Vollständige Version anzeigen : Tabta App / Timer für Iphone
Katamaus
26-06-2024, 09:50
Moinsen,
durch Wechsel von Android zu IOS kann ich leider meinen Tabata Timer nicht mehr in der Premium-Version nutzen. Bevor ich jetzt unnötig Geld ausgebe: Habt Ihr Vorschläge für einen guten Fitness-Timer auf dem Iphone?
Look & Feel ist mir relativ egal. Verwenden von Musik, etc, und Daten übertragen/tracken interessiert mich auch nicht. Hauptsache, vielfältige Möglichkeiten zum DEsign der Intervalle (unterschiedliche Länge/Pause, mehrere Zirkel, etc.) und stabil und nicht störanfällig gegen Anrufe, Standby und so Zeug. Darf auch was kosten, solange sie was taugt.
Firma dankt! :verbeug:
Klösschen
26-06-2024, 11:03
Moin,
ich habe den GymBoss.
Ich habe mir damit verschiedene Intervalle abgespeichert. Ist relativ leicht verständlich und schnell zusammengestellt.
Ich hab ihn auf dem Tablet, da kommen eh keine Anrufe usw an. Außerdem bin ich älter und kann schlecht kieken[emoji16]
Kampfkunst-RT
26-06-2024, 14:52
Hi @Katamaus!
Ich verwende seit vielen Jahren die App "Intervals Pro". Kann alles was ich brauche. Arbeitet auch gut mit der Apple Watch zusammen. Ich kann Workouts auf dem Iphone planen und dann mit der Watch nutzten.
Grüße aus Reutlingen!
Katamaus
26-06-2024, 15:18
ich habe den GymBoss.
Da habe ich 3 Stück von den kleinen "Stoppuhren". die sind super. Die App fand ich aber so lala. Kann halt, wie viele, keine Itervalle verschiedener Länge kombinieren.
Bisher hatte ich die "Tabata Timer: Interval Timer" für 8 Euro als Premium. An sich super. Mal sehen, was hier noch so kommt. Ansonsten ist die schon auch gut.
Danke einstweilen!
À hiit interval timer gibta glaube ich auch für Apple. Da kann man sich alles so programmieren, wie man es braucht.
messerjocke2000
28-06-2024, 11:23
Klugscheiss: Tabatas haben halt feste Intervalle.
Schau mal nach WOD-Timer oder Crossfit timer, die sollten flexible(re) Intervalle können
Katamaus
28-06-2024, 21:50
Klugscheiss: Tabatas haben halt feste Intervalle.
Klugscheisser-Retoure: Daher der Schrägstrich mit dem Wort „Timer“ dahinter. Und meine bisherige App war der Tabata-Timer, die konnte das. :baeehh:
Ansonsten danke!
MatscheOne
28-06-2024, 22:06
https://apps.apple.com/de/app/interval-timer-hiit-timer/id1124297113
Interval Timer hab ich, ob der deine Anforderungen abdeckt, weiss ich natürlich nicht...
https://apps.apple.com/de/app/multitimer-mehrere-timer/id973421278
Sehr flexibel programmier- und einsetzbar ... bei mir seit Jahren im Einsatz.
Katamaus
30-06-2024, 15:44
Habe mir jetzt für 8 Euroten auch auf dem neuen Gerät die Premium-Version des Tabata-Timer (https://apps.apple.com/de/app/tabata-timer-interval-timer/id1255964203) gegönnt. Mit dem war ich bisher echt zufrieden und ich konnte auch alle meine alten Programme wieder importieren. Das war mir jetzt zu viel Stress nur um die paar Euro zu sparen. Vielen Dank für all die guten Tipps!
MatscheOne
30-06-2024, 17:01
:halbyeaha
Yo, ein Timer/Eieruhr ist ja auch kein Hexenwerk, für mich ist bei apps immer wichtig, ob das ein Abo ist, oder ich die app mit einmal zahlen benutzen kann...
Ich hasse Abos...
Hi @Katamaus!
Ich verwende seit vielen Jahren die App "Intervals Pro". Kann alles was ich brauche. Arbeitet auch gut mit der Apple Watch zusammen. Ich kann Workouts auf dem Iphone planen und dann mit der Watch nutzten.
Grüße aus Reutlingen!
Hallo,
wie genau bekommst Du das auf die Uhr? Die App kann zwar alles, aber auf der uhr ist davon nichts zu finden und die reagiert auch 0 auf die Timer.
Gruß
Kampfkunst-RT
01-07-2024, 11:32
Hallo,
wie genau bekommst Du das auf die Uhr? Die App kann zwar alles, aber auf der uhr ist davon nichts zu finden und die reagiert auch 0 auf die Timer.
Gruß
Du musst die App auf der Uhr installieren. Dann kannst Du alle Einstellungen auf dem Telefon zusammenstellen und auf der Uhr nutzen.
48316
Ich hatte die falsche App. Danke, funktioniert bestens!
Kampfkunst-RT
01-07-2024, 14:46
Ich hatte die falsche App. Danke, funktioniert bestens!
Gerne!
Es gab eine Zeit, da haben mir die App (und iSmoothrun zum Joggen) geholfen nach Krankheit aus einem Trainingsloch zu kommen. Deswegen empfehle ich sie heute gerne weiter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.