Vollständige Version anzeigen : Grüße aus HH
Servus Joe,
willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung!
Wäre schön, wenn du neue Leute kennenlernst. Und viel Erfolg beim Training.
PS: Du scheinst nicht nur beim Kämpfen, sondern auch beim Schreiben begabt zu sein :). Schöne, kleine, runde Vorstellung inklusive korrekter Groß- und Kleinschreibung und Bindestricheinsatz. Das ist so selten geworden und erfreut mein Schriftsetzerherz – danke!
Moin und danke dir.
edit
Dir cfkane wünsche ich alles Gute. edit
Mein Konto dürft ihr wieder löschen.
Katamaus
26-07-2024, 14:37
Ich geh' meinen Träneneimer holen...
Schade. Was ist denn da schief gelaufen??
FireFlea
26-07-2024, 15:11
Hier ist was schief gelaufen:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?130956-Welcher-Teleskop-Schlagstock&p=3913925#post3913925
amasbaal
26-07-2024, 23:04
kurz zusammengefasst, meinte er in dem schon lange "toten" tele-faden, dass es ein nach 42a "berechtigtes interesse" sei, einen tele-schlagstock zu führen., um es den bösen "fachkräften", die ihn mit 30cm langen messern bedrohen, einen überzuziehen und hat im gleichen satz was von corona-verschwörungen und so weiter geschwafelt. das war sein erster post hier. danach gingen mod/admin-beleidigungen los (2x), weil er darauf hingewiesen wurde, dass es gesetze und board regeln gibt und er hier wohl fehl am platze sei und weil er von Frank verwarnt und editiert wurde.
Na Wahnsinn, das ist ja schnell eskaliert. Überraschungen allerorten :ups:
MatscheOne
28-07-2024, 18:43
Wow, habs auch verpasst... :ups:
amasbaal
28-07-2024, 18:51
es ist immer die gleiche "sorte", die es dazu kommen lässt.
erst grobe verstöße gegen die board regeln - meist auf politebene aus immer der gleichen richtung und zugelich / oder aber als ultrakrasser streetfighter auftetend, der, im gegensatz zu uns doofen kk/ks-veteranen, voll den durchblick hat und alles und alle andere(n) sch.... findet - und dann, wenn verwarnt, jammern und haten (zensuuuuuur :cry:). virtuell einstecken können solche leute jedenfalls nicht. und austeilen nur "technisch" und "taktisch" mangelhaft mit ner menge "fouls". forum-fallobst.
Pansapiens
28-07-2024, 19:25
Na Wahnsinn, das ist ja schnell eskaliert.
die Darstellung von amasbaal lässt sich ja leider nicht nachprüfen, weil die fraglichen Aussagen gelöscht wurden.
Sein ausführliches Nachtreten gegen Leute, die sich nicht wehren oder Stellung beziehen können spricht IMO für sich.
FireFlea
28-07-2024, 19:32
die Darstellung von amasbaal lässt sich ja leider nicht nachprüfen, weil die fraglichen Aussagen gelöscht wurden.
Sein ausführliches Nachtreten gegen Leute, die sich nicht wehren oder Stellung beziehen können spricht IMO für sich.
Es lässt sich für Dich nicht nachprüfen ;) aber es haben zum einen mehrere User gelesen und zum anderen auch mehrere Mods/Admins, da die Löschung nicht durch amasbaal selbst erfolgt ist. Das Nachtreten ist auch zuerst vom inaktiven User erfolgt, da er sich mehrfach über die doofen und ungerechten Mods beschwert hat (mittlerweile auch editiert).
Du bist noch nicht lange hier dabei, oder?
amasbaal
29-07-2024, 01:07
:hammer:
der arme... totschläger schwingen wollen, aber heulen und zetern, wenn es ne verwarnung gibt. und was für ein nachtreten. nichts, was nicht schon gesagt wurde, BEVOR er verwarnt wurde (direkt von virtuellem angesischt zu angesicht) und sich dabei mit "nachtretenden" beleidigungen verkrümelt hat. es wurde gefragt, was los war und es wurde gesagt, was los war. und so leute sind nicht im KKB erwünscht.
passt dir das nicht?
anscheinend... wundert mich aber auch nicht. du hast sehr animalische reflexe für einen, der die übergreifende weisheit der gesamtheit der weisen (pan-sapiens) für sich beansprucht.
Pansapiens
29-07-2024, 05:50
passt dir das nicht?
anscheinend... wundert mich aber auch nicht. du hast sehr animalische reflexe
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Da den schon Tiere haben, kannst Du den gerne als "animalischen Reflex" bezeichnen. Ich habe keine Probleme damit, animalische Reflexe zu haben.
Und dies hier ist eine Falschdarstellung:
für einen, der die übergreifende weisheit der gesamtheit der weisen (pan-sapiens) für sich beansprucht.
und damit ein schönes Beispiel, warum ich mich nicht auf die Darstellungen/Interpretationen von Dritten verlasse:
Mein Username ist gerade kein Ausdruck von intellektueller Überheblichkeit oder einer Abgrenzung von der Tierwelt, was man auch an meinem Benutzerbild erkennen könnte.
Man könnte auch einfach Googeln und würde dann Hinweise auf die Evolution des Menschen und weitere Bilder von Schimpansen bekommen.
Dann käme man vielleicht darauf, dass "Pan" der Gattungsname von Schimpansen ist und die Selbstbezeichnung "Pan Sapiens" keinesfalls eine Abgrenzung von der Tierwelt ausdrücken soll, sondern das Gegenteil.
jkdberlin
29-07-2024, 06:56
Okay, closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.