PDA

Vollständige Version anzeigen : FMA/PFS/JKD in RT,TÜ,Herrenberg



Sinnlos
27-08-2004, 07:35
Hi,

trainiere zwar Thaiboxen und Grappling aber hab jetzt schon soviel über FMA, PFS, JKD gelesen, dass ich mal fragen wollte ob es in Herrenberg, Reutlingen (geht noch) oder Tübingen (geht auch noch) und Umkreis FMA, PFS oder JKD gibt???

thanx

Marco_T
27-08-2004, 07:39
in Reutlingen gibt es das Pekiti Tirsia Kali.
www.pekiti-tirsia.de

Gruß, head

Jens
27-08-2004, 08:56
Denke mal in Reutlinge bei Ulli Weidle bist du bestens bedient!
Solltest du auf alle Fälle antesten.

Viel Spaß

Jens

Sinnlos
27-08-2004, 11:06
Denke mal in Reutlinge bei Ulli Weidle bist du bestens bedient!
Solltest du auf alle Fälle antesten.

Viel Spaß

Jens


werd ich tun, thanx..

und gibts sonst noch was?

Sinnlos
31-08-2004, 13:45
Ist PTK das einzige in der Gegend? Meinetwegen erweitern ich auch den Radius auf Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Herrenberg, Tübingen....

Ich will mir verschiedenes erst anschauen, bevor ich mich entscheide.. hab ich im Muay Thai auch so gemacht

Also - egal ob FMA, JKD, PFS interessiert mich alles...

Danke schonmal für jede Info!

Pekiti-Tirsia
02-09-2004, 04:27
Hi!

In Reutlingen und naeherer Umgebung gibt es eine Menge Angebote an verschiedenen Kampfkuensten, Stile und Interpretationen. Ich bin z.Zt. noch in den Philippinen und habe die Adressen oder Telefonnummern leider nicht mit, sonst koennte ich Dir weiterhelfen. Schau Dir einfach alles an und wenn Dich das interessiert, was wir zu bieten haben, dann bist Du gerne auch zum Probetraining willkommen.

Gruesse von den Philippinen,

Uli

roberto
02-09-2004, 06:48
@sinnlos

In Tübingen (und soweit ich weiss auch in Stuttgart-Wangen) unterrichtet mein Freund Marco Librera auch Cabales Serrada Escrima. Trainingszeiten etc. erfährst Du am besten direkt von ihm:

Marco Librera
0177-4920055
librera@web.de

Ciao

Roberto

Sinnlos
02-09-2004, 11:54
aha.. thanx! Werd ich mal anrufen. Tübingen ist zwar ne Ecke weg von Herrenberg aber noch im Rahmen .. und näher wie Stuttgart.

In Herrenberg gibts nix oder?

Zambo
03-09-2004, 16:39
aha.. thanx! Werd ich mal anrufen. Tübingen ist zwar ne Ecke weg von Herrenberg aber noch im Rahmen .. und näher wie Stuttgart.

In Herrenberg gibts nix oder?



Hähh? Herrenberg ist weit weg von Tübingen? Wohnst Du in Herrenberg? Kann es sein, das Du einen geografischen Denkfehler gemacht hast? ;)

Gruss

Sinnlos
03-09-2004, 17:46
Hähh? Herrenberg ist weit weg von Tübingen? Wohnst Du in Herrenberg? Kann es sein, das Du einen geografischen Denkfehler gemacht hast? ;)

Gruss

nein, nur kein auto... da liegt alles weit weg...

btw. Tübingen: kann mir jemand was über die Schule erzählen?

PTK in RT hört sich ja sehr gut an, Super Reputation, werd ich mir auf jeden Fall anschauen!

bleibt Herrenberg.. scheint da in der Tat keine FMA zu geben...

Pekiti-Tirsia
04-09-2004, 05:57
Hallo!


nein, nur kein auto... da liegt alles weit weg...

btw. Tübingen: kann mir jemand was über die Schule erzählen?

PTK in RT hört sich ja sehr gut an, Super Reputation, werd ich mir auf jeden Fall anschauen!

bleibt Herrenberg.. scheint da in der Tat keine FMA zu geben...

Wirst in Reutlingen willkommen sein. Aber schau Dir einfach alles erreichbare mal an und entscheide dann.

Bzgl. Herrenberg: Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal eine Gruppe in einem anderen FMA Stil. Ehemalige Mitglieder dieser Gruppe trainieren jetzt in Reutlingen. Die Gruppe in Herrenberg hat sich meines Wissens inzwischen ganz aufgeloest. Aber vielleicht liese sich da ja eine Fahrgemeinschaft organisieren. Eine ganze Reihe unserer Schueler in Reutlingen kommen eh aus Tuebingen und Umgebung.

Gruesse aus Manila,

Uli

Zambo
04-09-2004, 22:16
nein, nur kein auto... da liegt alles weit weg...

btw. Tübingen: kann mir jemand was über die Schule erzählen?

PTK in RT hört sich ja sehr gut an, Super Reputation, werd ich mir auf jeden Fall anschauen!

bleibt Herrenberg.. scheint da in der Tat keine FMA zu geben...


Die Bahn braucht auch nicht viel länger als ein Auto. Ca. 25 Minuten nach Tübingen.