Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strandurlaub + BJJ Gym - kein "Camp"

SKA-Student
06-05-2024, 10:08
Moin,

hat jemand ein paar gute Vorschläge / Ideen / Erfahrungen für einen Strandurlaub mit nahe gelegenem BJJ Gym in Süd-Europa?
Bitte keine Vorschläge für ein Camp, mir würde Training alle 2 bis 3 Tage reichen.

Weitere "nice-to-have"s:
- warm
- mit Zug erreichbar

FireFlea
06-05-2024, 10:18
Von der Stadt her hätte ich mal Barcelona in den Raum geworfen. BJJ mäßig ist da viel vertreten, die Stadt ist top, Strände sind vorhanden und Erreichbarkeit mit dem Zug ist möglich (aber eine ziemliche Tour, Fliegen wäre viel einfacher).

SKA-Student
06-05-2024, 10:22
Von der Stadt her hätte ich mal Barcelona in den Raum geworfen. BJJ mäßig ist da viel vertreten, die Stadt ist top, Strände sind vorhanden und Erreichbarkeit mit dem Zug ist möglich (aber eine ziemliche Tour, Fliegen wäre viel einfacher).

Ah, schon mal gute Idee!
Kleinerer Ort wäre mir lieber...

FireFlea
06-05-2024, 10:27
Ah, schon mal gute Idee!
Kleinerer Ort wäre mir lieber...

Da ich gedanklich gerade in Spanien bin - Alicante vielleicht? Da ist doch das Heimat Gym von Lilo Asensi aus HH.

https://www.climentclub.es/

jkdberlin
06-05-2024, 10:55
Valencia, Training bei Ezekiel.
Barcelona wurde schon gesagt, da liebe ich den Strand, bin auch bald wieder da.
Kleiner: Torrevieja und/oder La Zenia, super Strand.
Athen wäre auch noch was.
Italien kenne ich nur Cesenatico, da braucht man aber einen Mietwagen um zum Training zu kommen.

marq
06-05-2024, 11:55

das wird dann aber auch ein teurer strandurlaub :D

SKA-Student
08-05-2024, 11:17
Danke an alle!

Noch jemand eine Idee für (nördliches) Italien?

FireFlea
08-05-2024, 11:41
Danke an alle!

Noch jemand eine Idee für (nördliches) Italien?

In München kenne ich einen BJJ Blackbelt, das ist doch die nördlichste Stadt Italiens. :D

SKA-Student
08-05-2024, 20:25
In München kenne ich einen BJJ Blackbelt, das ist doch die nördlichste Stadt Italiens. :D

Was? Bayern ist feindliches Ausland!
;)
Und ohne Strand! Der Bach zählt nicht. :D

MatscheOne
08-05-2024, 21:12
Portugal..?

Schönes Land und haben sicher auch ein paar (BJJ-)Grappling-Gyms.

Stixandmore
08-05-2024, 22:18
Moin,

hat jemand ein paar gute Vorschläge / Ideen / Erfahrungen für einen Strandurlaub mit nahe gelegenem BJJ Gym in Süd-Europa?
Bitte keine Vorschläge für ein Camp, mir würde Training alle 2 bis 3 Tage reichen.

Weitere "nice-to-have"s:
- warm
- mit Zug erreichbar

Komm hier hin...allerdings weder in Südeuropa noch mit dem Zug erreichbar:p
Reichlich Strand und reichlich Trainingsmöglichkeiten;)
Alleine hier in der Stadt....Hq von Zenith, Alliance- , Checkmat- und GBableger... ein 7th Grão Bb(Integraçâo)neben kleineren "freien" Teams/Gruppen..
Drüben auf der Insel das Hq "Bronx Gold Team"
von Charles Olivera
In der Nachbarstadt "Tio Chico"....da hat Buchecha gelernt
Und hat man genug von Strand und der Provinz, fährt man 1 1/2Std die "Serra" hoch und ist in SP Capital....Alliance Hq, Barbosa Hq, Godoi, Almeida und wie sie nicht alle heissen:p

Waylander
09-05-2024, 06:29
Zypern hat auch eine nette BJJ Szene - kein High End, aber durchaus solide - und auch ganz schöne Strände - und ist nicht unbedingt Massentourismus.
Muss man allerdings fliegen ...