene Nase oder er haut ab weil es ihm zu teuer ist
Virtuell Wegboxen wäre wirklich schön...
Karateman
05-05-2024, 11:14
Isn Kleingarten und da ist ein Zaun vor sogar mit Stacheldraht dran rostigem. Aber der kam durch die Eingangsforte und wollte nicht mehr gehen.
Er laberte wirres Zeug und forderte mich dann auf ihn zu schubsen, weiß nicht warum. Sah aus wie ein jugendlicher Landstreicher. Weiß nicht ob er vielleicht sich Prügeln wollte und das sich schubsen lassen als Einleitung dafür nehmen wollte, vielleicht hatte er ja was drauf. War aber sehr dürr und ich glaube nicht das er es überlebt hätte, deswegen hab ich ihm dann deutlich gesagt, mehrmals er soll jetzt weiter gehen.
Bin nämlich friedlich und Prügel mich nur im ehrlichen Zweikampf in meinem Sportverein. Fand es dennoch total komisch weil er mir doch so schien es mir deutlich Körperlich unterlegen war und dennoch so seltsam verhalten hat. Vielleicht gab ihm der Schnaps die Kraft oder er ist aus einer Klapse entlaufen oder führte eine Waffe in der Tasche mit sich, vielleicht war er auch Profi im BJJ und wollte durch die Schubs aufforderung mich in einen speziellen Boden Grabscher Griff nehmen wer weiß :-D
Also durch das nette Video weiß ich ja nun das ich einen Fronttritt hätte einsetzen sollen danke dafür.
Bin nämlich friedlich und Prügel mich nur im ehrlichen Zweikampf in meinem Sportverein..
so soll es sein. ich finde du hast doch alles richtig gemacht. notfalls hättet ihr in euer haus/ hütte gehen können und von dort die polizei rufen können.
Ps mich verwundern, ehrlich gesagt, die gewaltfantasien einiger mitglieder hier. :ups:
Björn Friedrich
05-05-2024, 18:01
Ja einfach entspannt bleiben, abwarten und step bei step gehen. Wenn man entspannt bleibt, bleibt der andere es oft auch und wenns gar nicht geht, einfach progressive unfreundlich werden, ohne zu übertreiben.
amasbaal
05-05-2024, 18:43
interessant, wie ernst hier teilweise geantwortet wird ;)
Isn Kleingarten
Ach!
Nicht der Paulanergarten?
interessant, wie ernst hier teilweise geantwortet wird ;)
Hab beim Lesen gerade ungute Erinnerungen bekommen. Hab mal sowas ähnliches erlebt mit meiner Klasse aufm Weihnachtsmarkt. 9er oder 10er waren das, also schon etwas älter. Wir hatten für Abends gegen acht dann einen Treffpunkt vereinbart, weil wir gemeinsam mit dem Zug wieder heim wollten. Als ich da hinkomme, stehen auch schon ein paar Mädels von mir da und werden von einem Besoffenen vollgelabert. Hab gleich gemerkt, dass es kein rumalbern oder sowas ist, sondern es denen schon recht unangenehm war und die wohl auch froh waren, dass ich dazugekommen bin. Der wollte auch auf Aufforderung nicht weiter, und ich/wir konnten nicht weg, weil das ja unser vereinbarter Treffpunkt war. Dachte fürn kurzen Moment, ich muss mich gleich vor meinen Schülern mit nem besoffenen Spinner aufm Boden rumrollen. Zum Glück hat er dann doch abgelassen und sich verpi**t. Komische Situation. :o
Kann mir vorstellen, wenn Frau und Kind dabeistehen, und der Typ unberechenbar erscheint, dass das nicht so lustig ist.
amasbaal
08-05-2024, 22:48
Kann mir vorstellen, wenn Frau und Kind dabeistehen, und der Typ unberechenbar erscheint, dass das nicht so lustig ist.
da geb ich dir voll und ganz recht, nur beziehst du in deiner einschätzung des eingangstextes nicht die bereits vom te geposteten anderen fäden mit ein. vor diesem hintergrund kann ich den eingangstext halt nicht so ganz ernst nehmen. vielleicht ist das unbegründet, aber das geht ja anscheinend mehreren so...
Mit 17 besoffen zum Fußball. Leider nicht pünktlich die Mannschaften standen schon. So ich aus der Umkleide zügig auf dem Platz. Sagt einer von der anderen Mannschaft das ich mir meine Hose mal richtig herum anziehen sollte.
Ich "Oh" vom Fussballplatz runter in den nächsten Garten Hose herunter, umgedreht in diesen Moment der Hausherr mit Frau vor Ort "Eh, was machen Sie dort?"
Ich dann Hose richtigherum angezogen und wieder zurück auf dem Sportplatz geflüchtet.
Ach so war das!?! Hätteste Karateman aber auch gleich sagen können, dass du nur mal schnell die Hose wechseln musst… :D
amasbaal
09-05-2024, 00:11
Mit 17 besoffen zum Fußball. Leider nicht pünktlich die Mannschaften standen schon. So ich aus der Umkleide zügig auf dem Platz. Sagt einer von der anderen Mannschaft das ich mir meine Hose mal richtig herum anziehen sollte.
Ich "Oh" vom Fussballplatz runter in den nächsten Garten Hose herunter, umgedreht in diesen Moment der Hausherr mit Frau vor Ort "Eh, was machen Sie dort?"
Ich dann Hose richtigherum angezogen und wieder zurück auf dem Sportplatz geflüchtet.
:ups:
krass
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.