PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar - Essen(Ruhr)

Andy
10-09-2024, 15:53
Hallo,

ich möchte gerne ausprobieren meine individuelle Selbstverteidigung Systeme im Seminar Format vorzustellen.

Systeme ist Mischung auf Basis (unter anderem)...

...Karate, Savate, Muai Thay mit Adaptation zum Schuhe.
...Langer Faust.
...Fairbairn System.

Erwünschtes Ziel: universale Technik auf einzelne biomechanisches Basis für unterschiedliche Selbstverteidigung Situationen ("von verbales Konflikt", "Rush Attacke", Massenschlägerei, Einzelkampf, Verteidigung von bewaffnetem Gegner...).

Standort: Essen(Ruhr) - Heisingen.

Zeit: Offen. Ich habe keine eigenes Raum und miete eine falls ich genug Teilnehmern finde.

Kosten: 10 € fürs Raum Besitzer + 20 € freiwillig für mich. Ich habe keine Erfahrung als Seminar Leiter und erstmal überlasse Teilnehmern zu entscheiden, ob die bezahlen möchten.

Sonstiges. Ich glaube, dass für komplette Neulings es wird schwierig. Leider das ist so. Also Erfahrung in Kampf Künste erwünscht.

Beim Interesse meldet euch im Privat.

beste Gruße

jkdberlin
11-09-2024, 09:17
Okay, und was soll hier diskutiert werden? Oder ist es nur Werbung?

Dorschbert
11-09-2024, 10:11
Qualifikation?
Referenzen?
(Beruflicher) Hintergrund?

:confused:

Andy
14-09-2024, 18:25
Als Beispiel (https://www.dropbox.com/scl/fi/cm5pfglh6xgdysp7yx22h/hiraken-2.mp4?rlkey=bed9y46yhbp0jpejacm1cnles&st=bjr1kie3&dl=0):
Hiraken (https://www.selfdefensekarate.org/index.php/Hiraken_uchi) gegen Körper.

Vor allem, das braucht ziemlich kräftige Hände bzw. Fingern. So macht kein Sinn so was zu trainieren ohne entsprechende Konditionen.

QuiRit
15-09-2024, 09:37
Ehrlich gesagt komme ich nicht mit; die Informationen sind so bruchstückhaft. Einen Eindruck per Video zu vermitteln finde ich super, aber um Leuten eine Vorstellung zu geben von dem was Du machst, wäre es vielleicht sinnvoll ein paar zusammenhängende Sachen zu zeigen.

Andy
15-09-2024, 10:00