Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgefühle
Heute öffnen die ersten Weihnachtsmärkte in Deutschland, seit Anfang September haben die Baumärkte Ihre Weihnachtsabteilungen eröffnet und die Supermärkte verkaufen Lebkuchen, Stollen und Co.
erzeugt das bei euch weihnachtsgefühle und vorfreude oder findet ihr dies alles auch verfrüht. der immer später stattfindende Herbst hat noch nicht einmal die Bäume zum Abwerfern aller Blätter gezwungen.
Ich habe vorgestern noch Himbeeren im Garten geerntet und heute Pilze gesammelt... es ist Herbst, vor Anfang Dezember brauche ich das nicht.
Schnueffler
02-11-2024, 15:10
Ich werde bis Mitte Dezember am Strand bei 35 Grad sein, da ist nix mit Weihnachtsgefühle.
Schnueffler
02-11-2024, 18:49
6 wochen urlaub! nice!
Geht erst in 2 Wochen los, davor fast durcharbeiten oder Seminare besuchen/geben.
Kunoichi Girl
02-11-2024, 19:29
... der immer später stattfindende Herbst hat noch nicht einmal die Bäume zum Abwerfern aller Blätter gezwungen.
Sorry, aber durch den immer weiter fortschreitenden klimawamndel werden imho die weihnachtsgefühle stark reduziert.
Trotzdem aber klasse thema!
MatscheOne
02-11-2024, 20:43
Geht erst in 2 Wochen los, davor fast durcharbeiten oder Seminare besuchen/geben.
Und dann zur Entspannung noch ein bisschen ThaiboxenTrainingslager... :biglaugh:
:halbyeaha
Schnueffler
02-11-2024, 23:02
Und dann zur Entspannung noch ein bisschen ThaiboxenTrainingslager... :biglaugh:
:halbyeaha
Das ist der Plan.:teufling:
Das ist der Plan.:teufling:
für die farblichen akzente ist dann ja gesorgt!
Billy die Kampfkugel
04-11-2024, 15:49
Ich habe vor einigen Jahren für mich beschlossen, dass Weihnachten nur drei Tage sind. Ansonsten ist ja ständig irgendetwas aus Marketinggründen, nur berührt mich das nicht groß.
Für Weihnachtsmarkt etc. ist es definitiv zu früh
MatscheOne
04-11-2024, 18:28
Für Weihnachtsmarkt etc. ist es definitiv zu früh
Ich hasse Weihnachtsmärkte! Alleine der Geruch von Glühwein, Pilzpfannen und Zimt und dann die Musik und das Publikum....
Nein danke....:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.