Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris - Training mit 84 Jahren
er sieht verdammt gut für sein alter aus.
allerdings was ist bei hollywood größen von natur aus so und was nicht ;) ?
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/hollywood-und-kampfsport-ikone-das-kann-nur-chuck-norris-mit-84-66c5f7c339ab8133d7fd249f
Kusagras
26-08-2024, 08:24
Am anderen Ende der Altersleiter wird auch schon kräftig traniert:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/floyd-mayweathers-enkel-3-seine-box-skills-spalten-das-internet-66cb6cd80f2ad15e27618457
Kusagras
26-08-2024, 21:51
er sieht verdammt gut für sein alter aus.
allerdings was ist bei hollywood größen von natur aus so und was nicht ;) ?
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/hollywood-und-kampfsport-ikone-das-kann-nur-chuck-norris-mit-84-66c5f7c339ab8133d7fd249f
Chuck sieht sympathischer aus als mit 50:)
Björn Friedrich
26-08-2024, 22:20
Norris Mutter ist über 100 und lebt noch, er war immer ziemlich gläubig und bodenständig, hat wahrscheinlich nicht so viele Eskapaden hinter sich, wie manch anderer Star. Von daher, sieht der mit 84 ziemlich stabil aus.
Schnueffler
26-08-2024, 22:40
Trotz allem denke ichmal, dass dort auch, wie in den USA mittlerweile Gang und Gebe die TRT+ und Wachs dahinterstehen.
Kusagras
27-08-2024, 07:32
die TRT+ und Wachs ....
Was ist das, TRT und Wachs?
Schnueffler
27-08-2024, 08:09
Was ist das, TRT und Wachs?
Testosteron Replacement Therapy (externe Gabe von einer erhöhten Gabe an Testosteron) und Somatropin (Wachstumshormon) als Anti-Aging-Produkt.
Björn Friedrich
27-08-2024, 09:27
Aber so sieht der mich nicht aus. Ist doch recht schmal und altersentsprechend...
Schnueffler
27-08-2024, 09:35
Aber so sieht der mich nicht aus. Ist doch recht schmal und altersentsprechend...
Das sind auch keine Dosierungen die Angewendet werden wie bei Sportlern zum Stoffen, sondern als Anti-Aging-Produkte.
100mg Testosteron Cypionate die Woche und 4-6 IU Somatropin bringen einen auf das Level eines 20Jährigen. Dadurch bleiben viele alte Männer in den Ländern, wo es Standart ist, zeugungsfähig und aktiv.
Katamaus
27-08-2024, 10:10
100mg Testosteron Cypionate die Woche und 4-6 IU Somatropin bringen einen auf das Level eines 20Jährigen. Dadurch bleiben viele alte Männer in den Ländern, wo es Standart ist, zeugungsfähig und aktiv.
Hm, dann mal her damit. :biglaugh::hammer:
Hm, dann mal her damit. :
Musst erst zu Dr. Stoffmeister, ein Rezept holen.
Hm, dann mal her damit. :biglaugh::hammer:Ich meine, es gibt auch in D Andrologen, die dich - privat zu liquidieren, versteht sich! - entsprechend versorgen.
LahotPeng
27-08-2024, 12:13
Ich hoffe, dass uns Chuck noch lange erhalten bleibt und dass er gesund bleibt. Es wäre schon witzig, wenn er noch einpaar Filme dreht. Die würde ich schon nur aus Anerkennung gucken wollen.
Zu den Hormonen:
entsprechend versorgen.
Jop.
Und in das Netzwerk kommt man kinderleicht, wenn man in eine Muckibude geht. Das Zeug wird einem quasi an den Kopf geworfen. Spritzen landen auch einfach im Müll, hab ich ja selbst gesehen. Mein Sohn wird da nicht trainieren dürfen. Das ist unfassbar, was ich schon gesehen habe, alos dieser offene Umgang damit. Und dann immer dieser Quatsch "Ich nehme nur geringe Dosis." oder "Werde ärztlich überwacht." oder "Ist von der Liste."
Soweit ich weiß, sind in Amiland aber Hormonpräparate nicht so stark eingeschränkt wie bei uns. Habe munkeln hören, dass da anabole Präparate en vogue sind. Finden konnte ich auf die Stelle jetzt nur das hier: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/doping-hormone-als-trenddroge-1600339.html
Hoffentlich ist Chuck klug genug die Finger davon zu lassen. Verknöcherung des Knorpelgewebes ist im hohen Alter doppelt unschön.
Deswegen hege ich auch so große Abneigung gegen MArcus Rühl... Fleischbergerismus sollte als Krankheit anerkannt werden. Ich empfinde die Vorbildfunktion dieses Menschen als perfektes Antibeispiel. Sorry für den OT-Schlenker.
Kusagras
27-08-2024, 21:31
Testosteron Replacement Therapy (externe Gabe von einer erhöhten Gabe an Testosteron) und Somatropin (Wachstumshormon) als Anti-Aging-Produkt.
Ah, ok Danke, dachte schon TRT steht für das türkische Fernsehen, vielleicht macht das auch starkr sogar unbesiegbar:ups::D
Kusagras
27-08-2024, 21:32
Eigentlich war er nie so der Muskelbrocken oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Schnueffler
27-08-2024, 21:46
Eigentlich war er nie so der Muskelbrocken oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Brocken nicht, aber schon muskulös und austrainiert.
MatscheOne
27-08-2024, 22:20
Kannte ich auch noch nicht, hab aber beim googlen gesehen, daß es für TRT+ sogar eine Apple und Google App gibt...
https://apps.apple.com/de/app/trt/id6448075516
Musst erst zu Dr. Stoffmeister, ein Rezept holen.
schnüffi kann evtl helfen bei seinem kenntnisstand.;)
Schnueffler
28-08-2024, 00:14
schnüffi kann evtl helfen bei seinem kenntnisstand.;)
Schnüffi war jahrelang der führende Beamte gegen den Dopingmissbrauch.
Aber erstmal nen dummen Spruch reißen, typisch marq halt.
dachte immer etwas scheinbar gesundheitsförderndes wie trt oder spezielle wochstumshorme wird durch einen Arzt gesteuert werden .....
Ps der spruch ist doch nicht dumm, denn du hast ja kenntnisse. , ich habe nicht gesagt erfahrungskenntnisse......
Björn Friedrich
28-08-2024, 11:32
Ist halt auch noch ein sehr "junges" Gebiet. Die Meinungen dazu sind immer noch ziemlich gespalten. Ich meine es wirkt ohne Frage, aber was die Nebenwirkungen sind, da scheiden sich die Geister. Mit 47 ist das für mich auch kein Thema, aber wer weiß was in 20 Jahren ist.
Schnueffler
28-08-2024, 15:03
dachte immer etwas scheinbar gesundheitsförderndes wie trt oder spezielle wochstumshorme wird durch einen Arzt gesteuert werden .....
Ps der spruch ist doch nicht dumm, denn du hast ja kenntnisse. , ich habe nicht gesagt erfahrungskenntnisse......
Natürlich geht das legal nur durch einen Arzt. Und die Dosierungen sind dann ja auch entsprechen so angesetzt, dass ein "natürliches" Level, wie bei einem gesunden 20 Jährigen erreicht wird.
Kusagras
30-08-2024, 13:32
Brocken nicht, aber schon muskulös und austrainiert.
Ok, das sehe ich auch so. Schätze aber, dass er über Halbschwergwichtsdimension (knapp 80 Kg) nicht hinauskam... .
Ok, das sehe ich auch so. Schätze aber, dass er über Halbschwergwichtsdimension (knapp 80 Kg) nicht hinauskam... .
Warum solte er?
Norris war 6mal Weltmeister im Mittelgewicht, warum sollte er mit 80 Jahren mehr wiegen?
Kusagras
31-08-2024, 16:48
Warum solte er?
Norris war 6mal Weltmeister im Mittelgewicht, warum sollte er mit 80 Jahren mehr wiegen?
Ich bezog mich ja auf damals.
Kusagras
31-08-2024, 16:57
Wusste gar nicht, dass Norris vor ca. 7 Jahren 2 Herzinfarkte an einem Tag überlebt hat.
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/chuck-norris-chuck-norris-waere-fast-gestorben_id_7511609.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.