DVD's [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD's



ChristopherK.
21-04-2002, 13:03
Gibt es jetzt eigentlich Kampfkunstvideos nur auf VHS oder gibts solche auch als DVD wenn ja wo kann ich die bestellen?
Danle

Dao
21-04-2002, 20:27
Hi Danle,
DVD`s kannst du Bergeweise bestellen. Die Frage ist eher welche?
Kung Fu, Taijiquan, Escrima, ... und in welcher Qualität. Von Beschissen und Geld verschwendet bis gut und das ist sein Geld wert. Suchst du aufgemotzte Demos mit zackiger Musik oder DVD`s in denen das Alignement, Technik usw gezeigt wird und von den wirklichen Silberrücken ist.
Zu finden bei
Amazon
Abanico
Kwon
Schulen
homepages
usw.

peter j.

Pantha
21-04-2002, 23:24
Sorry Peter,

aber Dieter (Abanico) verkauft seine Videos nur als VHS und soweit ich weis sieht es auch sonst noch ziemlich schlecht mit DVD Lehrvideos aus.

Viele Grüße

Panther

ChristopherK.
22-04-2002, 16:21
peter ich kenn mich da nicht so aus könntest du mir viellecht ein paar dvd's sagen die sein geld wert sind. DVD's vielleicht über aikido oder muay thai
danke

Dao
22-04-2002, 19:53
Hi ChristopherK,
sorry Aikido und Muay Thai ist nicht meine Baustelle!
Stelle die Frage noch einmal in den jeweiligen Foren Aikido und Muay Thai, vielleicht bekommst du da eine richtig ergiebige Antwort.
Übrigens habe ich mir vor einem halben Jahr eine Videorecorder besorgt und jetzt sogar mit Camera, da führt einfach kein Weg daran vorbei. Viele alte klassische Filme sind nun einfach noch auf Video zu bekommen.

peter j.

ChristopherK.
23-04-2002, 08:23
ok danke peter

ChristopherK.
23-04-2002, 08:29
wenns wirklich nicht anders geht, was gibt es denn für gute vhs filme wenns nicht anders geht. was íst da gut zum guten preis. ich hab da keine ahnung ich weiß nur das es da´auch viel schrott gibt und für sowas will ich etz kein geld ausgeben.

Pantha
23-04-2002, 10:02
Hallo Christopher,

diese Videos sind sehr gut:

http://www.abanico.de/html_d/muay_thai.html

Ich mache bei www.abanico.de gerade eine Sammelbestellung, wenn Du die Videos willst oder sonst was von www.abanico.de dann schreibe mir eine Email, die Videos werden,durch die Sammelbestellung, ca. 15-20% günstiger.

Meine Email: kampfkunstwelt@web.de

Viele Grüße

Panther