Vollständige Version anzeigen : Privattraining
NakMuay9
09-09-2024, 12:24
Hallo zusammen,
Ich würde mal gerne von euch wissen ob Privattraining bei euch sehr beliebt ist oder eher weniger? Ich habe lange in Thailand verbracht international Muay Thai gekämpft und trainiert und spiele mit dem Gedanken Privattraining anzubieten.
Ich habe keine Lizenzen oder Ähnliches sondern nur meine Erfahrung aus meinen Kämpfen in Thailand und ganz Europa.
Findet sowas Anklang?
Vielen Dank euch allen
Hey,
Ich habe absolut nichts mit MT zu tun, aber vielleicht trotzdem als Antwort: Würde jemand in meiner Gegend mit ähnlicher Erfahrung das Ganze fürs BJJ anbieten, wäre ich sehr daran interessiert. Hängt natürlich auch von den Kosten ab.
Gruß
NakMuay9
09-09-2024, 13:24
Danke für dein Feedback, falls jemand Interesse hat kann er mir per DM Schreiben. Komme aus dem Raum Nürnberg.
Mache zwar auch kein MT (ist für mich einfach nicht mehr altersgerecht), aber ich betrachte Privatunterricht inzwischen als die Norm - was ein guter Coach in einer Stunde aus einem rausholen kann, kann man einfach gar nicht mit Gruppenunterricht vergleichen, wo vielleicht auch einige sind, die sich vielleicht einfach nur bewegen wollen oder vom Alltag abschalten; ausserdem meine ich (manchmal habe ich durchaus etwas eigenwillige Ansichten), dass "Privatunterricht" der ursprünglichen, natürlichen Art enstpricht Kämpfen zu lernen.
... allerdings muss ich mitschicken, dass ich auch nicht zu jemand gehen würde, der primär des Geldes wegen unterrichtet. Wenn Du Deine Liebe zum MT teilen und andere damit anstecken und besser machen möchtest, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt und drücke Dir die Daumen.
Ich habe keine Lizenzen oder Ähnliches sondern nur meine Erfahrung
Habe noch nicht erlebt dass jemand mit einer Lizenz oder einem Gürtel einen Angriff blockt ;)
Hallo zusammen,
Ich würde mal gerne von euch wissen ob Privattraining bei euch sehr beliebt ist oder eher weniger? Ich habe lange in Thailand verbracht international Muay Thai gekämpft und trainiert und spiele mit dem Gedanken Privattraining anzubieten.
Ich habe keine Lizenzen oder Ähnliches sondern nur meine Erfahrung aus meinen Kämpfen in Thailand und ganz Europa.
Findet sowas Anklang?
Vielen Dank euch allen
Private Trainingseinheiten sind immer beliebt!
amasbaal
08-10-2024, 23:38
was ein guter Coach in einer Stunde aus einem rausholen kann, kann man einfach gar nicht mit Gruppenunterricht vergleichen
am besten, wenn der coach selbst auch lieber privat trainiert und sich durch das individuelle unterrichten quasi gleich mit trainiert :) ... und evtl. deshalb sogar günstig ist (nicht seine erwerbstätigkeit ist)
hab ich jahrelang gemacht. bin kaum noch in die gruppe (die hatte eh mehrere trainer). hat, nachdem der schüler recht schnell ein gewisses niveau erreicht hatte, mir selbst unheimlich viel gebracht! (schüler war aber zuvor auch seit 2 jahrzehnten in KK und KS aktiv ;) )
@amasbaal
... wir sind auf den selben Trichter gekommen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.