PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Buch von Kernspecht

Combatman
27-08-2004, 18:04
Hallo
Gibts schon Meinungen zu dem neuen Kernspecht-Buch?Die Amazon-Leser Rezzession ist eher schlecht,muss aber nicht repräsentativ sein
Gruss Alex

Dorian Pridal
27-08-2004, 18:59
wie heissts?

sanuk
27-08-2004, 19:40
Es heist -Der Letzte wird der Erste sein- und geht mehr auf die theoretische Seite ein.Es geht darum was im Gehirn abgeht während eines Kampfes und behandelt auch die Angst. Interresant ist es auf alle Fälle.

BonsaiRambo
27-08-2004, 21:02
*gähn*...eine weitere revolutionäre Schrift von ihm...gibt sicherlich wieder neuen Diskusionsstoff unter den WT´lern...trainieren die auch noch :confused:

fujikomma
28-08-2004, 11:46
hallo,
das neuste krk -werk "die letzten müssen die schnellsten sein" erinnnert mich an
seminararbeiten ,die für den laien umgestrickt wurden:
ein bisschen historisches,
ein bisserl technik
(die nur umgesetzt werden kann wenn gutzahlender WT`ler),
jede menge wissenschaft(tabellenund schaubilder)
und wie üblich von seite 159 reklame
ABER keinen spritzer humor..
fazit:
lieber ein schlechtes von animal als ein"gutes" von krk
das neuste ist schon in arbeit:
Chi-sao mit Q-4

BonsaiRambo
28-08-2004, 22:19
Vielleicht bekommt Guru Kernspecht dann noch einen Ehren-Dan oder noch einen Prof. Titel....we will see...der Mann der die KK Welt veränderte *lol* eh *würg*

Michael Kann
29-08-2004, 09:42
Is mir einer zuvor gekommen, wollte genau die gleichen Fragen stellen. fujikomma hat´s ja scheinbar schon gelesen!

ps3ud0nym
29-08-2004, 14:29
*gähn*...eine weitere revolutionäre Schrift von ihm...gibt sicherlich wieder neuen Diskusionsstoff unter den WT´lern...trainieren die auch noch :confused:

Nein, die hocken nur da rum und machen Theorie wie Studenten in der Vorlesung. Hinterher können die auch nichts, kriegen aber 'nen höheren Gehalt als Leute, die Ausbildung gemacht haben. :rolleyes:

tracc
31-08-2004, 19:57
Lustig, ich hab das Buch heute zufällig für sage und schreibe 3 Euro in nem Buchladen erstanden ;)

War im Wühltisch drin.

Vielleicht eine Göttliche Eingebung?! :D

Naja hat kleine Druckstellen am Rand, das war wohl der Grund ;)

Michael Kann
01-09-2004, 07:33
Na, dann bin ich schon mal auf Deinen Bericht gespannt ;)

tracc
01-09-2004, 07:52
Bis jetzt hatte ich leider noch nicht viel Zeit, um reinzuschauen.

Aber was mir doch gleich aufgefallen ist:

Herr Kernspecht führt selber einige Technikserien aus!!!
Kaum zu glauben... :D