PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin aus dem wunderschönen Wolfenbüttel

Chris86Wf
21-07-2024, 11:42
Hi,
ich bin der Chris, 38 Jahre alt und Physiotherapeut.
Vor ewigkeiten habe ich selber mal Ving Tsun gemacht aber da ist noch Luft nach oben ^^
Ich habe generell ein Anliegen und weiß nicht ob ich hier gerade richtig bin oder ob es einen anderen Bereich dafür gibt aber, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Sport-Osteopathen und muss für diese eine Studie erstellen und hier kommt mein Anliegen: in dem folgenden link habe ich eine kurze Umfrage die ca 6min dauert erstellt. Falls ihr bock habt und einen ehemaligen Sportlerkollegen unterstützen wollt würde ich mich freuen ^^

Hier der link: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAA AAAAAMAAN3Jpq9UNFkxM1pYODAyUkM1S1BHSVNJMFpSUDc2RC4 u&origin=QRCode

Danke euch jetzt schon mal
Chris

Katamaus
21-07-2024, 12:43
Servus Chris,

herzlich willkommen! Ich bin leider schon zu alt für die Studie (dürfte einige hier betreffen). :biglaugh:

big X
21-07-2024, 13:16
@chris:

hättest du auch gleich schreiben können, dass du eine studie über kinder machst.

SCNR :).

aber ehrlich: auch schon zu alt.

Chris86Wf
21-07-2024, 14:04
Ihr könnt auch gerne die älteste Angabe wählen xD

marasmusmeisterin
22-07-2024, 08:43
Ihr könnt auch gerne die älteste Angabe wählen xD

Ach? Welche Aussagekraft hat die Studie denn dann noch - man denke mal an Komorbidität etc., oder ganz einfach Alterserscheinungen?! Also ich mache das jetzt ... schaun wir mal!

Chris86Wf
22-07-2024, 12:10
Ja da hast du recht aber das ist generell bei diesem Thema mein Problem. Die Option "keine Angabe" wäre sinnig gewesen. Trotzdem danke für deine Zeit.